Sie sind nicht angemeldet.

Auf Achse mit Stavros (Dem Griechen)

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (7. September 2014, 06:44) ist von dimis65.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dimis65

Sprinter-Fahrer

  • »dimis65« ist männlich
  • »dimis65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Bobingen-Augsburg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:07

Da mein Chef neue Trucks gekauft hat habe ich einen Schönen MB MP4 bekommen denn ich in Klagenfurt abholen musste dazu gleich meine neue Tour. Ich sollte Mehl von Klagenfurt nach Stuttgart fahren.


Also dockte ich an und fuhr an die Verladerampe (um 01:23 Nachts :pillepalle: ) aber was solls und eine Rückschlag gab es für mich auch meine (Ex)Freundin hat mich leider verlassen für einen neuen.
Der mehr als ich Verdiente er war Arzt ( :cursing: ) also fur ich halt für lange zeit alleine auf der Weiten welt. Aber jetzt noch schnell Papier checken und fahrtenschreiber einstellen und Karte reischtecken schon Gehts los auf meiner Tour von Klagenfurt nach Stuttgart.Das schöne heut war die EM 2012 hatte heute begonnen und Griechenland vs Polen :headbang: leider hat Griechenland nur 1:1 Gespielt, Elfmeter verschossen und dann noch ein Abseitstor von Salpingidis :dash: tja kann mann halt nichts machen aber jetzt auf gehts in die österreichischen Straßen.

( :love: Schön wenn er Leuchtet :love: )

dann nach 5 Std. tank mit fast Lerren sprit komme ich endlich auf der autobahn an einer Tankstelle an die zum Glück billiger ist als in Deutschland und dort lernte ich Kimberly kennen eine 23-Jährige Studentin die :love: In Griechenland im Urlaub war :love: wir redeten und flirteten was das zeug hält sie findet mein LKW schön :D

Dann 2 Stunden später kommt der anruf vom Chef und fragte mich ob ich schon weit gekommen bin ich antwortete daraufhin: Was denkst du wie weit ich in 5 Fahrstunden gekommen bin, ich verlasse gerad Österreich und fahre nacht Deutschland rein :vain: . Ich musste die ganze zeit nur an Kimberly denken ich habe ihre Handynummer bekommen und wollte am liebsten sie anrufen um nur ihre stimme zu Hören. :love:



Als ich dann wieder Pause machte ungefähr 69 km vor Stuttgart und 40 km von München entfernt traf ich einen Lkw Aus Zypern vom Griechischem teil Zyperns wir unterhielten uns über das spiel von Gestern und auch mit ihm Tauschten wir nummer aus mann weis ja nie Könnt ja hilfreich sein.

Danach als es dunkel wurde fuhr ich weiter und es war kurz vor 9 Uhr abends und ich hörte mir im Radio den Ticker vom Deutschland spiel an und dachte mir ich hab woll nicht viel verpasst zum Glück wars höchstens noch ne halbe stunde zum Kunden dann konnt ich wenigstens mit den Lageristen die 2. Halbzeit vom spiel sehen und ich sag nur Glück das es wenig verkehr gab deswegen konnte ich schnell zum ziel


Was sehen meine müden augen da 3 Feuerwehr fahrzeuge hm was da woll passiert ist. Ich hoffe es ist niemanden was passiert weil des wäre echt blöd wemm jemanden was passiern würd.

So am Ziel angekommen Papier Abgeben und dann zur Laderampe und den LKW abstellen.

So abgestellt jetzt nur noch abschließen und in den Pausenraum Gehen und Morgen früh wird abgeladen.


Fortsetzung Folgt.....



MFG: Stavi





Wenn ihr WOllt könnt ihr auch Kritik schreiben

Und :sdanke: Fürs anschauen
TransHellas Fahrer

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ETS2-fan

-Iron1981-

unregistriert

12

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:44

kleiner Tipp benutz doch bei den Bildern den Guli Mod das sieht schöner aus. Aber ansonsten sieht man eine Steigerung und schau bissel auf die Schreibweise ;)

dimis65

Sprinter-Fahrer

  • »dimis65« ist männlich
  • »dimis65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Bobingen-Augsburg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 7. September 2014, 06:44

Hallo Leute ich werde wieder mit dem Tourtagebuch anfangen werde aber wenig zeit haben da ich jetzt Fernverkehr fahren muss :pillepalle:



EDIT by vanDongen: Du kannst Deine Beiträge, binnen 24 Std, selbst editieren. Forenregeln beachten!
TransHellas Fahrer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 115 885 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 494 155 | Hits pro Tag: 46 801,65

Klicks heute: 164 433 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 682 076 | Klicks pro Tag: 155 449,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods