Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 1. November 2012, 20:50

Liebes TS24 Team,
Wenn man sich mal die Frage stellt: „was wäre z.B. ETS 2 ohne diesem/eurem tollen Forum?“
Mein Antwort ist: „es würde nie so viel Spaß machen wenn es euch und dieses Forum nicht gäbe.“

Und solche Truck´s wie z.B. dieser hier hätte wohl kaum jemand, zumindest ich nicht.
Denn alles was ich kann habe ich hier in diesem Forum gelernt.
Dank euch und den vielen hilfsbereiten Usern.



Ich selbst hinterlasse hier nun dem TS24 Team ein großes Dankeschön. :thumbup:

Es wird auch von meiner Seite wieder einmal Zeit dem Forum eine freiwillige Spende zu überweisen welches ich sehr gerne am kommenden Montag tun werde.

Liebe Grüße
TS24 Freund Simone

TS24 Freund werden


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Truck24« (1. November 2012, 21:50)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Dbpit, GPunkt™, Königszapfen, Lisa90, Micha-BF3, Ohh Sh0x, Roadhunter, Stocki

Rick04

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 11

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

152

Freitag, 2. November 2012, 00:08

Versetz dich in unsere situation.


zig tausend user und jeder gibt seinen senf ab, ob nun sinnfrei oder nicht spielt da keine rolle.

wir wollen das ganze übersichtlich halten, deswegen greifen wir in ETS 2 thread etwas härter durch, da wir auch mitbekommen haben wieviel sinnloser müll in manchen themen zusätzlich gepostet wird.

wenn die fragen beatnwortet sind, oder es keine lösung zu diesem zeitpunkt gibt, dann wird es geschlossen. grade bei grafik fragen die schon zigmal beantwortet worden sind. man muss halt auch mal suchen.......


mfg chloro

ich hoffe, es sehen auch manche aus dieser sicht



Sorry wenn ich meinen Senf dazu gebe aber heißt es nicht User helfen Usern
dann versteh ich den Sinn des Forums hier nicht, dann müsste der Forum Titel heißen User stellen Fragen und Mod oder Admin Antworten.
Wie es Alucard117 schon gesagt hat

Zitat

Für eine vernünftige Forengemeinschaft ist es in meinen Augen wichtig, das solche Threads nicht gleich geschlossen werden. Mir ist eh schon aufgefallen, das hier viel dicht ist und man keine Möglichkeit mehr hat,
dort noch irgend etwas zu posten.
Und mit der Übersicht hat das meines Achtens nicht zu tun, man sieht es an diesen Therad, da kommen Kritik, Lob, Kritik, Lob und zum Schluss weiß eigentlich gar keiner mehr was hier geschrieben wurde. Aber egal das muss der Forum Betreiber wissen wie er sein Forum Pflegt.

Aber ich habe nicht nur zu Meckern es gibt hier auch viele Nützliche Sachen, bin bloß so ein durcheinander nicht gewohnt.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

153

Freitag, 2. November 2012, 00:49

Und täglich grüßt das Murmeltier. Wie oft müssen wir uns eigentlich noch wiederholen?

Wenn ein Thema geklärt wurde und/oder wenn ein Thema schlichtweg überflüssig ist weil dieses Problem/Frage schon zuhauf gestellt wurden oder die Fragen bereits mit Tutorials und Tipps beantwortet werden, dann werden die Themen kurzerhand geschlossen. Hätten wir dies in der letzten Woche nicht getan, müsstest Du dich im ETS2-Support durch weit über das Dreifache an Themen durchwühlen. Ausserdem würde dann mehr Spam als Nützliches gepostet werden. Wo ist es dann deiner Meinung nach aufgeräumter? Aber das liegt dann sicherlich auch nicht mehr in deinem Interesse. Wie CrazyHorse schon sagte, "Allen kann man es nie recht machen". Fakt ist das wir ständig Lob und Anerkennung von zahlreichen Usern bekommen. Dagegen stellen kleine Kritiker wie Du eher die Minderheit dar. Das zeigt uns immer wieder das unser System funktioniert und auch geachtet wird. Bis auf wenige Ausnahmen zumindest. Und falls es dich beruhigt, in ein paar Wochen ist der Andrang wegen dem ETS2 hier im Forum nicht mehr so hoch und dann werden folglich auch weniger Einschreitungen bzgl. der Moderatoren nötig sein.

Ansonsten auch einfach mal dieses Thema hier von ganz vorn an durchlesen! Das kann auch schon einige Aufregungen durch Verständnis aufheben. ;)

MfG

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, coloniadenoche, Die Simone, ETS2-fan, KingScania, leandro, Lisa90, Techo

Harry Piel

unregistriert

154

Freitag, 2. November 2012, 01:29

Ich hatte mich heute schon mal zu den 'Meckereien' geäußert, aber der kleine Hardware-Crash hat es wohl nicht angenommen. Das Thema möchte ich nicht weiter anheizen, aber dennoch ein paar Worte dazu verlieren.

Die hier in letzter Zeit gestellten Fragen zu ETS2 haben mich persönlich in dieser Form sehr erschreckt.
Insbesondere erschreckt hat mich dabei, dass zu dem gleichen Ereignis oder Thema die Fragen immer doppelt und dreifach gestellt wurden.
Hier wurden Fragen gestellt, die auch so mancher Mod nicht beantworten konnte. Wir alle (Admin, Mods, User) haben ETS2 erst am 19. Oktober diesen Jahres im Rechner gehabt. Dies hatte/hat zur Folge, dass wir alle erst einmal in die neue Umgebung reinschnuppern mussten, denn ETS2 hat viele Veränderungen mit sich gebracht. SCS hat uns zwar im Vorwege schön mitgeteilt, das ist neu und das ist neu. Es wurde uns aber nie mitgeteilt, wie alles neue entstanden ist. Dies musste jeder erst einmal erkunden, und erkundet es immer noch.

Ein wenig erstaunt war ich über die Art und Weise der Fragen. Sie waren zum Teil herausfordernd gestellt, nach dem Motto: "Das müsst Ihr doch wissen!" ...und solche Fragen gehen dann schon mal ans Nervenkostüm. Sogar bei mir! Ich möchte mit Admin und Mods nicht tauschen, bedauere sie momentan und kann ihr Verhalten verstehen. Da ich mehrmals am Tag hier reinschaue, weiß ich, was geschrieben wurde und was rausgeflogen ist. Admin und Mods haben tatsächlich den Überblick behalten und für die bekannte gute Übersichtlichkeit gesorgt.

Ich habe in den letzten Tagen beim Aufrufen der ungelesenen Beiträge und nach Überfliegen der Überschriften, in den meisten Fällen sofort alle Beiträge als gelesen markiert. Was soll ich in Beiträgen lesen, in denen so manchem erst einmal erklärt werden muss, wie er aufrecht zu gehen hat.

Ich will niemanden persönlich angreifen, dies ist nur mein Empfinden und meine Meinung dazu.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, coloniadenoche, Die Simone, ETS2-fan, GPunkt™, Hom, KingScania, leandro, Lisa90, simanic, Techo

Lumpenlouis

unregistriert

155

Freitag, 2. November 2012, 08:30

Glück gehabt... :-)

Der Serverausfall gestern war für uns alle ärgerlich, auch für die User wie mich... Trotzdem hab ich nochmal Glück gehabt.

Einige von euch Admins und Moderatoren haben ja auf mein "garstig Wort" gestern ganz schön reagiert.... Jui, mit solchen "harten" Reaktionen hab ich garnicht gerechnet... :blackeye: :)

Aber wenn ich das Ganze da gestern vor meinem geistigen Augen nochmal Revue passieren lasse, so muß ich feststellen, daß ich da doch ein wenig überzogen hatte mit meiner Reaktion.

Hatte gestern irgendwie - nicht wegen den Abstürzen hier ;) - irgendwie nen schlechten Tag...

Alles in allem kann ich nur froh sein, daß hier soviel Material "damals" für den GTS und heute nun für den ETS2 zur Verfügung gestellt wird, daß man sich auch noch kostenlos runterladen kann, in Geschäften müßte man sich zwar nicht doof, aber dusselig zahlen für! :)

Ich hab mal versucht, einen Trailer nach meinen Vorstellungen zu "lackieren", aber ich hab anscheindend da soviel Ahnung von wie eine Kuh vom Autofahren! :love:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

156

Freitag, 2. November 2012, 08:43

mittlerweile muss ich darüber ganz schön schmunzeln.
und wenn es bei uns so unübersichtlich ist, dann rate ich den leuten mal ins DTF oder eurofreaks zu gehen. danach kann man mir was von unübersichtlichkeit erzählen.

lieber rick, wir können auch gerne mal tauschen. ich stelle hier fragen die es schon zigmal gibt und du bist der moderator.....

mal gucken, wer als erstes nen ausraster kriegt....

wir zwingen hier niemanden, bei uns zu sein. es gibt genug andere foren zu dieser thematik.

so das wars zu dieser thematik ;)

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

157

Freitag, 2. November 2012, 09:17

Mein Beitrag von gestern ist zwar futsch, aber ich geb hier unseren Moderatoren vollkommen recht.... :thumbup:

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

158

Freitag, 2. November 2012, 10:12

mittlerweile muss ich darüber ganz schön schmunzeln.
und wenn es bei uns so unübersichtlich ist, dann rate ich den leuten mal ins DTF oder eurofreaks zu gehen. danach kann man mir was von unübersichtlichkeit erzählen.

lieber rick, wir können auch gerne mal tauschen. ich stelle hier fragen die es schon zigmal gibt und du bist der moderator.....

mal gucken, wer als erstes nen ausraster kriegt....

wir zwingen hier niemanden, bei uns zu sein. es gibt genug andere foren zu dieser thematik.

so das wars zu dieser thematik ;)

mfg chloro


ich hatte ja gestern schon mal meine Meinung zu dieser Thematik kundgetan, und möchte da jetzt auch nicht nochmal drauf eingehen, nur soviel kurz und knapp
Chloro sieht das hier vollkommen richtig und ich kann ihm da nur beipflichten ....
für mich ist damit die Diskusion beendet, hoffe ich zumindest ....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Rick04

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 11

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

159

Freitag, 2. November 2012, 12:48

mittlerweile muss ich darüber ganz schön schmunzeln.
und wenn es bei uns so unübersichtlich ist, dann rate ich den leuten mal ins DTF oder eurofreaks zu gehen. danach kann man mir was von unübersichtlichkeit erzählen.

lieber rick, wir können auch gerne mal tauschen. ich stelle hier fragen die es schon zigmal gibt und du bist der moderator.....

mal gucken, wer als erstes nen ausraster kriegt....

wir zwingen hier niemanden, bei uns zu sein. es gibt genug andere foren zu dieser thematik.

so das wars zu dieser thematik ;)

mfg chloro
Lieber chloro,

Mir brauchst Du in Sachen Moderation nichts erzählen bin selbst Webmaster von einer sagen wir großen Seite, aber das hat nichts mit diesem Thema zu tun.
Ich weiß selbst das es kein schöner Job ist, immer gleich die passenden Worte und zu finden.
Meine Kretik sollte rein nur ein verbesserungs Vorschlag sein nicht mehr und nicht weniger, wie ihr das am Ende Umsetzt ist letztendlich dem Team hier Überlassen.
Sicherlich dulden wir bei uns auch keine Doppelpost oder Spam, die User fliegen bei uns im hohen Bogen von der Seite, das weiß mein Team und die meisten User auch.

Des weiteren liegt es mir auch fern Irgend eine Diskussion vom Stapel zu reißen und mich bis zum geht nicht mehr zu Streiten, das möchte ich nicht.
Für mich ist die Diskussion damit beendet.

Gruß
Rick

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

160

Freitag, 2. November 2012, 13:07

gut, dass wir uns da einig sind ;)




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 061 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 830 650 | Hits pro Tag: 46 841,72

Klicks heute: 11 377 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 183 577 | Klicks pro Tag: 155 452,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods