Sie sind nicht angemeldet.

Interiors bitte helfen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (12. August 2012, 23:35) ist von Meas.

maskedkane

unregistriert

1

Sonntag, 12. August 2012, 22:55

Interiors bitte helfen

hallo leute ich würde gern neue interieurs erstellen kann mir jemand sagen wie das gemacht wird ich bin auch noch ein anfänger ein tutorial oder eine genaue beschreibung währe gut


dankie im vorraus ?(

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. August 2012, 23:34

"Bitte helfen" Im titel.. Kommt nicht gut ;) es Heißt immer abwarten! nicht hetzen :nono:

Zum Thema.. du willst direkt in die Königsklasse ? ..Ich würde erstmal sagen lerne die Basics des Modden damit ist gemeint das Programm Zmodeler zu Studieren & Zu lernen..
um Sachen für ETS/GTS zu machen brauch man erstmal viel Geduld..und eine menge Zeit.
Tutorials für's anfangen findest du zu genüge im Zmodeler Bereich ;)


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. August 2012, 23:35

Hallo,

Um ein interior zuerstellen braucht man den Zmod der kostet je nach wechselkurs (Dollar/Euro) 45-60€. Je doch ist der umgang damit nicht ganz einfach und für neulinge ungeeignet... ;)

Edit: Toool war schneller...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 484 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 708 281 | Hits pro Tag: 46 829,72

Klicks heute: 111 773 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 986 271 | Klicks pro Tag: 155 456,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods