Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:10

ja stimmt solche typen siehst du jeden morgen im spiegel.
Und er hat gesagt Hirnloser beitrag nicht das du hirnlos bist... naja wer so eine einstellung hat hat auch das lesen in der schule nicht gelernt.

Edit: und Doppelposts sind Übriegends verboten

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

272

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:10

Oh - ich bedauere dich sehr - aber das ist gar nix - ich war mal 11 Tage in der Türkei im Knast - das hätte so ein Jammerlappen wie du schon überhaupt nicht überlebt


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Trucker i.R.

unregistriert

273

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:13

Ich habe schon ganz andere Dinge überlebt, kennst Du die Fremdenlegion?

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

274

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:16

ach hör auf du Spinner - von der hast du ja gar keine Ahnung


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:17

So Leute, es reicht! Klärt das bitte unter euch, aber hier gehört das definitiv nicht hin. Auch mit Beleidigungen ist nun Schluß! Ist schon traurig genug, daß solche negativen Erlebnisse auf alle Anderen bezogen werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Flitzebogen, joberam, V8 King

Trucker i.R.

unregistriert

276

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:18

Du musst es ja wissen.

So, und nu hab ich genug.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:23

cool und flockig bleiben!

also ich dachte das trucker immer offen sind für land und leute! :thumbup: so ist jedenfalls meine einstellung zu dem thema. ich freu mich immer wieder leute von überall her kennen zu lernen :thumbsup: . und wenn wir uns alle ein bisschen zusammenreißen , dann geht das doch ganz flockig dahin! ich mach auch mal fehler, keine frage,aber ich versuch sie zu vermeiden. ausserdem bin ich gern hier. hab immer wieder ein paar ganz tolle leute hier kennen gelernt, von denen ich eine menge lernen konnte über die trucksimulatoren usw.. was ich damit sagen will ,ist, das es auch gute leute hier gibt , mit denen man spass haben kann und nicht alles immer so negativ ist, wie es im ersten moment aussieht. ich versteh natürlich auch , das man als modi gleich die fehler sieht und wenn das öfters hintereinander kommt , man schon manchmal verzweifelt. aber die meißten machen das sicher nicht mutwillig ,um dem ts24-team eine rein zu würgen.
ich wünsch euch jedenfalls noch viel spass mit dem trucksimulatorgames! gruß saly :thumbup: !


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackPanther257, Efsan, Transit, V8 King

Trucker i.R.

unregistriert

278

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:27

Das ist auch meine Meinung, aber die Hetzerei gegen mich ist schon enorm.

Da sollte sich der Admin mal gedanken machen.

Aber er mag mich ja nicht.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

279

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:24

Wie ich schon sagte, verdrehen der Tatsachen. Ich bin natürlich wie immer an Allem Schuld. Aber meinetwegen.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, daß ich nie gegen User hetze. Das ist nicht meine Art. Eher kann ich behaupten, daß man immer wieder versucht, mich aus der Reserve zu locken (siehe Umfrage zum Fanshop). Und warum? Weil ich Themen von ihm verschoben habe? Ich fasse es nicht.

Lisa hat ja das Thema schon geschlossen und dabei bleibt es auch, bis sich die Gemüter etwas beruhigt haben.

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Bluetruck, Efsan, Eika, joberam, King Gokkel, Lisa90, Transit, V8 King

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 13. Februar 2014, 21:13

Das ist auch meine Meinung, aber die Hetzerei gegen mich ist schon enorm.

Da sollte sich der Admin mal gedanken machen.

Aber er mag mich ja nicht.

Das ist auch meine Meinung, aber die Hetzerei gegen mich ist schon enorm.

Da sollte sich der Admin mal gedanken machen.

Aber er mag mich ja nicht.


Wer hetzt denn gegen Dich keiner also halt den Ball flach!
Der einzige der hier hetzen tut bist Du selber wir können nichts dafür das Du 3 Tage im Knast gesessen hast weil Du Fernfahrer warst und Dich die Grenzsoldaten festgenommen haben weil bei Dir was nicht in Ordbnung war so höre ich es raus aus Deinen Texten.
Das Du so ein Kroll gegen Ostdeutsche hast.
Aber lass mal die im Westen waren auch nicht anders bin 5 Jahre bei Deutrans gefahren und hab da einiges erlebt wo ich heut noch sauer bin aber gleich alle über ein Kamm scheren ist unterste Schublade lass es Dir mal von ein alten Hasen sagen.

Bau Dein Frust woanders ab und nicht an Leute die nichts dafür können und zu dieser Zeit noch garnicht auf der Welt waren!!

Lg transit

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackPanther257, coloniadenoche, Efsan, Eika, GPunkt™, joberam, King Gokkel, Lisa90, V8 King

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 076 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 850 665 | Hits pro Tag: 46 844,41

Klicks heute: 39 821 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 212 021 | Klicks pro Tag: 155 453,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods