Sie sind nicht angemeldet.

Garage vanDongen

Antworten im Thema: 534 » Der letzte Beitrag (22. März 2016, 21:24) ist von vanDongen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

z3D-Justin

unregistriert

71

Donnerstag, 22. September 2011, 08:45

ich sage zu den LKWs nichts mehr sind eh einfach nur geil

vanDongen

unregistriert

72

Donnerstag, 22. September 2011, 17:39

Nun mit Fahrer...noch die pmg's (truck/lod) fixen, dann is der fertig...
À propos, pmg fixen. Ich nutze HexEditor dafür. Das dauert aber ewig, bis der mit'm fixen fertig ist.
Gibt's evt. nen besseren Editor, wo's schneller geht ?

danach geht's mit'm MAN weiter.

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

z3D-Justin

unregistriert

73

Samstag, 24. September 2011, 10:38

Probiere doch mal Ultra-Edit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Franzose

Der Franzose

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Franzose« ist männlich
  • »Der Franzose« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 297

Wohnort: Kaiserslautern

Danksagungen: 3605

  • Nachricht senden

74

Samstag, 24. September 2011, 11:35

schicke trucks ;)

joa probier mal Ultra-Edit, das is ganz gut.



Meine Mods bleiben Privat.

vanDongen

unregistriert

75

Samstag, 24. September 2011, 14:03

Probiere doch mal Ultra-Edit
hab mir mal Ultra_Edit gesaugt...Also im Gegensatz zum Hex-Editor (Fixdauer bis zu 3(!) Std.) ist der weitaus schneller (Bruchteil von Sekunden)...
Der MAN Is soweit fertig. Nur noch für die Traffic einrichten...






Und dann noch ne Frage. Möchte beim MAN nur an einem ne Leuchtmat für die Zusatzscheinwerfer einbinden. Kann mir evt einer sagen, wie ich das machen muß ?
Hatte die im lights.night drinne. Nur dann wird se bei alle 3 angezeigt, wenn man das Licht einschaltet. Wenn ich die nur bei dem Modell reinpacke, sprich im Unterverzeichnis (C), wird sie garnicht angezeigt...
Hoffe man kann mich helfen...

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, maxv8man, Meas, Roadhunter, soro63

z3D-Justin

unregistriert

76

Samstag, 24. September 2011, 15:33

hey mic_haj auch da habe ich für dich eine lösung du musst dir 2 SCS datein machen den einen LKW mit leuchtmat als eine SCS und die anderen wo lichtpunkte sein sollen
als SCS und da wo du lichtpunkte benutzt muss dann auch die traffic_storage von den LKW rein

ich hoffe ich konnte dir helfen

vanDongen

unregistriert

77

Samstag, 24. September 2011, 16:36

Hm...das ma plöd...wollt nen Pack draus machen...Dann kommt's zusatzlicht wieder raus...

z3D-Justin

unregistriert

78

Samstag, 24. September 2011, 16:39

hmm kannst ja trz ein pack draus machen halt mit 2 oder mehreren SCS datein ist ja kein ding

vanDongen

unregistriert

79

Montag, 26. September 2011, 17:48

So, nachdem der MAN & MB fertig sind, geht's mit nem Scania weiter.



Base & Parts by sheryo,anaheim

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Hom, KingScania, Königszapfen, M.J., Meas, Roadhunter, Tobiao

z3D-Justin

unregistriert

80

Montag, 26. September 2011, 21:24

schick Mic_Haj mich würde interessieren ob es den bei dir geklappt hat mit den 2 ScS datein

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 544 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 649 341 | Hits pro Tag: 46 822,79

Klicks heute: 24 575 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 899 073 | Klicks pro Tag: 155 456,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods