Sie sind nicht angemeldet.

Garage vanDongen

Antworten im Thema: 534 » Der letzte Beitrag (22. März 2016, 21:24) ist von vanDongen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanDongen

unregistriert

11

Freitag, 22. April 2011, 09:30

Moinsen Junx & "Mädels"... :D :D
erstma danke für die kommis...ja, der rauscht mittlerweile fleißig in der AI (leider ohne anhänger) rum

so nun aber zu meinem neuen projekt, was zu 95 % fertig is...unser thomas (transit) fragte mich, ob ich ihm den editions daf Forumüberraschung von Transit etwas aufpimpen kann... naja, was bei rausgekommen is, seht selbst...aber i-was fehlt noch...

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. April 2011, 10:23

Moin
Der DAF sieht klasse aus und das interior finde Ich sieht sehr schön aus mir gefällt es sehr gut. :thumbup:

Mfg fluckinger0

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. April 2011, 11:29

Hallo Micha!
Sehr saubere Arbeit bis jetzt und ich weiss bei Dir da kommt noch was aber schön zu sehen das mein Privatmodell auch meine Namenschilder drin hat.
Ich sags doch hier im Forum haben wir Spitzenfreunde und ich kenne sehr viele hier. Danke Micha! :thumbsup:

Ich würde sagen da fehlen Zierleisten aus Metall oder Holz am Intrior!

vanDongen

unregistriert

14

Samstag, 23. April 2011, 23:10

so, nachdem thomas seine combo zu 98,9 % fertig is (will das interior nochmal überarbeiten)
zeige ich euch mal meine bisherigen modelle, die ich bis dato gemacht habe...

das war der, den ich am anfang gezeigt hatte, mit dem fertigen Skin


und das is draus geworden:
einer von 3 verschiedenen ausführungen



so schaut der innen aus...


bei dem is auch eine überarbeitete version vom van dongen sprinter, mit kühlkoffer
und im hintergrund, einer mit normalen koffer im dhl-auftriit



und das is mein aktueller



bisher hab ich nur die seitenscheiben eingebaut...jetzte kommt der innenausbau

Und dank der Hilfe von Magellan (DANKE, nochmals!!!) fahren sie, ohne abzusaufen, in der Traffic auf Schiene's Map

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, Dbpit, fluckinger0, Freeway__, HarGud38, Hom, Roadhunter, Transit, Weinheimer

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. April 2011, 03:39

nicht schlecht, gefällt mir. :thumbup:

vanDongen

unregistriert

16

Montag, 16. Mai 2011, 22:25

Danke, für die Komplis.

Noch stehen die neuen beim Händler...



Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, fluckinger0, fsimon, HarGud38, Hom, kk31, Roadhunter, Transit, Weinheimer

vanDongen

unregistriert

17

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:24

So, nachdem ich meine van Dongen fertig habe, hab ich mich an nem neuen projekt zu schaffen gemacht...
der trailer is von czak
neu an dem is die geänderte Heckpartie (andere Stossstange, Rücklampen & Warnmarker), sowie an den Stützen nen Feuerlöscher (neu)



da ich diesen net mehr habe, leider (alte hdd zerschossen) es kommt von dem aber ne neu-auflage ;)


hab ich mich an nem neuen modell versucht und was bei rausgekommen ist, seht selbst



als weiteres will ich das so machen, wenn der anhänger abgekoppelt ist, das die türen auf sind und ladung bekommt der auch noch

die kögel-lafette diente als ausgangsmodell


das truckmodell is auch schon in arbeit

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, fsimon, Hom, kk31, Königszapfen, M.J., maxv8man, Meas, Roadhunter, soro63, Transit

Freeway__

Sprinter-Fahrer

  • »Freeway__« ist männlich

Beiträge: 33

Wohnort: Baden-Württemberg

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:46

Sehr sehr geil, gefällt mir richtig gut! Mir persönlich gefallen BDF ja sowieso besser als Sattelzüge.
Klasse!

soro63

TS24 - Freund

  • »soro63« ist männlich
  • »soro63« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 841

Wohnort: Hungary

OS: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

Game: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

Danksagungen: 15983

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:18

Nice work .. :thumbup:
Congratulations to... ;)
Mit freundlichen Grüßen soro63


CrazyHorse

unregistriert

20

Freitag, 10. Juni 2011, 05:56

Sehr sehr geil, gefällt mir richtig gut! Mir persönlich gefallen BDF ja sowieso besser als Sattelzüge.
Klasse!

Sehe ich genauso! Super!

Gruss CrazyHorse

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 377 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 481 647 | Hits pro Tag: 46 799,8

Klicks heute: 149 882 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 667 525 | Klicks pro Tag: 155 448,96 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods