Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

311

Freitag, 31. Juli 2015, 14:56

eigentlich meinte ich das mehr so:
Beispiel:
http://www.kartonbau.de/forum/optimus-pr…sen/t32554-f46/

ich hoffe der link ist erlaubt.
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

312

Freitag, 31. Juli 2015, 22:44

Nabend, unser Serverpaker könnte die Daten und Trafficlast bei Screenshots nicht bewältigen. dafür bräuchte man einfach Platz und Leistung , die wir nicht bezahlen wollen. Ich denke ihr sprecht aneinander vorbei.Die einen sprechen von einer Log , die anderen von einer Scrennshotlog ( die noch umständlicher ist) und der dritte Wünscht sich diese Funktion für allgemeine Bilder.So hab ich das verstanden. eine Txt zu manipulieren halte ich für schwierig. Das kann man mit Bildern und PDFs leichter anstellen. Dennoch müsste man hier den ja auch Geschützen Server direkt angreifen und man sieht ja auch wer hochlädt.mal eben eine Exe in eine Txt umwandeln lässt die Datei nicht wieder zur Exe nach einem Download werden.Wer Angst vor Manipulationen hat, sollte auch nicht Drittanbieter ( besonders nicht Plain)nehmen , sondern einfach nichts herunterladen oder jede Datei erst Antivirenscannen.



Ich werde das Thema Morgen trennen und dann können wir im Diskussionsthema darüber weiter sprechen.

Grüße
Hom

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 60 843 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 439 113 | Hits pro Tag: 46 794,5

Klicks heute: 95 212 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 612 855 | Klicks pro Tag: 155 449,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods