Sie sind nicht angemeldet.

STDS - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Antworten im Thema: 308 » Der letzte Beitrag (29. Januar 2014, 18:56) ist von thejohnny.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord1385

unregistriert

1

Samstag, 16. Juni 2012, 13:29

STDS - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Hallo Gemeinde,

Wie es der Thread titel schon sagt habe ich mal festgestellt das die Zeit beim STDS nicht vergeht und es gar nicht dunkel wird, zudem kommt dazu das der Tank auch nicht leer wird auch wenn man Stunden lang durch die Gegend fährt wisst ihr was das ist und wie man das beheben kann oder kommt das alles mit dem Patch nächste Woche habe schon in den Einstellungen geguckt konnte aber nix finden!!!

Vielen dank schon mal für die Hilfe... :)

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2012, 13:52

Das Spiel findet in echtzeit statt.

Das heißt eine Minute im Spiel ist gleich eine Minute im Realen.

Der Tank wird nicht leer, weil alles im maßstab 1:1 gebaut wurde von SCS. Im Spiel ist ein Kilometer genauso lang wie in echt.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pit19169

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2012, 13:53

pmg öffnen?

Mahlzeit liebe Gemeinde.

Eine Frage: Weiss einer von euch scho, wie man die pmg's von STD öffnet? Ob das nur ab nem bestimmten ZMod geht oder das man die pmg's, wie bei Truck and Trailers, mit dem "etsedit"-Ding da konvertieren muss?

Würde mich über ne Antwort freuen :)
LG Manu

MfG KingScania :)


Lord1385

unregistriert

4

Samstag, 16. Juni 2012, 14:13

OK das heißt das es ein Echtzeit Simulator ist wie Flightsimulator X danke für die Schnelle Antwort finde ich toll was sie da gemacht haben hatte mich bloß gewundert wird das bei ETS 2 dann auch so sein oder ist das jetzt bloß hier so???

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Juni 2012, 14:16

Nein, bei ETS 2 wird es wieder so wie gewohnt.

Es war nur für STD gedacht alles im Maßstab 1:1 zu machen.


6

Samstag, 16. Juni 2012, 14:19

Kein Licht

Da ich keinen neuen Thread erstellen will, schreib ich mein Problem einfach mal hier mit rein. :D

Ich kann weder im OpenGL noch im DirectX Modus das Scheinwerferlicht auf der Straße sehen. Reichweite der Lichtkegel hab ich auf Hoch gestellt. Sowie alle anderen Einstellungen auch, außer HDR hab ich deaktiviert. Weis einer von euch vllt. woran das liegen könnte?

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. Juni 2012, 14:20

Hast du es schon mal im safe modus probiert?


8

Samstag, 16. Juni 2012, 14:24

Hast du es schon mal im safe modus probiert?

Ja gerade eben, funktioniert auch nicht. Die Scheinwerfer am LKW gehen, ich seh halt nur keinen Lichtkegel. Das Licht wird auch nicht von Objekten reflektiert :(

Bayern1232

unregistriert

9

Sonntag, 17. Juni 2012, 08:59

Ich hoffe ich kann meine Frage hier auch reinschreiben.

Und zwar stürzt die Demo von STS immer gleich am Anfang ab.
Ich starte sie und sofort kommt STS funkitoniert nicht mehr. :hmm:

Spiele mit hörer Anforderung laufen aber auf meinem PC (AFC 11 Das Syndikat)

Meine PC Daten sind im meinem Vorstellungsthread gepostet.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:25

Hallo, ich habe mal eine frage zum Gameplay...

ist es möglich die Echtzeit zu umgehn, soll heißen, da ich eher Abends und oder morgens in der früh Fahre, ist es noch dunkel, möchte aber doch auch mal im hellen fahren.

Dann man nächste frage, wie bekomme ich die "base" entpackt, das zusatz Programm dafür von SCS habe ich schon, aber irgendwie bekomme ich dat nicht geregelt.

gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 805 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 400 075 | Hits pro Tag: 46 788,53

Klicks heute: 38 811 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 556 454 | Klicks pro Tag: 155 445,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods