Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

171

Montag, 7. Januar 2013, 11:29

No i don't say anything like this. I only mean that your admonishment will not deleted.

Thats all.

Regards
Hom

merlinita

unregistriert

172

Montag, 7. Januar 2013, 11:39

jaja was euch da wohl geritten hat - das selbe frage ich mich auch oft, harry und ich sind zum schluss gekommen wir sind verrückt.

im grossen und ganzen sehe ich es so wie du und kann dir nur zustimmen und wie schon oft erwähnt fühle ich mich hier sehr wohl und ihr macht eine super arbeit.

allerdings stehe ich immer zu meiner meinung auch wenn sie manchmal direkt ist und in dem ganzen streit zwischen den 2 membern lag halt die wortwahl bei beiden falsch, egal ob provoziert oder nicht, man ist immer verantwortlich für das was man schreibt. ich habe zwar ein gutes brüderliches verhältnis zum deutschen sprachraum, bin aber nun mal kein deutscher, deswegen ist mir der angriff, angriff ist vielleicht zu schwer ausgedrückt, jedenfalls das in frage stellen der offenheit persönlich aufgestossen, da ich gerade diese an diesem forum gut finde. deswegen fand ich den vorschlag unsere offenheit zu überdenken nicht gut, auch weil ich ein mensch bin der lieber nach persönlichkeit, als nach nationaler herkunft entscheidet, deswegen fand ich es nicht gut den ganzen osten über einen kamm zu scheren, weil es auch dort sehr sehr gute, nette und fähige leute gibt, wie auch deppen und co., aber das is bei uns ned anders.

wohlgemerkt ich kenne cargobull nicht und hatte zu schiene auch nie wirklich kontakt, wobei ich ihn eher kenne weil ich seine arbeiten oft bestaune, was er dann damit macht bleibt ihm überlassen, was andere davon denken den anderen, man sollte deswegen niemanden verurteilen und jeden das schreiben lassen was er denkt, solange der tonfall und wortwahl in ordnung sind.

was ich mir vorwerfen kann ist in einem fremden mapthread auf einen streit zweier user reagiert zu haben, das ist unprofessionell und macht man ned, an der aussage selber bereue ich nichts, weil es das ist was ich denke.

persönlich kann ich schienes reaktion mehr als verstehen, wahrscheinlich hätte ich in so einer situation ähnlich reagiert im moment der wut, dennoch wäre mir auch bewusst dass es so nicht ok ist und es folgen haben wird, denn man ist immer dafür verantwortlich was man schreibt, im positivem und negativem.

was threads löschen angeht, ihr seid die forumsbetreiber und ihr und eure mods haben zu entscheiden was im forum stehn/soll/darf, nicht irgendwelche user, dies aber zu beklagen gehört genau so dazu, wie die klare ansage der leiter, wir sind hier das gesetz, ansonsten braucht man keine leiter.

letztendlich ist ja nach etwas neujahrschreierei nun wieder alles gut, ich hoffe wir italiener (umguck) sind auch weiterhin willkommen und wir können uns nun einfach wieder dem zuwenden was spass macht, für die einen fahren bis der arzt kommt, für die anderen bauen wie die verrückten.

in diesem sinne

macht weiter so und lasst euch ned aus der ruhe bringen

lg

merlinita

Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

ldreamboy

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

173

Montag, 7. Januar 2013, 11:41

ldreamboy

ich kann von mir aus sagen ihr seit super mit euer arbeit

Else

Sprinter-Fahrer

  • »Else« ist männlich

Beiträge: 9

Game: ETS2

  • Nachricht senden

174

Montag, 7. Januar 2013, 17:11

Endlich sagt hier mal einer gescheute Worte!

Ich Persönlich habe von dieser komischen auseinander Setzung gar nichts mitbekommen es ist mir auch scheiß egal.

Ich finde es nur scheiße man kommt hier rein und will Bilder oder Fortschritte von dieser Map sehen, und das ein zigste was hier ständig steht:Ich finde das nicht in Ordnung das sie ihn Gesperrt haben.

Ich glaube das die Jungs hier schon wissen was sie tun und dann sollte man auch die Entscheidung akzeptieren!

Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn irgendwann mal wieder ein Beitrag zu der Map hier stehen würde!

Lasst euch wegen den scheiß nicht unterkriegen ihr macht tolle Arbeit,und ich finde es schön was ihr hier für uns macht.

Mfg Else :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :)

Cargobull

unregistriert

175

Montag, 7. Januar 2013, 19:16

this will be my last post on ts24.de. you will never see me again, except some friends i have made here that understand me. please overhaul your team, for this one is only supporting those who have power overhere, those with many posts, those with a 'contribution' to the board.

i will be not the only one who criticises this board. for sure there are many members that feel the same, but dont dare to speak out loud. therefore, i say:

Comrades, dont be afraid! freedom of speech is a virtue, and dont be afraid to give your own opinion!

you clearly cant have these critics, you just locked me away, but didnt dare to touch Schiene, since you are afraid he will not support the board anymore. in my opinion it is lame, look what he said:

Nobody steals more models and cracks programs, than the friends in Russia and other east states!!!


you probably know why i called him ..., clearly anti-eastern europe. i take this as an offense! why didnt he get a ban? you are weak team!

Zitat





You download merely map, then steal models, where other had much work. You want it too steal only models, otherwise they would not to inflate!!!
Whom this Locked files will not fit, the need not download the map. And something more, people like you, ruining this community!!!
he said he had not seen anything from me. where does he get the idea of me being a hacker from? i help people, i do not ruin the community. you only post in your own topics, and you are egocentric. by the way, i am not the only one who has that view.

it is sad that i have to say farewell to so many nice people. but some people really screwed it up for me. you support the people who dont deserve it.

farewell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cargobull« (7. Januar 2013, 19:33)


Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

176

Montag, 7. Januar 2013, 20:17

Und täglich grüßt das Murmeltier - der Kleinkrieg nimmt kein Ende... :|

Lieber Cargobull, wenn es dir hier nicht gefällt, und du dich hier in deiner Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlst, dann steht es dir frei zu gehen.
Niemand zwingt dich hier zu bleiben.

Aber bitte, wenn du gehst, dann gehe friedlich, ohne erneut einen Streit zwischen Usern auszulösen!
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, GPunkt™, Lisa90, Truckerphil99

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

177

Montag, 7. Januar 2013, 20:27

Ich denke mal ich kann gut nachvollziehen was Cargobull verdeutlichen möchte.
Klar ist es seinerseits verkehrt gewesen derartige Begriffe zu nutzen..
Das Schiene aber derart krass reagiert und, was ich ich absolut nicht verstehe, ohne jegliche Konsequenz davon kommt (mindestens eine Verwarnung oder ein Tadel wären da doch wohl angebracht gewesen).... In genau DEM Punkt versteh ich Cargobull total.
Einer von euch Moderatoren meinte "Wir sind nicht auf Schiene angewiesen" .... Kommt hier ganz anders rüber, wenn ich ehrlich bin.

Warum nicht einfach mal zu seinem Fehltritt stehen und versuchen das Beste draus zu machen - anstatt sich so an die Karre zu "pissen"?

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

178

Montag, 7. Januar 2013, 20:32

Muß ich mich und mein Team etwa schon wieder rechtfertigen?

Geht das schon wieder los? Gerade hast Du dich noch bei mir persönlich entschuldigt und das Forum noch hoch gelobt, aber jetzt fängt die Diskussion wieder an? Fakt ist, Du hast ein verbotenes Wort ausgesprochen und bevor es noch weiter ausartet, habe ich deinen Account gesperrt, damit Du dich wieder beruhigen kannst. Aber es hat anscheinend nicht lange angehalten. Von mir aus kannst Du mit deinem 16-jährigen Freund machen was Du willst, aber nicht auf TS24! Hetzen gegen mein Team werde ich hier nicht dulden. Sollte das nicht schleunigst aufhören, dann muß ich die Löschung deines Profils wohl doch beschleunigen. Vergiss es, daß Du unter neuem Namen wieder auftauchen kannst! Mir ist vollkommen egal, was andere von dem Forum denken. Niemand hat Vorteile oder Nachteile. Alle User stehen gleich. Wem es hier gefällt, ist herzlich Willkommen. Wem es nicht gefällt, der braucht sich meinetwegen nicht mehr einloggen.


Google Translate:

I must justify myself and my team about again?

Goes we go again? You re just apologized to me personally and the forum is still highly praised, but now begins the discussion again? Fact is, you have expressed a forbidden word and before it degenerates further, I have disabled your account, so you can calm down again. But it did not appear to last long. For all I care you can with your 16-year-old friend do what you want, but not on TS24! Agitate against my team, I will not tolerate this. If they do not stop immediately, then I have to delete your profile, but probably accelerate. Forget it, that you can come up with a new name again! I could not care what others think of the forum. No one has advantages and disadvantages. All users are equal. Who likes it here, is warmly welcome. Who does not like the need to log in anymore because of me.


EDIT: Ich nehme Schiene nicht in Schutz, auf gar keinen Fall. Aber ich hätte wahrscheinlich nicht anders reagiert, wenn ich ehrlich bin. Er hat nichts verbotenes gesagt, Cargobull im Gegensatz dazu aber schon. Wie gesagt, interessiert es mich nicht, wie Andere darüber denken. Man kann es nie Allen recht machen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lisa90, Shifty263

LKW-Master

unregistriert

179

Montag, 7. Januar 2013, 20:35

Einer von euch Moderatoren meinte "Wir sind nicht auf Schiene angewiesen" .... Kommt hier ganz anders rüber, wenn ich ehrlich bin.
Und ich denke mal, dass genau das auch der Punkt ist, warum er so gedeckt wird und nein, ich möchte damit keine weitere Diskussion auslösen, sondern einfach nur meine Meinung zu dem ganzen widerspiegeln.

Warum nicht einfach mal zu seinem Fehltritt stehen und versuchen das Beste draus zu machen - anstatt sich so an die Karre zu "pissen"?
Das versuche ich ja auch schon die ganze Zeit denen klar zu machen, aber leider ohne Erfolg. Sieht leider tatsächlich so aus, als wären hier manche User bevorzugt.

Verstehe auch nicht warum es hier so ein großes Problem mit dem Ganzen gibt, bis vor ein paar Tagen war ich eigentlich ganz gerne in diesem Forum, aber das hat sich in den letzten Tagen ganz drastisch geändert. Warum nicht einfach zu den Fehlern gestanden wird :rolleyes:

Von mir aus kannst Du mit deinem 16-jährigen Freund machen was Du willst, aber nicht auf TS24! Hetzen gegen mein Team werde ich hier nicht dulden.
Ich denke mal, dass ich damit angesprochen bin, wobei ich auch nicht verstehe, warum nicht einfach der Benutzername genannt wird. Was mich hier besonders stört ist, dass hier alle, die nur ein einziges Mal nicht Schienes und eurer Meinung waren alle in den gleichen Dreck gezogen werden, sry aber ich verstehe echt nicht was hier los ist!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105, MisterOlla

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

180

Montag, 7. Januar 2013, 20:43

Dem gibt's nichts weiter hinzuzufuegen...
Bin grundsaetzlich auch gerne hier gewesen - aber so ein Verhalten hat fuer mich nicht mehr gross was mit "Community" (zu deutsch gemeinschaft ) zu tun...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 637 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 456 907 | Hits pro Tag: 46 796,74

Klicks heute: 119 356 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 636 999 | Klicks pro Tag: 155 449,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods