Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

131

Samstag, 28. Juli 2012, 21:53

OK!

Diesen Standpunkt kann ich natürlich auch verstehen.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

EinsamerWolf

unregistriert

132

Sonntag, 29. Juli 2012, 12:47

Grüße,

ich muss mal sagen, ein echt klasse Forum. Habe bis jetzt noch kein so offene Community gefunden wie bei euch.
Entweder musste man sich bei den anderen Foren registrieren wenn man auf die Downloads zugreifen wollte, die dann auch noch Haushoch unschön waren, oder
man musste lange Zeit darauf warten von den Admins frei geschaltet zu werden. Ging bei euch echt schnell muss ich mal sagen.
Eure Erweiterungen für die Spiele sind echt klasse und wenn man sich so durch gefuchst hat dann kann man sich echt geniale Sachen zusammen stellen.
So habe ich bei euch alles gefunden was mein Game noch realistischer gemacht hat und nun macht es doppelt so viel Spaß.
Gut, etwas rumprobieren ob auch alles funktioniert musste ich schon, aber das nahm ich gerne in kauf.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber dennoch entdeckt.
Wie ich bei einigen Trucks feststellen musste,als ich sie so herunter geladen hatte, funktionierten die Lampen alle nicht.
Was dann aber der Fall war nachdem ich mir ein zusätzliche Erweiterung herunter geladen hatte.
Darum hier mein Verbesserungsvorschlag, wenn man zu einigen Erweiterungen noch zusätzliche Sachen braucht damit alles Reibungslos funktioniert
dann währe es klasse wenn ihr das mit hin schreiben könntet.

Sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern.
Macht echt Spaß bei euch.

Matze

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

133

Sonntag, 29. Juli 2012, 14:17

naja, das können wir nicht machen, denn es kann ja auch sein, dass der modder einfach zu faul war dort die flares zu setzen im zmod.
das heißst also, um das zu prüfen müsst man den truck im zmod importieren und gucken ob da sauber gearbeitet wurde.

das ganze nimmt sehr veil zeit in anpruch, deswegen ist das nicht realsierbar ;)

wenn es trotz der ganzen flarepacks die wir hier haben nicht geht, dann gehts halt nicht ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 31. Juli 2012, 01:08

Lob für euch

hät euch schon früher loben sollen aber besser später als garnichts das forum ist echt toll jeder bekommt hilfe und niemand sagt auch nur ansatzweise fieses die leitung verteilt zwar warnungen aber dann zurecht ich hab schon verwarnungen aber das war auch nicht überzogen und ich kann nur sorry für meine fehler sagen :cookie: hier ist gerechtigkeit und kein cybermobbing noch vorhanden und das beste ist wenn man nach mods für die scs spiele googelt ist das das meistgeklickte hier und die ganz oben angezeigte seite auch toll das ranking system hoffe irgendwann aufzusteigen oder mods zu machen bin stolz ein mitglied hier zu sein und kann nur sagen macht weiter so :hail:
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, GPunkt™, Hom, Lisa90, Meas, SCANIA730, scheffi

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 7. August 2012, 13:00

es ist lange her, das ich in diesem Bereich mal wieder etwas geschrieben habe ..., nun wird es Zeit ....
meine Einstellung zum Forum hat sich nicht geändert, im Gegenteil ... es ist nach wie vor so, das man Hilfe, Erklärungen und Tipps erhält wenn man da was wissen möchte .... :!: :!: :!:
Dank dafür an die User des Forums und natürlich auch an das Moderatorenteam des Forums ..... :hail: :hail: :hail:

eines jedoch ist wieder mal fällig ....
ich lese immer öfters im Forum Beiträge mit Fragen über Themen, die hier schon oft genug behandelt wurden ....
ich möchte nochmals darauf hinweisen, das es hier im Forum eine Suchfunktion gibt .... :!: :!: :!:
und jeder sollte diese auch nutzen, bevor er hier Neue Themen erstellt oder verfasst ...

ich hoffe hier einigen aus der Seele, geschrieben zu haben, und hoffe auch gleichzeitig auf das Verständnis der User ....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, ETS2-fan, GPunkt™, Hom, KingScania, Lisa90, Meas, scheffi, V8ScaniaFahrer

LKW-Master

unregistriert

136

Samstag, 11. August 2012, 22:29

Lob an Trucksimulator24.de

Auch wenn ich schon lange hier bin, jetzt muss auch ich mal ein großes Lob an das Trucksimulator24.de Forum aussprechen. Ihr macht hier echt einen guten Job, seit immer online und schaut auch auf das Verhalten von Usern. Es ist echt erstaunlich wie groß das Forum hier ist und wie viel Arbeit dahinter steckt. Hier werden auch keine User beleidigt, da hier so etwas sofort gestoppt wird. Verwarnungen werden zurecht ausgeteilt. Auch ich habe schon eine eingeholt und ich muss auch zugeben, es ist auch gut so, war ja wirklich dämlich was ich damals machte. Und auch die User leisten hier oft sehr große Beiträge, wenn ich da z. B. an so manche Maps denke oder Mods oder Skinns, Trucks oder auch Trailer. Ich will auch gar nicht groß um den heißen Brei herum reden...

Ihr macht das super hier und macht weiter so - ein echt tolles Forum hier, wo ich immer wieder gerne online komme :sdanke: :sdafuer: Macht weiter so

Euer LKW-Master

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, GPunkt™, Hom, Lisa90

günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

137

Samstag, 22. September 2012, 14:23

lob

hallo liebes trucksimulator24 team ,

ich finde euer forum recht übersichtlich und finde hier so gut wie alles was ich brauche dafür ein grosses lob von mir .

eine frage anbei habe ich noch .

ist es möglich hier bei euch eine vorstellung einer spedition zu machen die sich auf gts/ats/ets spezialisiert wenn ja würde ich mich über hilfe und antwort freuen .


vielen dank im voraus und macht weiter so mit euer arbeit .

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

138

Samstag, 22. September 2012, 15:03

Forumregeln lesen!!
Da steht das drinnen!

YouTube:

Uncle Marry

unregistriert

139

Samstag, 22. September 2012, 15:12

LOB

Auch mich muss mal mein Lob aussprechen.

Von den ganzen 2089473 Seiten/Foren die es zu GTS/ETS gibt, ist mir dieses hier am liebsten. Hier ist noch was los, der Umgang ist freundlich und beständig. Freut mich wirklich sehr hier zu sein. Ihr macht ein Super Job weiter so!
AUCH DANKE an die ganzen User die hier aktiv sind und somit das Forum mit Leben füllen!


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Henne, Hom, KingScania, Königszapfen, leandro, Meas, ReMo, Roadhunter, Scania3008, stani

140

Montag, 24. September 2012, 09:34

Ein kleines Dankeschön...

So, nach langer Zeit muss ich mich hier mal persönlich (nicht als LKW-Log-Vertreter) zu Wort melden.

Ich bin sehr begeistert vom TS24-Forum. Der ganze Aufbau und die Organisation ist bombastisch. Daniel hält seine Schäffchen hier zusammen, und der gute Hom passt auf, das der Stall sauber (aufgeräumt) bleibt!!! ;) :D

Mittlerweile habe ich hier viele Bekanntschaften schließen können, teilweise auch Freundschaften. Und genau für sowas sollte ein Forum dieser Art da sein. Um sich gegenseitig auszutauschen, sich Sachen wie Skinnen oder Modden bei zu bringen etc...Und meiner Meinung nach klappt das hier wunderbar...Mit Phil, Micha, Michi(vanDongen), Patz, Ingo, Manu und auch mit Harry hab ich hier Leute kennengelernt, die mir sehr viel beigebracht haben, die mir oft zur Seite standen wenn es Problem gab.

Und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!! :hail: :hail:
Aber auch bei dem ganzen Team um Daniel und Hom herum, wie Matthias, Thomas und alle die ich sonst noch vergessen habe... ?(

Ich bin stolz an diesem Forum teilnehmen zu dürfen, und werde es auch noch sehr sehr lange tun. Schön das ihr das hier alles ermöglicht habt!!!!!

Tausend Mal :sdanke: !!!!!!!!!



PS: Desweiteren Danke ich natürlich auch meinen treuen Lesern meines TT :beer:

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 767 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 645 564 | Hits pro Tag: 46 822,11

Klicks heute: 20 252 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 894 750 | Klicks pro Tag: 155 456,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods