Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werner42

unregistriert

81

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:29

jajaaa , is klar nur dann kommst du aus deinem loch gekrochen , geh unter den stein wo du hervor gekrochen bist , wer lesen kann ist klar im vorteil du depp ,

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:30

Und ab dafür. :rofl:
Der nächste bitte!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, DAFLohberger105, fluckinger0, KingScania, kk31, Transit, zeppelin3

Harry Piel

unregistriert

83

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:44

Ich will den vorletzten Beitrag hier nicht zitieren, aber muss ein wenig meinen Senf dazu geben.
Nach seinem ersten 'Ausrutscher' hatte sich der Gute ja wieder beruhigt und zeigte Reue. Doch diese Reue hat nicht lange angehalten. Das, was er sich jetzt wieder geleistet hat, und dabei auch noch beleidigend geworden ist, hat nichts anderes verdient. Daniel, das war der richtige Schritt.

Vielleicht ist es ja auch eine Warnung an andere Choleriker!

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, DAFLohberger105, fluckinger0, GPunkt™, KingScania, kk31, scheffi, Transit

Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 15. März 2012, 14:19

Hey erst mal :P

Bin ja schon länger hier und ich muss sagen echt klasse Forum nur wie wäre es wenn man ein Unterthema erstellt indem man z.B. seine Skins anbietet oder seine Modelle. Also ich mein das so, ich hab ein privaten Skin von einer Firma und biete ihn dort an, als ausgleich suche ich jetzt einen der an meinem Lkw Kleinigkeiten verändern kann. Also so was wie eine Tauschbörse. Die Modelle werden aber dann nur per PN weitergegeben und dürfen nicht ohne die Erlaubnis veröffentlicht werden.

Also das ist nur ein Vorschlag :)

Gruß Henne :)

:love: Old but Gold :love:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 15. März 2012, 14:51

Meines Erachtens wird das überwiegend nur noch weitere schwarze Schafe zu TS24 locken, die alles versuchen um ohne Gegenleistung an private Arbeiten zu kommen und die dann evtl. noch veröffentlichen und sog noch als ihr eigen Ausgeben. Ist eine gute Idee aber so etwas funktioniert nur noch unter ganz wenigen einzelnen miteinander befreundeten Usern. Doch Vorsicht ist auch hier geboten. Denn so mancher Userfreund kann sich auch schnell als Bösewicht enttarnen.

lg

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, fluckinger0, Henne, KingScania, kk31, Meas, Scania3008, scheffi

Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 15. März 2012, 16:11

Okay ja war nur ein Voschlag ;) Aber die Gefahr das man seine Private Sachen an solche Leute verliert die sich nicht an die Vereinbarungen halten ist sehr groß :(


MfG Henne

:love: Old but Gold :love:

87

Dienstag, 27. März 2012, 11:00

Danke für die Antwort

ich wollte hier eigentlich nur mal zeigen wie es ausschaut, wenn man höfflich jemanden anschreibt betreff der von euch eingestellten downloads eines anderen forums(mods des NGETF-Forums) mit den hinweis man sollte doch bitte darauf achten das die orginalen links beibehalten werden zu diesen mods.da ich auf keinerlei stress aus bin möchte ich es auch darauf belassen und habe die nette antwort entgegen genommen , man sollte sich dann jedoch nie wundern wenn andere auf dieses niveau von leuten aufspringen und es genau so halten betreff der links und hinweise unter dem mods, zudem waren die alten links zu den mods zuvor vorhanden und auch aktiv.es ist eigentlich schade das man das hier zeigen muss und man sich nicht vernünftig einigen kann, ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen das wir kein stress wollen und es auch mit diesen beitrag hier für uns erledigt ist, für all die mods die dadurch betroffen sind und das nicht nur von uns! mit dem hinweis den orginal link zu erhalten. mfg ein admin des NGETF-Forums


Hachja




Zitat





Zitat von »Hom«






Gesendet: Montag, 26. März 2012, 15:59

An: SISU

Betreff: Hachja




Hallo Sisu, Vielen Dank für den Hinweis. Wenn der Admin dieses Forums
ein Problem damit hat, darf er uns gerne einen neuen Link mitteilen.

Unser Server ist NONProfit. Ich weiß nicht, einigen Usern wie dir, die
haben immer was zu meckern, zu bemerken, wissen alles besser - Nur
gelesen haben sie nie was. Dann melde den Beitrag doch einfach in diesem
Forum.

Dann können die Admins das mit mir diskutieren. Kümmer dich einfach um deinen Kram. Vielen Dank.



Da du dich hier ja so oft beteiligst - bist du doch auch nur/auch wegen
den Downloads da. Da ist es natürlich unangehm wenn andere Bezahlserver
mieten um dir diesen Service zu gewährleisten.

Und für die ganz Schlauen - wir lassen sogar die Spolier original...
Sogar die Dateien und Readmes bleiben gleich. Kein Copyright wird
beschädigt. Und ähm die Links in anderen Foren funktionieren meist
nicht.



Also lass mich echt mit diesem "XZY" in Frieden. Danke



MFG

Hom

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 27. März 2012, 11:14

Guck mal Sisu, der sich übrigens erst als normaler User auf gut und dumm tun gemeldet hat.

Hier mein PN Antwort.

RE: RE: Hachja




Mein Gott Sisu,

dann schick mir doch einfach die Links und frag nicht so hämisch nach. Gib die direkt als Admin aus. Echt zum ..., erst gibst dich als normaler User aus -jetzt biste Admin und morgen ist Ostern. Dann red doch direkt
tacheless. Sag mir welche Links und wo sie stehen, dann lösche ich die.

Da platzt mir echt der Kragen. Wir geben die doch nicht als unsere aus. Wir sichern, weil demnächst sowieso die meisten OneClick Hoster down gehen, halt nur die Werke der Community. Betreibt ihr Linksicherung? Ich
tippe mal nicht. Linkt ihr nicht andere Foren - bestimmt nicht.

Wenn es euch nicht passt, dann meldet euch gefälligst richtig an und nicht so verschleiert. Mods aus diesem Forum sind auch überall verteilt. Dieses dauernde Belauern in dieser TrucksimCom ist echt nur noch zum
Heulen.

Niveau, wer redet denn hier von Niveau. Ich hab einfach nicht den Nerv, ständig Usern wie dir dieselben Antworten zu geben.

Ich schau mich sowieso in solchen Foren wie eurem nicht um. BTW. Dann such deine Mods auch gerne in Russland und frag da mal nach. Da bekommst auch ne garantierte Antwort.

Also ich warte auf die Linkliste, wir verletzen keine Readme/Credits, wir haben nur defekte Links getauscht. Es ist auch klar, das wenn man gerade erst sich durcharbeitet, das du dann um die Ecke kommst.
Das letzte Jahr hat es dich nicht gekümmert.

Und schreiben kann ich auch normal. Kannst dir den Rest meiner Beiträge durchlesen (ich kanns auch gerne öffentlich posten, kein Thema), nur manchmal geht mir diese Rumgezicke einfach auf den Zeiger. Klar eure
Links haben immer bestanden. Träum weiter, es werden von uns nur defekte Links getauscht und das war ich selber. Warum sollte ich einen funktionenden tauschen, der mich wieder 3-5 Minuten Arbeitszeit kostet????

Also ein letztes Mal. Schicke mir eure neuen Links (wahrscheinlich eh Uploaded, damit ihr noch ein Paar Euros verdient). Alternativ eine Liste mit euren tollen Mods - dann löschen wir sie einfach alle. Kein Thema,
wieder ein paar Problemlinks weniger. Ich hab nicht Lust jeden Link 100 Mal anzupacken.

Den einzigen den das Interessiert sind User die Freude an den /euren Werken haben/hatten. Denk darüber auch mal bitte nach. Mich persönlich betroffen macht das nicht, nur die Art und Weise wie du hier an die Sache herangegangen bist.Aber ich weiß, man kann es nicht jedem Recht machen und erst Recht nicht dir.Von daher bin ich die Diskussion einfach Leid.

Und auch wenn dir die Antwort auch nicht passt. Ich bin hier kein Dienstleister. Der größte Witz ist überhaupt das alle von Copyright und Co schreien und das nur per Duldung von SCS geht. Keiner hat ein Recht
an einem Mod, oder ein TM oder Copyright. Höchstens auf geistiges Eigentum. Um beim Markenrecht gehts dann munter weiter. Als ob ihr dafür Geld auf den Tisch gelegt habt. Kategorisch zerstört sich die gesamte Com durch User
wie dich selbst, wegen ein paar Mods und Downloadlinks. Typisch Deutsch.


Und weiter gilt. Einmal im Netz, immer im Netz. Am besten veröffentlich ihr nur per PN eure neuen Mods.

_____________
Nachtrag:
Und das schärfste ist. Deinen Ursprungstext veröffentlichst du leider nicht. Wär auch nicht so gut, immer nur die Antwort - nur kein Mensch weiß wie die Anfrage war. Erledigt ist hier gar nix, wenn du keinen Stress willst, warum schreibst du dann.Die nächsten defekten Links von euch landen 1zu1 in der Tonne. Aber wir geben auch dir hier die Werbeplattform gerne. Soll sich jeder ein BIld machen, wer wirklich für die User ackert und wo Downloads allen zugänglich gemacht werden.

Bis dahin

Hom

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 27. März 2012, 12:19

Antwort Sisu:

RE: RE: Hachja




macht es einen unterschied wer man ist wenn man darauf hinweist
betreff der links , muss man da als admins eines anderen forums
schreiben oder auch bei euch beiträge schreiben um gehört zu werden1?
zudem denke ich war mein schreiben nicht frech .ich habe genau aus dem
grund das ihr die links erneuert so geschrieben , da wir selber kennen
wie nervig das ist und das alles arbeit und zeit kostet auch wir
versuchen nach und nach den downloadbereich wieder zu erneuern deswegen
versuchen wir aber jedoch auch uns an die vorgaben zu halten oder
reagieren auch bei fehlern unserseits beim einstellen der mods das zu
beheben . darüber hinaus sollte man darüber nachdenken wenn man in
dieser art genervt ist und in solchen ton antwortet , ob man es nicht
lassen solte da weiter in einen forum aktiv mitzuarbeiten und fragen zu
beantworten, das mal dazu. wir werden auch keine links mehr schicken den
das niveau deiner texte lässt zu sehr zu wünschen übrig das es eh keine
vernünftigen texte zwischen uns geben wird. mit diesen letzten text
hier ist auch für uns alles geklährt wir werden diese texte in unseren
forum einstellen für unsere user damit sie wissen wieso von unserer
seite nicht mehr kommen wird an mods. wir wünschen euch weiterhin viel
alles gute aber seit dann nie so hart wie wir jetzt wenn in einen
anderen forum mal eure foreneignen mods zu finden sind, das sollte man
dann auch stets beachten und an die eigenen worte denken die man dazu
geschrieben hat. als hinweis dazu noch, genau mit solchen aktionen
zwichen usern und foren macht man immer mehr stress der eigentlich
garnicht sein müsste.



danke
_____________________________________
Meine Antwort - es zieht die Krtiker immer in den öffentlichen Bereich. Warum nicht gleich so?!

Für mich macht es einen Unterschied, wenn man sich nur anmeldet um zu meckern, anstatt sich direkt als Admin auszugeben und sein Problem zu schildern! Einen RiesenGroßen.
Du schreibst ihr seit selber am Erneuern? Ich dachte eure Links wären alle aktiv? Sie waren es nicht und sie sind es nicht. Und dann sucht ihr alle anderen Foren ab, ob die erneuerte Links hochladen?
Klar.... ihr versucht euch an Vorgaben zu halten.... wenn ich das schon Lese. Welche Vorgaben? - in der Readme stand sogar noch euer Copyright...Ich bzw. das Team versuche/n die Mods einer gesamten Community zu sichern...
Und wenn wir neue von den Moddern bekommen, tauschen wir diese auch. Kannst gerne Roadhunter fragen.

Aber nicht wenn man sich so wie du von links da reinschiebt. Sondern wenn man schreibt. Guckt mal da die und das sind die Neuen Links. Bitte tauschen - >Alles kein Thema. So wie du es gemacht hast, wird das nix. Merk es dir für das nächste Forum.Gibt noch genug davon, die dich brauchen. Wenn du mich anschreibst, musst du nunmal mit meiner Antwort leben, ansonsten einfach hier hin. Ich steh zu meinen Worten, so verbal sie auch sind. Deine Vorgehensweise ist hinterlistig. Das lasse ich mir nicht bieten. Und wie es in den Wald schallt so schallt es heraus.

MFG
hom

Tante EDIT: Sisu= Erlkönig. Spielen wir mal mit offenen Karten ;) Man hätte sich ja auch richtig registrieren können.... Aus Quellen tingeln bei euch wohl Links rum, die ebenfalls nicht koscher sind.. Naja ihr macht das schon :rolleyes:

90

Dienstag, 27. März 2012, 13:13

wenn du findest das ein hinweis darauf per pn, das diese links nicht den orginalen entsprechen hinterlistig ist und ein meckern ist, na da. zudem ist es ganz meine sache wie und mit welchen namen ich mich anmelde und aktiv bin , solange ich keinen belästige oder für unruhe hier im forum sorge , so denke ich dürfte das doch kein problem sein. betreff der links erneuern ist es doch kindergarten was du schreibst , welches forum weiss nicht wie es ist mit den links von downloads, ständig erneuern ist doch an der tagesordnung, da seit ihr nicht die einzigen, auch dank megaupload sei dank , es ist doch normal das ständig links verschwinden, auch bei uns wie auch bei euch, da ist garnicht das thema. ich finde nur das man durch texte sein bild gegenüber anderen usern gut zeigt wie man denkt. ich bin mir sicher das nicht alle so hier denken wie du. damit du keinerlei arbeit bekommst und auch nur weiter gestresst wirst , werde ich dir gern entgegen kommen und das thema hier ist erledigt unserseits. eine kleine anregung noch, vielleicht bist du auf deinen posten nicht der richtige was das komunizieren mit "normalen usern " betrifft, darüber sollte das team mal nachdenken oder auch nicht. mfg Sisu=DAF105



PS.: den 1 text kannst du gerne reinstelln, unsere mods gerne löschen bei euch im forum damit sie nicht "deinen" downloadbereich verschandeln, und du hast ein sehr gutes bild über dich und dein denken gegenüber anderen usern abgegeben , worauf du sehr stolz sein kannst !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SISU« (27. März 2012, 13:30)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 302 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 446 918 | Hits pro Tag: 46 950,59

Klicks heute: 81 791 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 392 315 | Klicks pro Tag: 155 360,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods