Sie sind nicht angemeldet.

sofort als freier Unternehmer

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (19. Juni 2012, 17:49) ist von Michi10.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michi10

unregistriert

1

Donnerstag, 14. Juni 2012, 00:02

sofort als freier Unternehmer

Ich weiß jetzt nicht wie so ich jetzt nicht mehr als freier Unternehmer mehr bin das ist ja vorher auch gegangen?
Was muss ich im Mod ordner löschen?

Ich habe mir vom Download die Map ATS1.31/GTS1.32 merlinitamapedit - minimal edition 6.4 herunter geladen und alles was ich dazu brauche für die Map und auch

Open Career Mod Reich und Schön mit diesem Mod Startet Ihr sofort als freier Unternehmer mit 10 Millionen Cash und einem neuen Truck der Klasse A.

Das ist jetzt ind meinem Modordner:

00map.scs
000mats.scs
00model1.scs
00model2.scs
00model3.scs
00model4.scs
00Reale Firmen.scs
00ydef.scs
0zzocmreichmini6.scs
77s_MAN_TGXa_interior.scs
defbdf.scs
Interieur New Scania.scs
Iveco_Stralis_Interior_Skin_of_GTS_1.02.scs
MAN Tga 'tuning_interior_hood.scs
matsbdf.scs
trailerbdf.scs
truckbdf.scs
weather GTS.scs
wheelbdf.scs
xenonmerlinitamod6.scs
zzzyyy_summer_spring_mod.scs
zZzzz_merlinita_mini_6.0_schwertransporte.scs

Ich hoffe das mir da jemand einen Tipp geben kann ich bedanke mich gleich mal im vorraus.

Mfg
Michi10

Streetsurfer

unregistriert

2

Donnerstag, 14. Juni 2012, 01:02

Schwerlast und bdf sind nicht kombinierbar.
beide haben definitionen,die sich gegenseitig überschreiben.

Das steht aber auch in den Hinweisen zum dl des bdf paketes. Ihr müsst mal vorher etwas ( das sind nur ein paar Sätze) lesen.

Michi10

unregistriert

3

Donnerstag, 14. Juni 2012, 01:09

Und was gehört da jetzt raus? :?:

ICQ

Gliederzug-Fahrer

  • »ICQ« ist männlich

Beiträge: 140

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:22

wie es Streetsurfer schon geschrieben hat...der schwerlast mod und der bdf mod beissen sich. :this:
und ich glaub auch,dass sich deine zwei tga interior nicht zusammen passen!!!

lg ICQ

Michi10

unregistriert

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:17

Also müßen auch die zwei tga interior einer davon raus?
Wenn ich es so richtig verstanden habe?

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:23

Richtig,eins der Tga interior kannst du im mod ordner lassen.
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Michi10

unregistriert

7

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:33

Wenn ich jetzt eine drausen habe dann müßt Ich sofort als freier Unternehmer starten können oder muß da noch was geändert werden?

Mfg
Michi10

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:30

Was willst denn Du noch ändern? Hau die besagten Mods raus (entscheide dich für ein Interieur und den Schwerlast- od. BDF Pack) und teste, ob das spiel läuft! Aber ein neues Spiel mußt Du starten und kein altes Savegame verwenden!

Michi10

unregistriert

9

Freitag, 15. Juni 2012, 21:34

Ich kann noch immer nicht als freier Unternehmer Spielen und bin schon bei der drieten Firma Gled habe ich schon 30.000,--
Wie lange dauer das ich eine eigene Firma machen und eigene Ware an nehmen?

Ich bedanke mich schon im vorraus.

Mfg
Michi10

ICQ

Gliederzug-Fahrer

  • »ICQ« ist männlich

Beiträge: 140

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juni 2012, 22:59

wenn du dir ne truck kaufst.......dann bist ein freier unternehmer :pillepalle:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 818 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 433 088 | Hits pro Tag: 46 793,6

Klicks heute: 86 635 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 604 278 | Klicks pro Tag: 155 449,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods