Sie sind nicht angemeldet.

Grafische Darstellung und Leistung

Antworten im Thema: 71 » Der letzte Beitrag (23. Oktober 2012, 17:04) ist von RidingBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:25

Edit-Funktion ist irgendwie verschwunden
Achso, bestimmt weil ich in dem Moment gerade schon geantwortet hatte.

Staub angesammelt haben und vermindert die Luftstrom/Kühlung,schlimmstenfalls ist die Wärmeplaste getrocknet.

Also mal aufmachen und hineinschauen und hoffen, daß es nur Staub ist. Letzteres hört sich nicht gerade gut an. ;(

Lord1385

unregistriert

42

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:39

Edit-Funktion ist irgendwie verschwunden
Achso, bestimmt weil ich in dem Moment gerade schon geantwortet hatte.


Letzteres hört sich nicht gerade gut an. ;(


Das ist nicht weiter schlimm da brauchst bloß den Lüfter vom CPU nehmen Paste drauf und Lüfter wieder drauf und alles ist schick und die Paste bekommst du bei Ebay schon für nen € ist ne Arbeit von vieleicht 5 min. wenn es hochkommt
Aber guck erstmal wegen staub...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:07

Achsooo.....

...jetzt versteh ich.

Ich dachte wirklich, dass da irgendwo wegen der hohe Hitze "Plaste" geschmolzen und wieder getrocknet ist. :rofl:

V8opDeVlucht

unregistriert

44

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:25

Modell: Acer Aspire 7750G
CPU: Intel Core TM 2x 2050GHz Turbo Boost up to 3.10
Arbeitsspeicher: 8,00 GB (RAM)
Windows 7 Home Premium 64 Bit
AMD Radeon HD 7670M 4 GB VRAM

Spiele German Truck Simulator 1600x900
Grafikleistungen Höchste läuft einwandfrei ;)

merlinita

unregistriert

45

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:33

@gpunkt wie schon ein anderer user gesagt hat task manager öffnen und mal gucken ob da nicht ein prozess die cpu sinnlos auf 100% auslastung schickt, weiters kannst du mal mit einem kleinen kompressor die lüfter durchpusten, achtung nicht zu nahe halten wollen ja keine blättchen brechen, was du noch machen könntest, was oft wunder wirkt und ich in der regel 1 mal im jahr mache ist den kühlkörper der cpu abschrauben, creme weg machen, neue wärmeleitpaste (hochwertige) draufmachen und dann wieder alles gut verschrauben, etwas hardware erfahrung und gute schraubenzieher geeignet für lappis sollte man dabei haben

lg

Harry Piel

unregistriert

46

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:48

Zum Entfernen von Staub habe ich diese Tage eine Sprühdose mit 'Druckgasreiniger' gefunden. Kostet zwar 8,99 Euronen, ist aber sehr wirkungsvoll. Mein Rechner läuft wieder normal.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3D-scrap, Gibraltareño2, GPunkt™, Roadhunter, scheffi

MetroGT

unregistriert

47

Mittwoch, 27. Juni 2012, 18:42

Bei mir läuft STDS mit hdr, antialiasing(extrem) sowie jeden anderen schnickschnak, also praktisch das beste was es gibt, sehr flüssig!!! Also ich glaub ich bin hier einer der Glücklichen, die das Spiel voll und ganz geniessen können :D

Mein PC:

Prozessor: Intel Sandy Bridge Quad-Core CPU 2600K

Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 550Ti

Arbeitsspiecher(RAM): 6GB RAM 1333 Mhz

MoBo: GIGABYTE GA-P67X-UD3-B3



So, dass wars!!! :D

ZUsatz: ach ja, mein game läuft auf Full-HD (1920x1080)

Edit by Lisa90: Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind. Du kannst deinen Beitrag innerhalb von 24 Stunden bearbeiten insofern niemand anderes etwas nach dir geschrieben hat. Forenregeln lesen!

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:02

Vielen vielen Dank an all Diejenigen, die mir geholfen haben. Ich hatte den Lappi vorhin mal aufgemacht. Ihr hattet recht. Die Lüftungsschlitze waren an der Innernseite total verkeimt, sodass kaum frische Luft hinein gelangen konnte. Das Ganze hat nicht lange gedauert. Gleich noch STDS angetestet und über eine Stunde dran hängen geblieben. Grafikeinstellungen auf "HOCH" ohne HDR in 1920x... mit 125% Scalierung und es läuft ohne Probleme und sogar flüssig.

Vielen Dank nochmal.
lg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, KingScania, leandro

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:36

na da keulchen, kannst ja zocken bis der rechner rauchzeichen gibt 8)



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

50

Samstag, 30. Juni 2012, 08:44

Ich hab mir gestern ein neues Laptop gekauft weil mein altes endgültig hinüber ist. Da ich zum Geburtstag STDS bekommen hab, hab ich es gleich mal ausprobiert. Es läuft auch bei höchsten Einstellungen einwandfrei. Nur was mich gewaltig stört ist, dass ich kein Spiel speichern kann und dass man die kleine Map unten rechts nicht ausschalten kann.


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 057 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 773 365 | Hits pro Tag: 46 837,61

Klicks heute: 47 049 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 089 955 | Klicks pro Tag: 155 459,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods