Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

31

Samstag, 7. Januar 2012, 15:30

ich stimme dir voll zu

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

32

Samstag, 7. Januar 2012, 19:37

Na solche Zeilen liest man gern. Nachdem ich gerade einen User sperren mußte, bringen mich deine Worte wieder etwas runter.

Grund für die Sperrung ist, daß ich erfahren habe, daß ein User via PN für eine virtuelle Spedition geworben hat. Ich kann es nicht tolerieren, daß die User auf TS24 auf solch eine Art und Weise belästigt werden. Wenn Ihr in Zukunft weitere unseriöse abwerbende PN´s bekommt, dann teilt mir das bitte umgehend mit. Diese User dulde ich in meinem Forum nicht und werden dann umgehend zur Tür begleitet.
Also, nur mit Eurer Hilfe können wir noch besser werden. Scheut Euch nicht und gebt mir bescheid!

lg Daniel

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, DAFLohberger105, fluckinger0, KingScania, kk31, Lisa90, Steven2012, Transit, tsr2008, V8ScaniaFahrer

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:21

So ich muss mich mal melden !

@der_raser auch einige Moderatoren sind im Hintergrund tätig weil Sie andere Bereiche in Ordnung halten und nicht für Tips und Rat die Zeit haben!

Und jetzt noch ein Thema ich finde es sehr gut wenn Ihr User die defekten Links melden tut aber was mich ganz doll stören tut.
Sind das einige User meinen der hat Zeit und kann suchen wo die defekten Links sind!
Es würde schneller gehen wenn Ihr für welches Spiel, Seite, und die Beitragnummer schreiben tut.

Es nützt auch nichts wenn ein Oberflausch den defekten Link meldet in allen Spielen gehts noch!

Ich mache das hier sehr gerne aber dann bitte auch in Hand in Hand
Denn ich möchte auch mal Spielen oder mal Privat was machen.

Ab sofort werde ich keine defekten Links bearbeiten wo keine genauere Angabe steht dann habt Ihr Pech!

LG Transit


Ein ganz großes Lob geht an unseren Mitglied Meas der mir helfen tut die ganzen Links die defekt sind auf zu spüren Danke mein Freund! :thumbup:

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:21

Danke! :love:
Ist ja nicht nur für mich sondern ich tuh das für das ganze Forum das echt klasse ist!
Großes Lob an euch alle! :thumbup:

Schönen Abend noch euch allen

Markus
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Gibraltareño2, Micha-BF3, Transit

Lucifar79

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 78

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:20

Alsooooo.....


Ich muss sagen das mit den Screens posten ist echt recht anstengend...

Ab und an wird von JKF ab und an ja mal n Bild in den Haulin screens gepostet,und ich bin ja auch schon verwarnt worden wegen nem falsch hochgeladenen Bild. Ich versteh irgendwie nicht warum da so peinlichst auf die größe bzw auf die skalierung geachtet wird... um ehrlich zu sein weiss ich nichtmal was ein scaliertes Bild nu genau ist ?(

Ich könnte es ja verstehen wenn sie extrem groß sind... aber so?

Ist meiner meinung nicht förderlich wie das gehandhabt wird,damit verschreckt man eher user was zu posten....

CrazyHorse

unregistriert

36

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:32

Das Problem mit den skalierten Bildern ist, dass die Originalgrösse zuerst hochgeladen wird und erst dann das Bild verkleinert wird. Ein User mit einer schlechteren I-Net Verbindung wird wunderbar zuschauen können, wie das grosse zuerst Bild angezeigt wird und erst dann das kleine Bild. Und wenn dann mehrere Bilder einem Beitrag gepostet wurden, dann ist die Wartezeit entsprechen lange, genauso, wie wenn man zu grosse Bilder hochladen würde.

Es gibt nun mal etliche User, die schlechte Verbindungen haben, aber auch viele User, die kleine Monitore benutzen. Deswegen die Standardgrösse 800x600 Pixel, damit es allen gerecht wird. Und jpeg/JPG ist nun mal ein Bildformat, dass die Bilder gleich komprimiert, das ist bei den anderen Formaten nicht so.

Ich hoffe, auf Verständnis, dass wir deswegen so rigoros darauf achten.

Was ist jetzt daran so schwierig, die Bilder vorher auf 800x600 zu verkleinern und auf jpeg umzuwandeln? Wo ist das grosse Problem dabei? Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, KingScania, Lisa90, Transit, V8ScaniaFahrer

Lisa90

Moderatorin

  • »Lisa90« ist weiblich
  • »Lisa90« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Wohnort: Weinbergen

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:35

Ich denke auch sich an unsere wenigen und verständlichen Regeln zu halten ist nicht zu viel verlangt.

mfg


Keine Supportanfragen per PN!

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:37


Ich denke auch sich an unsere wenigen und verständlichen Regeln zu halten ist nicht zu viel verlangt.

mfg
Vor allem, weil wir keine anderen Regeln haben, wie alle anderen gängigen Foren auch. Bei Lucifar gibt es bestimmt noch nicht lange Internet. :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, KingScania, Lisa90, Transit, V8ScaniaFahrer

der_raser

unregistriert

39

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:06

Wo ist das grosse Problem dabei? Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
Bei ca. 200 Bildern ist es einfach ziemlich nervig jedes Bild zu verkleinern und noch dazu in JPEG zu speichern. Soweit ich informiert bin - gibt es aber dafür einige Programme, aber dann muss man schon wieder i.was auf den Rechner installieren, was man eignt. für den täglichen Gebrauch, nicht benötigt.
Und mir kommt es vor, als wenn ich meine Bilder z. B. verkleinere, die Bildqualität einfach erheblich abnimmt. :hmm:
:pleasantry: Ist jetzt nur meine Sicht was das betrifft. :pleasantry:

Teddybaer

unregistriert

40

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:08

Wo ist das grosse Problem dabei? Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
Und mir kommt es vor, als wenn ich meine Bilder z. B. verkleinere, die Bildqualität einfach erheblich abnimmt. :hmm:

Ist doch logisch,das beim verkleinern und umwandeln von PNG auf JPG die Qualität abnimmt ;) JPG ist ein komprmiertes Format,da bleiben Qualitätsverluste nicht aus :rolleyes:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 325 | Hits gestern: 73 886 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 117 064 | Hits pro Tag: 46 910,61

Klicks heute: 100 438 | Klicks gestern: 164 981 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 802 762 | Klicks pro Tag: 155 334,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods