Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

251

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:10

Jetzt mal ganz ruhig. Die Verwarnung für deinen Doppelpost wahr doch ganz klar berechtigt. Gib uns nicht die Schuld dafür, wenn bei dir "angeblich" kein Editier-Button angezeigt wird! Außerdem hättest Du den Fehler ja bereits bei dem ersten Hinweis schonmal untersuchen können. Und wenn Du jetzt mal deine beiden Verwarnungen ansiehst, dann kannst Du doch aufgrund der Uhrzeiten ganz klar erkennen, daß es sich dabei um ein und dieselbe Verwarnung handelt. Warum das System nun zwei Verwarnungen anzeigt, können wir nicht sagen. Sobald ich am Rechner bin, werde ich eine Verwarnung aus deinem Profil löschen.

Kurzum zu dem anderen Bullshit von dir. Wenn es dir bei uns nicht passt, dann halte dich doch einfach zurück! TS24 ist nicht das einzigste Forum zu Trucksims. Da muß ich Josch schon recht geben. Es gibt eine Menge Deppen unter den Usern, die trotz klarer Regeln nichts gebacken bekommen, aber sich dann nach Einschreiten durch Moderatoren tierisch darüber aufregen. Noch dazu, bevor sie den privaten Weg wählen, um das zu klären. Aber gut, dazu haben wir ja dieses Thema hier.

Wenn wir doch so inkompetent sind, dann frage ich mich, warum wir ständig von unseren Stammusern unterstützt werden. Sowohl mit ihren Meinungen, als auch mit Spenden.

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, coloniadenoche, DGO, Efsan, King Gokkel, leandro, Lisa90, Renault Magnum, Transit, V8 King

Lisa90

Moderatorin

  • »Lisa90« ist weiblich
  • »Lisa90« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Wohnort: Weinbergen

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:51

Ich habe zu Daniels Beitrag nicht viel hinzuzufügen.
Du hast am 23.12. schon einmal einen Doppelpost gemacht und nun wieder.
Deshalb die Verwarnung- genau so steht es im Verwarnsystem. Auch das mit den 2 Verwarnungen wird geregelt- da kann man auch gleich mal genau hinschauen und fragen ob das so gewollt ist wenn sowohl gleiches Datum als auch gleich Uhrzeit dastehen.

Ständig wird nach Verwarnungen oder auch nur Hinweisen darüber gemeckert- ob öffentlich oder per PN. Kann man nicht einfach die Regeln einhalten? Da verliert man echt die Lust hier noch aufzuräumen.


Keine Supportanfragen per PN!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, BlackPanther257, Efsan, GPunkt™, King Gokkel, Renault Magnum, Transit, V8 King

253

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:08

am 23.12 ja, da hatte ich einfach nicht aufgepasst. Und danach aber nicht mehr, oder bin ich daran schuld wenn bei euch am system was nicht Funktioniert? wenn ich mir meine beiträge ansehe und die uhrzeiten vergleiche die stimmen auch nicht, da stehn zum teil uhrzeiten zu dene ich garnicht on war.
Aber egal, an dem satz "Kurzum zu dem anderen Bullshit von dir. Wenn es dir bei uns nicht passt, dann halte dich doch einfach zurück" merkt man wieder mal das hier mit kritik nicht umgegangen werden kann.

Ich sag ja nicht das das Forum generell scheiße ist, sonst wer ich hier nicht registriert. Aber so manche beiträge von Team mitgliedern sind einfach dilettantisch.

Lisa90

Moderatorin

  • »Lisa90« ist weiblich
  • »Lisa90« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Wohnort: Weinbergen

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:25

Es geht um die Uhrzeit der Verwarnungen- nicht die irgendwelcher Beiträge.
Es bringt auch nichts hier weiter rumzudiskutieren. Fakt ist das die Regeln missachtet wurden und somit die Verwarnung ausgesprochen wurde.

Dein Unmut, welchen du hier verbreitest (Moderatoren sind dilettantisch), ist unbegründet. Wenn wir nicht kritikfähig wären, würden wir garnicht darauf eingehen was du schreibst und versuchen dir die Tatsachen zu erklären.


Keine Supportanfragen per PN!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Efsan, Eika, GPunkt™, joberam, Transit

255

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:37

ich meinte die uhrzeiten meiner beiträge. Ich habe erst nach 24std den zweiten post gesetzt, deshalb wart auch der edit button wohl schon weg.
Nur das bei den beträgen die uhrzeiten nicht stimmen, weshalb auch immer,wie so das so ist weis ja ich noch nicht.
Deshalb sah es für euch aus als wers ein dopplepost.

ENDE :topicclosed:

Trucker i.R.

unregistriert

256

Donnerstag, 13. Februar 2014, 10:18

Die Macher sind nun mal selbstherrlich und man ist nur geduldet.
Einige können nicht anders, wie soll es auch sein, wenn man aus einer Diktatur kommt.

Am besten ist es, nichts mehr zu schreiben, dann können sie den Laden dicht machen.

Erspart euch den Kommentar, ihr lieben Macher.

Wilfried

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucker i.R.« (13. Februar 2014, 10:59)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

257

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:25


Erspart euch den Kommentar, ihr lieben Macher.

Bei solchen Aussagen kann man sich keinen Kommentar ersparen. Das Du jetzt noch deinen Senf dazu gibst, wundert mich nicht. Ich habe es dir schon oft genug gesagt, daß ich deinen Unmut gegenüber der Bürger der neuen Bundesländer absolut nicht nachvollziehen kann. Nur weil ich Themen von dir verschoben oder gelöscht habe, mußt Du das noch lange nicht auf meine Herkunft beziehen. Wir Moderatoren (u.a. übrigens auch aus den alten Bundesländern) haben hier für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Nicht mehr und nicht weniger. Mußt ja ein schweres Erlebnis betreffend WEST und OST gehabt haben, um immer wieder solche überflüssigen Kommentare zu bringen. Du wolltest mehrmals, daß dein Profil gelöscht wird und mehrmals wurde dir schon von verschiedenen Moderatoren gesagt, daß Du das selbst tun kannst. Aber da ist wohl der Stolz viel zu groß.

So das war nun mein offizielles Statemant dazu und nun viel Spaß beim Verdrehen der Tatsachen oder sonstiger sinnloser Kommentare. Feuer frei. :thumbsup:

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, BlackPanther257, Efsan, Eika, joberam, King Gokkel, Lisa90, Transit, V8 King

Trucker i.R.

unregistriert

258

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:48

Du siehst, das ich den Punkt getroffen habe.

Wilfried

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:58

Es verwundert mich immer wieder, welch bescheuerte Typen es gibt!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

260

Donnerstag, 13. Februar 2014, 16:13

Die Macher sind nun mal selbstherrlich und man ist nur geduldet.
Einige können nicht anders, wie soll es auch sein, wenn man aus einer Diktatur kommt.

Am besten ist es, nichts mehr zu schreiben, dann können sie den Laden dicht machen.

Erspart euch den Kommentar, ihr lieben Macher.

Wilfried

Wenn du in der schule aufgepasst hättest, wüsstest du dass es seit dem 3.Oktober 1990 keine DDR mehr gibt. Wir sind ein Deutschland, egal aus welchen Bundesland man kommt wir sind alle ganz normale Menschen wie du und ich.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 108 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 861 697 | Hits pro Tag: 46 845,66

Klicks heute: 56 526 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 228 726 | Klicks pro Tag: 155 453,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods