Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

301

Donnerstag, 9. April 2015, 18:48


Ich finde es schade dass man auf seine Fragen nie antworten kriegt..

Das "nie" hat mir besonders gefallen. Übertreibe mal nicht!

Ich finde es schade, dass die paar Regeln nicht beachtet werden. Aber das ist ja nichts neues.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, PrinzBenz, Scania730Fahrer, Schlemil, ThatsNiceDear

KevinFX

Sprinter-Fahrer

  • »KevinFX« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: Köln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

302

Samstag, 18. April 2015, 22:28

Das Forum gefällt mir eigentlich so, wie es ist.
Ich habe nichts zu bemängeln!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

PrinzBenz

Sprinter-Fahrer

  • »PrinzBenz« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Nordrhein Westfalen

  • Nachricht senden

303

Donnerstag, 23. April 2015, 12:15

Hallo,
mir gefällt das Forum echt sehr. Was ich mir lediglich wünschen würde ist vielleicht ein frischeres Design das auch zu Trucks passt. Oder wenigstens eine Auswahl der Sunrise Stile Family. Da ich eher den Schwarzen Stile bevorzuge.

Grüße

KevinFX

Sprinter-Fahrer

  • »KevinFX« ist männlich

Beiträge: 35

Wohnort: Köln

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

304

Freitag, 24. April 2015, 17:16

Hallo,

auch mir gefällt das Forum sehr! Das Forum ist sehr übersichtlich eingerichtet.

MfG
KevinFX

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, GPunkt™, HarGud38, PrinzBenz

T_O_M

Gliederzug-Fahrer

  • »T_O_M« ist männlich

Beiträge: 111

Wohnort: Plattling

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.6S

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

305

Freitag, 24. April 2015, 19:09

Hallo zusammen,

muss mich an dieser Stelle auch mal bedanken für die Hilfestellung usw. Sehr angenehmes Klima. :thumbup:

Korrekte Leute hier drin. :crazy:

Ich sag immer der Ton macht die Musik. Bin gerne hier unterwegs.

MFG Tom

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, GPunkt™, PrinzBenz, Transit

Ex-Deejay

Gigaline-Fahrer

  • »Ex-Deejay« ist männlich

Beiträge: 554

Wohnort: Alpen

Danksagungen: 274

  • Nachricht senden

306

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:41

Gamelog als Dateianhang posten

Da es vielen Neulingen (und auch alten Hasen) im Forum zu umständlich ist, die Gamelog in mehreren Spoilern zu posten, habe ich angeregt eine andere Lösung zum posten der log-Datei zu erarbeiten.

Seit heute ist es nun möglich die gamelog.txt als Dateianhang dem Beitrag anzuheften.



Dazu klickt ihr unter dem Editor-Fenster, in dem ihr euren Beitrag verfasst auf den Reiter "Dateianhänge"

Mit einem Klick auf "Durchsuchen" könnt ihr die Datei "game.log.txt" auf eurem PC raussuchen. Diese befindet sich im Ordner "C:\Users\Anwender\Documents\Euro Truck Simulator 2"

Nun noch rechts auf "Hochladen" klicken und fertig ist das Ganze.

Muetze_V

Gigaline-Fahrer

  • »Muetze_V« ist männlich

Beiträge: 408

Wohnort: Dresden

OS: Win 7 (64Bit)

Game: ETS2

GV: 1.26

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

307

Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:17

Da könnte man es ja auch so mache das sich die screenshots hierrüber hochladen lassen. das wäre auch wesentlich entspannter.

Gruß Muetze
Auf der Mauer, auf der Lauer, das geht nur mit SACHSENPOWER!!!


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

308

Donnerstag, 30. Juli 2015, 16:15

mit dem unterschied dass ein Screenshot die vielfache Größe einer log-Datei hat....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

309

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:29

bei nem Screenshot bekommst ja auch nicht die ganze log drauf. ;)
Es sei denn,du machst ihn mit nem extra Programm und erstellst einen scrollbaren.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz Omi

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 384

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

310

Donnerstag, 30. Juli 2015, 19:17

Da könnte man es ja auch so mache das sich die screenshots hierrüber hochladen lassen. das wäre auch wesentlich entspannter.


Das funktioniert mit dieser Art nicht, da jeder den Screenshot dann auf seinen Rechner geladen bekommt und nicht als Show im Forum.
Es ist ein Anfang aber noch nicht das Non plus Ultra , durch den momentanen Einsatz der Dateianhänge.
Kann man sehr viele Rechner mit einmal mit all möglichsten Zeugs infizieren, auch wenn nur eine txt Endung erlaubt ist.
Eine andere Idee währe es über eine andere Webseite hochzuladen (Pastebin) und hier als Link zu setzen.
Ein anderer Ansatz währe natürlich über einen Screenshot welcher die Vorgaben in den Regeln wegen der Höhe verletzen würde.

Grüsse
De Omi

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 663 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 434 933 | Hits pro Tag: 46 793,77

Klicks heute: 90 027 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 607 670 | Klicks pro Tag: 155 449,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods