Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chaolo

Sattelzug-Fahrer

  • »chaolo« ist männlich

Beiträge: 68

Wohnort: GV

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 30. April 2013, 15:08

Verbesserungsvorschlag

Hi
ich muss sagen so ein gutes Forum wie Trucksimulator. :D :thumbsup: :thumbup: :!:
Aber könntet ihr vielleicht auch einen Downloadbereich für Rig´n Roll machen.
Wäre gut. ^^
Meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung





:sironie:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 30. April 2013, 18:41

Hallo,

erstmal haben wir noch den ganzen Haulin-Bereich vor uns. Der muß noch komplett repariert werden. Für RnR gibt es meines Wissens nach nicht viele Mod´s und uns wurden auch nie welche zugesandt. Ich denke, die paar Mod´s findet man schnell auf dafür spezialisierte Seiten.

lg
Daniel

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Transit

chaolo

Sattelzug-Fahrer

  • »chaolo« ist männlich

Beiträge: 68

Wohnort: GV

  • Nachricht senden

193

Donnerstag, 2. Mai 2013, 14:17

ok danke :)
noch was: Viel Glück dabei den Bereich auf fordermann zu bringen. :thumbsup:
Würde gerne helfen weiß aber nicht wie
naja trozdem danke
Meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung





:sironie:

TruckerTeddy

Gliederzug-Fahrer

  • »TruckerTeddy« ist männlich

Beiträge: 242

Wohnort: Bad Bramstedt

Danksagungen: 4634

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:55

LOB


ich finde das Forum super hier wird einem bei Problemen geholfen und viele haben tipps verlinkt (anleitungen) zum Log/screeshots posten und das Wichtigste der Kampf gegen den Modklau

an das Team vom Forum macht weiter so damit der laden immer fein weiter läuft was bestimmt nicht so einfach ist

Scania R730

unregistriert

195

Freitag, 2. August 2013, 12:22

Verbesserungsvorschlag:
Das Forum ist eigentlich ja schon ganz super wie es ist, aber kann man noch so ne Shoutbox einfügen wo man untereinander mal hallo sagen kann oder sagen kann das nun dieser und jener mod im downloadbereich ist oder was man gerade macht...usw.wäre toll da ich das noch von nem anderen Forum kenne das jetzt aber geschlossen wurde bzw. umgezogen ist ;(...aber ich hoffe man kann sowas machen
MFG Scania R730

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

196

Freitag, 2. August 2013, 12:26

muss man eigentlich sowas haben? - ich brauch es nicht


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

197

Freitag, 2. August 2013, 13:02

Ich sage mal so, möglich ist alles. Aber nicht alle Funktionen wollen und werden wir nutzen. Darunter zählt schon von Anfang an so eine Shoutbox. Wenn man sich unbedingt Hallo sagen möchte, dann kann man das auch über PN oder Chat´s in ICQ, Skype oder sonstige tun. Abgesehen von Hallo´s und kleinen Gesprächen kann es in so einer Box auch ganz schnell zum Wortgefecht kommen und das will ich meinem Team und den Usern ersparen.

lg
Daniel

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Timme_96

unregistriert

198

Sonntag, 4. August 2013, 16:34

Die Idee is eigentlich garnich so schlecht. So n kleines Kästchen oben vll mit dem neusten Download? :hmm:

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

199

Montag, 5. August 2013, 19:38

Naja gut, der neueste Download wird ja schon (wie alle andere neueste Beiträge) im Forum selbst durch die dickere Schrift angezeigt. Des reicht doch eigentlich schon.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

200

Montag, 5. August 2013, 19:42

im Forum selbst durch die dickere Schrift angezeigt.
So ist es, danke. ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 062 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 036 920 | Hits pro Tag: 46 840,92

Klicks heute: 53 009 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 605 580 | Klicks pro Tag: 155 394,37 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods