Sie sind nicht angemeldet.

Zeitproblem

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (20. Juni 2012, 19:16) ist von merlinita.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fasttrucker

unregistriert

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 12:47

Zeitproblem

Hallo,

ich habe mir gestern German Truck Simulator (1.00) gekauft, freudig gepatched auf 1.04 und 1.32. Es funktioniert auch alles, allerdings habe ich ab der dritten bzw. vierten Fahrt das Problem das die Zeit arg knapp wird, selbst wenn ich mit 100 Sachen heize (Knöllchen gibt es ja dafür). Es wird eng sprich an Schlaf ist nicht zu denken, und dann halt dauernd: sie sind müde...

Ich habe nun mir einiges durchgelesen, bin aber nicht schlauer geworden. Gibt es irgendeine möglichkeit für mich wie ich mehr Zeit zum ausliefern habe? Den Drive-Mod kann ich leider nicht downloaden, link ist defekt, habe auch google benutzt und nur einen Hack gefunden, das wollte ich nach möglichkeit nicht tun.

Danke für Antworten bzw. Hilfe!

Gruß

Roadrunner66

unregistriert

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:03

hab den Link von dort Sonstige - Mods grad getestet. funzt einwandfrei.

mußt nur 5-6 Sekunden warten bis der Download erscheint. evtl wirds bei dir auch geblockt, von zB. NoScript

Fasttrucker

unregistriert

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:26

Hallo,

danke für die schnelle antwort. Ich denke das du recht hast und es geblockt wird, ich habe allerdings (mangels wissen) keine Ahnung wieso das so ist. Ich habe die Sicherheitsstufe eben für die Seite auf 0 gesetzt und trotzdem:

"Die Registrierkarte wurde geschlossen da ein problem mit der Kompi auftritt"..

Ich habe nicht viel Ahnung von PC und I-Net, kann mir jmd helfen?

Gruß

Roadrunner66

unregistriert

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:42

versuchs mal mit einem anderen Browser... Firefox, Opera oder Google Chrome

Fasttrucker

unregistriert

5

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:15

Hallo,

danke für die Hilfe :) . Ich weiß noch nicht ob es funzt, ich werde es nachher ausprobieren. Eine Frage noch meinerseits:

Ich denke ich muß die Datei einfach nur nach "Mods" reinpacken, ist das so richtig oder muß ich noch was anderes downloaden?

Gruß

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:16

Einfach die Datei downloaden.
Mit WinRAR oder 7zip die Datei entpacken und die scs Datei in den mod Ordner tun.
Dann müßte es gehn.

Gutes gelingen
:)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Fasttrucker

unregistriert

7

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:40

Hallo,

nach einem Test meinerseits funktioniert es wohl nicht. Die erste Fahrt (528km) von Dortmund nach Nürnberg dauerte ca. von 11 Uhr bis 17 Uhr (abladezeit war 19 Uhr)...

Nun soll ich von Nürnberg nach Frankfurt fahren, selber Tag bis 22.30 Uhr. Sprich an Pause ist nicht zu denken, habe eben trotzdem gemacht und direkt Penalty bekommen.

Verstehe ich vllt. was falsch? Funzt das erst nach dem Tutorial?

Version 1.32

Danke für die Antworten

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:47

Hast ein komplett neues Spiel begonnen?

Du kannst Dir auch vor der Abfahrt im Navi (Original auf Taste n) die Strecke mal ansehen.
Vielleicht fährst Du zu viele umwege. :)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Fasttrucker

unregistriert

9

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:50

Huhu,

ja komplett neues Spiel begonnen. Ich fahre genau nach Navi, sprich über Autobahn..es kann aber sein das ich zu ungeduldig bin, wie sooft :D

merlinita

unregistriert

10

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:40

was für ein penalty haste bekommen?

tutorial hat nix damit zu tun.

ansonsten mach dir n mod aus deiner economy_data.sii und änder die folgenden zeilen bis es dir passt

delivery window erhöhen, simulation average speed senken aber nicht zu viel da sonst deine driver - fahren, die anderen werte kannste nehmen um eventuell b und a an die gleichen zeiten wie c anzupassen

simulation_avg_speed: 62.0 # km/h
drive_time_coef_b_class: 0.74 # for B class truck the drive time is 74% of originaly computed drive time
drive_time_coef_a_class: 0.72 # for A class truck the drive time is 72% of originaly computed drive time

delivery_window[0]: 135 # easy
delivery_window[1]: 55 # medium
delivery_window[2]: 20 # hard

delivery_window_coef[0]: 1.0 # easy
delivery_window_coef[1]: 1.15 # medium revenue coef
delivery_window_coef[2]: 1.4 # hard


lg

merlinita

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 518 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 655 315 | Hits pro Tag: 46 823,59

Klicks heute: 32 658 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 907 156 | Klicks pro Tag: 155 456,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods