Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. März 2011, 17:22

fortsetzung.
als ich wieder von der anmeldung wiederkam, ließ ich mir erstmal den kaffee schmecken. mir fiel nur auf, dass der zucker schon ziemlich am ende war. hm..... da muss ich mir wohl mal neuen besorgen...
kurze zeit später durfte ich dann andocken und der trailer wurde vom personal entladen.



in dieser zeit, sah ich mir mal den wetterbericht für schweden an und mir sackte das herz beinahe in die hose. minus 20 °C und dazu noch schnee ist gemeldet.... :shock:
da will ich mal hoffen, dass die standheizung mitmacht, sonst wirds sehr eng mit den kinderchen, die wir geplant haben. von michéllé ist immer noch kein lebenszeichen zu hören, das macht mich grad sehr nachdenklich und schlägt mir auf den magen.
nachdem der trailer entladen wurde er noch gereinigt und wieder frisch beladen mit obst und gemüse. das ganze zog sich bis in den späten vormittag rein, die papiere waren aber zum glück schon komplett fertig.
danach heißst mit vollgas richtung stockholm, laut achims mail muss ich morgen früh da sein.
schaumer mal, ob wir es schaffen.
noch beim pförtner vorbei, der denkt er sei wichtig und nen stempel abgeholt, dann geht es richtung autobahn.



dem typen mit kochendem motor kann ich leider nicht helfen, keine zeit dafür und meine gedanken sind grad überall nur da, wo sie nicht sein sollten.
nach kurzer zeit haben wir zwei dann die autobahn erreicht und ich stelle den tempomaten auf 92 ein und die schaltung auf automatik. somit rollen wir dann so gemütlich dahin, auch wenn es spürbar kälter wird.



in radio läuft grad overkill, eigentlich ganz rockig die jungs, nur das lied was da grad im radio läuft, hebt meine stimmung nicht grad zum besten. ich muss sie unbedingt erreichen, sonst werde ich krank hier :(
ein paar stunden später, hab ich leider immer noch die mailbox dran und vor mir erscheint eine brücke, welche im navi noch nicht verzeichnet ist.



"bitte drehen sie so schnell wie möglich um", der denkt auch ich bin lebensmüde. so mal mitten auf der bahn ne 180 ° wende hinzulegen. oh man, die technik heutzutage.....
aber ohne kommt man heutzutage nicht aus. nachdem die ich die aussicht von der brücke genießen konnte, klingelte das handy und ich nahm ganz aufgeregt ab.
wer war es. nein nicht michéllé, sondern franzi. sie wollte wissen, wie ich so vorrankomme. "naja wie gehabt", war meine antwort. nach der frage, wo denn mein schatzl sei, wusste sie auch keine antwort, aber ich meinte rauszuhören, dass sie was weiß, was ich nicht weiß....
naja, jedefalls war sie auch sehr kurz angebunden zu den thema und so wünschten wir uns noch einen schönen tag.
darauf erreichte ich den zollhof, wo ich mir noch ein paar stempel abholen musste.



als ich den parkplatz erreicht hatte, dachte ich mir. die welt hat sich gegen mich verschoren. nur noch ein platz frei. na das kann ja dauern. ich muss eh pause machen. also tacho auf pause gestellt und nix wie rein in die warme stube.
als ein einer stunde wieder genervt rauskam, regnete es schon. ich kaufte mir noch eine zeitung und schenkte mir einen kaffee ein. dann ging es weiter gen norden.
die landschaft ist einfach atemberaubend, aber die berge sind mörderisch....



ich stelle von automatik-modus in den manuellen um, da der V8 von mercedes ein reiner drehzahlmotor ist und trete das gaspedal bis zum blech durch. trotzdem schleiche ich dahin und hinter mir bildet sich langsam eine schlange. kaum war dieser berg geschafft, durfte ich auch gleich mal die bremsen ausprobieren.



den retarder benutze ich bei solch miesen wetter fast nie, da er mich schon mal das leben gekostet hätte, deswegen muss mal die motorbremse ran. insgesamt sehr gute testbedingungen, weil der testbogen den ich ausfüllen muss, mehrere seiten dick ist.
das wetter wendet sich leider nicht zum besten, aber der motor macht bis jetzt einen sehr guten eindruck und das auto an sich auch und so fahren wir weiter.
ein paar stunden später, kurz vor feierabend sozusagen, ist der langhervorgesagte winter eingetreten. die straßen sind zwar frei, aber trotzdem wird dadurch jeder berg eine reine nervensache, nur nicht in den graben heißst die devise.



der regen ist mittlerweile in schnee übergegangen und achim rief wieder an. nanu was will der denn jetzt um diese zeit. er wollte mir noch schnell die rücktour durchsagen, sie bestünde wiedermal aus frischen fisch, der nach riga soll. die fähre läuft am mittag aus. also versuch sie zu erwischen, ist schon gebucht. okay, ich wollt schon immer mal fähre fahren auf der ostsee. er wünschte mir noch ne angenehme fahrt und sagte mir, dass der trailer in stockholm, bereits vorgeladen wird. guti, sage ich und stecke mir eine neue zigarette an und mache das fenster ein stück auf, brrrrrrrrrrr ist das kalt geworden.



aber nun heißst es erstmal parkplatz suchen und zwar schnell, bin bald über die zeit.
immerhin zeigt das navi ein parklpatz einen in unmittelbarer nähe an, mal schauen ob er auch wirklich da ist oder nicht :?



und siehe da, er ist wirklich da. so noch fix einen platz suchen und nun entscheiden motor laufen lassen oder nicht. ein paar motoren laufen im leerlauf und ich entscheide mich dann auch, den motor laufen zu lassen. wer weiß, wie kalt es wirklich noch wird.
ich rauche noch eine und esse etwas, dann gehts auch nach hinten ins gemütliche bettchen.
am nächsten morgen, geht es nach einer sehr unruhigen nacht, wo ich mich in einem albtraum zum nächsten gewälzt habe, weiter. nach kurzer wäsche und frischen kaffee nehme ich nun das letzte stück richtung ziel in angriff.



es hat in der letzten nacht geschneit, aber dei sind hier ganz fix was die räumung angeht, dei straßen sind frei, aber es ist windig und sehr kalt. hätte mir doch mal nen pelzmantel aus moskau mitnehmen sollen, als ich noch die gelegenheit hatte *nerv*
doch die heizung tuts ohne probleme, das macht die ganze sache erträglich.
kurz vor der ausfahrt fahre ich nochmal durch einen der vielen tunnel, die schweden säumen.



mit fluppe und puddle of mudd im cd-radio komm ich langsam wieder in den wachzustand. jetzt muss ich nur noch die ausfahrt erwischen.



kaum war ich runter von der autobahn, musste ich nur noch die firma finden, wo ich absatteln sollte, um den vorgeladenen trailer aufzunehmen. ja wo war sie...... :shock:
ahhhh da, ist das schild,was so unscheinbar am straßenrand steht.
kurz darauf, stand ich auf dem hof der "firma"



weit und breit keine menschenseele zu sehen. der tag fängt ja genauso gut an, wie er aufgehört hatte :evil:
doch dann erschien ein älterer mann, der mir mit händen und füßen erklärte, ich solle den trailer da absatteln.
gut, nach fast abgefrorenen fingern, nahm ich dann solo, kurs zu meinen vorgeladenen trailer.



kaum angekommen, sah ich einen trailer von uns. das kann nur marcus seiner sein :mrgreen:
wie es weitergeht, erfahrt ihr in der fortsetzung

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, fluckinger0, Freeway__, Transit

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. März 2011, 17:22

nachdem ich den trailer aufgenommen hatte, sah ich mal auf das kennzeichen. ich hätte es sehen müssen, dass es marcus sein trailer ist, so wie der aussieht :mrgreen:
ich ging dann ins büro zur anmeldung und sagte meinen namen und firma und kawumm bekam ich die nötigen papiere. am hafen muss ich mir dann noch die stempel von den all so sehr beliebten zöllnern holen :roll:
ich schenkte der dame in den besten jahren noch ein schönes lächeln und nahm da kurs auf den fährhafen, wo die fähre am späten vormittag von achim gebucht worden war. mal schauen was für eine ich bekomme. doch nun muss ich erstmal durchs getümmel in richtung hafen.



der weg ist klar definiert und schön ausgeschildert, außerdem kann man sich schön am horizont orientieren. als ich auf das gelände einfuhr, war nicht mehrviel frei. lastwagen an lastwagen dängen sich dicht an dicht. erstmal einchecken und dann weitersehen. nach ein paar minuten parkplatzsuche, erwischte ich dann doch noch ein plätzchen.



so nun heißst es anstehen und hoffen, dass die zöllner die nacht zum schuss gekommen sind.
zwei stunden später hatte ich alle stempel in petto und setzte mir dann, als ich im truck ankam, einen kaffee auf, dazu ein leckeres zigartettchen und dann mal schauen, was der lappi so schönes mit mir spricht.
kaum war alles hochgefahren, bekam ich ein anruf von marcus übers internet. oha, wat hat er denn.... :shock:
so aufgeregt, kennt man ihn garf nicht. er berichtete mir von einem arbeiteraufstand in kegums, wo er schon eine woche festhängt und nicht rauskommt um nach kiew zu fahren. unsere mädels können da auch nix ausrichten, meinte er.
naja er soll froh sein, da kann er wenigtens ausschlafen und seine franzi den ganzen tag betrachten kann (auf dem lappi zumindest)
wir quatschten noch eine weile,bis die ampel mit einem mal auf grün schaltete und ein chaos, schlimmer als hongkong in der rushhour, ausbrach. ich versprach ihm zurückzurufen, da ich cirka 12 std. auf dem meer verbringe :?
kurze zeit später, war ich dann an der reihe und mein truck wurde festgezurrt. ich nahm den lappi und noch ein bisschen was mit und bezog die kabine, wo ich nun versuchte etwas zu schlafen....
doch pustekuchen, mächtiger seegang machte den schlaf zu einer lustigen abenteuertour mit einem 10 m sprint in richtung klo.....
die restliche zeit, beschloss ich mich nicht in der kabine aufzuhalten, sondern in richtung reling zu gehen, dort traf ich auch ein paar deutsche kollegen. wir verbrachten die zeit mit erfahrungsaustausch und kaffeetrinken, nebenbei glimmte auch noch was in den mündern.
nachdem ich endlich froh war, festen boden unter den füßen zu haben, war der erste stop in riga das zollamt, schließlich muss ja alles seine richitgkeit haben.



doch wider erwarten ging auch hier alles fix über die bühne, der EU sei dank. so nun kurz noch das navi eingestellt, wo ich den tiefgefrorenen fisch abladen soll. und dann ab ins große krabbeln.
die firma befindet sich in der nähe des hafens, doch dank der engen gassen ist das gar nicht so einfach, die richtige einfahrt zu erwischen



doch auch heut spielt das glück mal mit mir mit. ein riesiger parkplatz eröffnet sich vor mir, ich melde mich an und man teilte mir aus einem kauderwelsch von englisch und deutsch mit, dass ich noch warten müsse.



alles kein problem, ich gebe ihnen die handynummer von mir und genehmige mir ein preiswertes essen in der restaurantkette "neon"
ein bierchen ist leider nicht drin, ich muss ja noch fahren :cry:
während ich auf das essen warte, bekomm ich eine mail von achim, wo ich in riga in säcken verpacktes granulat laden soll für kegums....
streiken die dort nicht.....
warum nicht, da kann ich wenigtens mal ausschlafen, hehe
kaum war ich fertig mit essen, kam der anruf zum abladen. nix wie hin...
ne stunde später, war alles erledigt und ich machte mich auf dem weg zum ladetermin....
auch hier wurde ich sehnsüchtig erwartet. mit nem hubwagen haben wir dann alles verladen und dann ging es dann über das beliebte kopfsteinpflaster in richtung kegums.



währen die sonne untergeht, geht es vorbei an einem schönen großen see, mir wird richtig warm ums herz und mein gedanke geht sofort an michéllé. ich hab immer noch nichts von ihr gehört :(
doch da erinnere ich mich ja, ich wollt ja meinen freund und kollegen zurückrufen :shock:



er nahm sofort ab und erzählte weiter als wäre nix geschehen. der streik habe aufgehört und er befinde sich auf dem weg nach kiew....
wir quatschten weiter über die verhältnisse in den straßen und die korrupten zöllner. man kennt das ja, nur ich habe nix bei......
achim hat ja alles umgeplant, na das wird ein spaß....
so auf der hälfte vom weg, machten wir beide schluss und wünschten uns eine unfallfreie fahrt. fast wäre die aber für mich auch zu ende gewesen, denn al sich mir ne fluppe anbrenne wollte, kam mit einem mal ne baustelle...



ne vollbremsung bewahrt mich vor dem verlust der stoßstange und ich hätt bald nen infarkt gekriegt. gaaaaaanz langsam durchquere ich dei baustelle, die u.a auch mit kratertiefen schlaglöchern übersät ist. so ich brauch ne pause um mich vom schock zu erholen. irgendwo im nirgendwo sah ich altes verrostetes parkplatzschild. na gut zum halten reiucht es, schlafen darfst eh noch nicht.



da es schon dunkel ist, schließe ich mich mal ein, wer weiß wer zwischen den alten autos und bussen auf seine chance wittert mich armen und hilflosen trucker auszurauben. nach einem schnellen kaffee und co mache ich mich weiter zur plastebude, die das grasnulat geordert hat.
die gegend wird immer ärmer und trostloser und die straße, lassen wir das thema. ich bekomme langsam wieder zu spüren, was ich schon lange vermisst habe. das durchhauen des fahrersitzes, wenn man ein schlagloch übersieht.



kurz vor ende meiner schicht, erreich ich die bude. riechen tut man sie schon vom weiten und naja. so richtig kocher sieht mir das auch nicht aus.



ich gehe ins büro und werde auf einem "parkplatz" verwiesen, außerdem sagte man mir, dass erst montag wieder abgeladen werde.



naja mir solls wurscht sein, ich wrede mich erstmal schlafen legen und morgen erstmal so lange schlafen, wie ich kann :mrgreen:
wie die tour weitergeht und wie sich die beziehung weiter entwickelt, kommt in den folgenden stories.
viel spaß beim lesen.

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. März 2011, 17:23

. heute geht es weiter nach kiew.
wie ihr alle gelesen habt, verbringe ich das wochenende an der chemisbude, welche u.a auch teile für Kamaz und Co herstellt. diw zeit bekam ich gut rum, indem ich mal den truck von innen und außen etwas sauber machte. kaum zu glauben, was für ein dreck sich ansammeln kann. am sonntag wurde ich wider erwarten abgeladen. naja mir solls recht sein. nur die rücktour stand nioch nicht fest. während ich mich dann noch um die schrift an den reifen kümmerte, hörte ich wie drin das telefon klingelte. nach einen kleinen hechtsprung ins führerhaus nahm ich ab und franzi meldete sich. oha.....
ich bekäme eine ladung mach kiew, wei lmarcus so einsam wäre. wir beide sollten dann in kiew warten und sozusagen im konvoi richtung westen fahren.
es sind ein paar paletten hiervon und ein bisschen was davon. da muss nach kiew in ein zwischenlager, weiter als kiew fahren wir nicht mehr, sagte sie mir. zu gefährlich.
hm gut, aber die strecke die ich vor mir habe hat es auch in sich. von meiner kleinen hatte sie auch nix gehört :cry:
ich wünschte ihr noch einen schönen tag und versuchte mich abzulenken, um nicht die ganze zeit an mein schatz zu denken.
am nächsten tag wurde ich in der früh beladen, mit der hand wohl bemerkt.



das ganze zog sich bis in die mittagszeit hin, man gab mir noch die papiere für den zoll und dergleichen. dann konnt ich aufbrechen. endlich, nur weg hier. der weg führt mich erstmal über eine miserable landstraße aus stalins zeiten, aber der blick auf die landschaft entschädigt, wenn auch nur halbwegs.



und so geht es weiter, das lenkrad immer fest in den händen, damit wir nicht mal im graben landen, wenn ich mal ein dicken oschi übersehe. im cd-radio läuft hammerfall und der tag ist wunderschön. liebend gern würde ich eine pause machen, doch auch hier habe ich eine terminfracht geladen und man sagte, ich solle bitte nur auf bewachten rastplätzen halten, also fällt der hier mitten in der pampa schonmal weg.



und so geht es weiter, kilometer um kilometer. wenn man bedenkt, dass diese gegend abends extrem gefährlich ist, bin ich heilfroh, dass es gerade nachmittag ist. nach einer gewissen zeit verlasse ich die schonen sonneblumenfelder und der wald bestimmt nun das landschaftsbild.
die autobahn ist nicht mehr weit.



kurz bevor es auf die bahn geht, wundere ich mich, warum zur zeit noch keiner angerufen hat, um mal nach dem rechten zu fragen. das sehe ich kein emfang. auch nicht schlecht, da nervt mich wenigstens keiner :mrgreen:
aber michéllé könnte sich aber auch wenigstens mal melden.....
man macht sich doch schon so seine gedanken. doch es hilft nix, nachdenken kann ich, wenn ich die gardine schließe und ich mich nicht auf die straße konzentrieren muss.
doch es wird zeit für eine pause, wie schnell die zeit doch verrinnt :shock:



es ist später nachmittag, als ich einen geeigneten parkplatz finde. erstmal für kleine und große jungs. dann muss ich noch ein bisschen einkaufen,wer weiß was mich an der grenze erwartet. nachdem ich meinen kleinen aber feinen kühlschrank aufgefüllt habe und nebenbei mir noch ein paar schachteln von den papirossi gegönnt habe (der rest ist nicht ertragbar) setzte ich erstmal kaffee an und schmiss mal den lappi an.
prompt bekam ich einen anruf von meinen kollegen, er wollte mich nur vorwarnen. die zöllner sind heute besonders scharf. neeee oder, gibst denn sowas....
wir quatschten noch eine weile üebr andere belanglose sachen, bevor es hieß: motor an und weiter gehts in die hölle des löwen.



der weg ist klar definiert und weiter auf den erben stalins. ob wohl ich schon über schlechtere autobahnen gefahren bin. der actros blubbert schön vor sich hin und stecke mir erstmal in aller seelenruhe ne papirossi an. die landschaft ist so trist und eintönig, dass ich euch lieber keine bilder zeigen will. doch irgendwann zu etwas späterer stunde und kurz vor dem zweiten pflichtstop fahre ich an den vororten von minsk vorbei. da kommt mir gleich eine schöen erinnerung, die ladung die damals zum flughafen musste......
es kommt ein dickes schmunzeln über mein gesicht und ich fahre den parkplatz an.



noch fix ein paar sonnenstrahlen tanken, bevor es richitg dunkel wird und nochmal tief durchatmen, denn jetzt kommt der gefährlichste teil der ganzen tour. die landstraße geht größtenteils durch unbewohntes gebiet. doch erstmal ist essen angesagt und nochmal ein kurzer gang zm klo, wer weiß ob ich jemals wieder dazu komme.
so nachdem alles erledigt war, geht es nun runter von der bahn und rauf auf die schlechte landstraße.



ich stelle mal die funke an, wer weiß welche nationalitäten hier so schnattern und besinne mich an eine regel an früher, wo ich noch tiefer in den osten gefahren bin, egal was auf der straße liegt, halt ja nicht an, es könnte eine falle sein.
den blick immer fest auf die straße geheftet, ertönt plötzlich wildes geschnatter, ich frage mal in englisch nach, was da draußen los ist. einer sagte mir in sehr schlechten englisch, dass ein lkw auf der seite liege und er meinte auch, fahr da einfach dran vorbei und tu so, als hättest du nix gesehen.
und tatsächlich, kurze zeit später. da liegt wirklich ein lkw auf der seite....



ich kann mir schon denken, was da los ist, bestimmt einer eingeschlafen oder er wollte einem reh ausweichen, die hier die straße säumen (wie ihr aus hom seinem tagebuch sehen könnt) jedenfalls wird es zeit die gardinen zu schließen, denn ich bin hundemüde und mein schädel brummt von den starken fluppen. doch erst muss ich heil über die grenze. zum glück ist nicht viel los, weil nur noch die verrückten hier unterwegs sind.
trotzdem werde ich rausgewunken und lege zwischen den papieren den letzten 10 dollar- schein rein, den ich noch habe und schaumer mal was dabei rauskommt. als er das sah, grinste er schelmisch und zwei stunden später hatte ich den stempel. nun aber weg hier.....



in einem kleinen ort namens bobrujsk sage ich mir selber, es reicht für heute. der parkplatz ist zwar nicht bewacht, aber was solls.



ich mache dei alarmanlage des actros scharf und lege mich hinten ins feine bettchen. nach einem sehr unruhigen schlaf, klingelt in der früh der wecker, das nächste mal schmeiß ich ihn aus dem fenster :evil:
ich mache noch einen kleinen rundgang und stelle fest, dass nix fehlt.....
während die kaffeemaschine blubbert mache ich mich weiter auf dem weg nach kiew. heute ist abladetermin.
kurze zeit später erreiche ich wieder die autobahn und mir fällt ein riesiger stein vom herzen, dass mir nix passiert ist. doch nun erstmal rauf auf dem parkplatz und ab zur morgentoilette. ich will ja nicht stinken, wie ein moschusochse,wenn ich dort erscheine.



eine halbe stunde später ist alles fertig und während ich an dörfern vorbeifahre, die die autobahn säumen, esse ich nebenbei noch meine bemme.



und komischerweise hab ich hier wieder handynetz. es dauert nicht lang, da kommt der erste anruf. wer ruft denn so früh an.... :shock:
es war mein schatz, ich habe mich so gefreut, dass ich beinahe mit der leitplanke verheiratet gewsen wäre....
sie ließ mich gar nicht zu wort kommen, es ginge ihr soweit gut und ihr bruder macht riesige fortschritte. es wird wohl eine leichte hemisymptomatik behalten, aber das stört ihn auch fast nicht mehr. na das sind doch mal erfreuliche nachrichten, deswegen habe sie sich nicht gemeldet.



wir quatschen und quatschen und quatschen. kiew rückt immer näher. die zeit vergeht wie im fluge und alle meine sorgen sind wie weggeweht.
nachdem ich dann von der autobahn runter bin, mussten wir beide leider schluss machen, denn sie musste ja auf arbeit. wir gaben uns noch ein küsschen durchs telefon und nach einigen suchen und fragen, gelangte ich auf dem hof des zwischenlagers.



nanu, noch keiner da oder was. naja ich werd dann erstmal die anmeldung suchen, die muss es ja schließlich irgendwo geben, hauptsache ixh bin heil angekommen, dem truck und meinem schatz geht es gut.
fortsetzung kommt bald
bis dahin viel spaß beim lesen wünscht die WTS und chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, fluckinger0, Freeway__, Roadhunter, Transit

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • »Otte64« ist männlich
  • »Otte64« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 197

Wohnort: Staßfurt

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 3. April 2011, 20:25

hallo Cnloro

Du kommst ganz schön rum alter Schwede Super Leistung und wie bist du zufrieden mit dem LKW? ;) ;)

Bläcky

TS24 - Freund

  • »Bläcky« ist männlich
  • »Bläcky« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 43

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. April 2011, 20:39

Bin echt beeindruckt , könntest auch mit geschichten schreiben Geldverdienen echt Super weiter so.
Freu mich schön auf die Fortsetzung :thumbsup:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

26

Samstag, 2. Juli 2011, 10:56

So meine Lieben, nach einer etwas längeren Pause setzen wir (Ich und Teddy) unser Tourentagebuch fort, nachdem wir lange überlegt haben, ob wir von vorne anfangen oder einfach die alte Story fortsetzen.
Wir haben uns für die Fortsetzung entschieden. 8)
Auch wenn der Chef schon fast eine Internationale Vermisstenmeldung an uns rausgegeben hätte, wir leben noch.
Nachdem wir uns in Kiew getroffen hatten, wusste ich noch nicht, dass wir zusammen in die Heimat fahren. Ich hatte Granulat geladen und kam deshalb etwas später auf dem Parkplatz. Als ich da ankam, sah ich meinen Kollegen und Freund. Wir rauchten erstmal zusammen eine und tranken ein schön kühles Bierchen dazu. So macht der Feierabend Spaß 8)
Baron erkundete sein "Revier" und war mit der welt und sich zufrieden. Irgendwann in der Nacht haben wir auch die Gardinen dicht gemacht.
Am nächsten Tag brachen wir am späten Vormittag auf in Richtung Heimat........ :popcorn:

3 Wochen später kurz vor der Deutsch-polnischen Grenze.
Es ist noch früh am Tag, als wir beide beschlossen nochmal den Tank vollzumachen.



Während der Diesel in den Tank gluckert, lasse ich nochmal Revue passieren. Es war eine der härtesten Touren, die ich je gemacht habe. Auf dem Weg zu Grenze, kam die erste Kontrolle. Da wollte der Erste schon seine Schmiere haben :cursing:
An der Grenze fehlten bei uns zwei Stempel, was uns eine ganze Woche Standzeit kostete. Immerhin konnte ich da in aller Ruhe das Testprotokoll ausfüllen und die Kaffeemaschine bekam von mir eine glatte 6 :thumbdown:
Der Rest war zufriedenstellend bis perfekt. Das Bett ist gut, ebenso das Auto, auch wenn ich kein Actros-Fan bin. Der Chef wird begeistert sein, wenn er das liest. :pleasantry:
Weiterhin mussten wir Umwege fahren, da manche Straßen gesperrt waren und das teils auf Straßen, wo Reifenschäden vorprogrammiert sind. Das war auch bei uns der Fall......
Dann machte es "Klick", der Tank ist voll. Bevor ich zur Kasse gehe, schlendere ich nochmal in den Laden rum, während Marcus schon bezahlt. Ihm gehts ja gut, hat keinen Stress mit seiner Franzi, während bei mir seit einer Woche Funkstille herrscht. Ja meine große Liebe Michéllé ist nicht erreichbar und ruft auch nicht mehr an ;(
Ich habe keine Ahnung warum, plötzlich tippt es hinter mir an die Schulter. Der Kassierer meinte, auch ich müsse bezahlen. Ich nehme noch eine schöne rote Rose mit, dazu noch eine Schachtel und bezahle dann mit der UTA. Draußen fahren wir beide dann noch auf einem Parkplatz und trinken erstmal einen Kaffee. Ich esse noch ein bisschen was und Baron verschwindet kurz in die Büsche.
Teddy meinte: " Sie liebt dich immer noch, Kopf hoch mein Junge. Erstmal die Fuhre heile nach Hause bringen."
Nach der Pause, geht es dann mit Vollgas in die Heimat. Man könnte meinen, dass wir ein kleines Rennen veranstalten, einmal bin ich vorne, einmal mein Kollege. In der Funke quatschen wir immer noch über alles mögliche.... Die Themen scheinen uns nie auszugehen...
Am späten Vormittag überqueren die Grenze, nun ist es nicht mehr weit bis zu :love:



Aber es soll sich einiges in der Firma verändert haben, nur was. Das wollte Achim uns auch nicht sagen, na und Franzi die schweigt wie ein Grab, zumindest bei mir.
Ich weiß nur, dass mein Frauchen nicht anwesend ist....... Wer weiß wo sie ist.... .
Am späten nachmittag fahren wir unseren Weg zu Firma. Als erstes dachte ich, wir haben uns hier verfranzt. Ein neues Firmenschild, dann eine ganze Reihe der neuen DAF-Serie, einen Werkstattwagen und eine Lagerhalle. Ist unser Chef größenwahnisnnig geworden oder hat er evtl. im Lotto gewonnen. Jedenfalls staunte ich nicht schlecht, als ich dann noch den Stift entdeckte, der eifrig den TGX wienerte.
So noch den LKW auf seinen gewohnten Platz gestellt.



Kurze Zeit später kamen dann Franzi und Achim zu uns. Was die beiden machen, brauch ich nicht zu erzählen. Achim meinte zu mi, er ist froh dass wir wieder hier sind und wir bekämnen erstmal ne woche frei, zur Erholung. Oh wie nett. Nur eine vermisste ich. ;(
Plötzlich hörte ich ein kräftiges Bollern. Uiuiuiui, klingt nach einem alten Scania.
Kaum hatte ich es gedacht, dann bekam ich wacklige Knie, mein alter Streamline :love:



Michéllé parkte ihn nur kurz und kam dann wie der Blitz auf mich zugerannt. Nach einem innigen Kuss, meinte sie. Dein neuer alter LKW, der Chef hat eine Ausnahme gemacht und ihn doch zulassen lassen. Ich bin immer noch hin und weg, nicht wegen dem Streamline, sondern wegen ihr. Ich fasse meinen Mut zusammen und gehe nochmal in den Actros, wo ich das Testforumlar und die Rose hole......

Wie es dann weitergeht, lasst euch überraschen 8)
chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bluetruck, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, Hom, KingScania, Königszapfen, Roadhunter, Transit, Vabis, Weinheimer

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

27

Samstag, 2. Juli 2011, 11:20

Welcome back, ihr Halodries... und Erholung habt ihr doch nun wirklich genug gehabt. :D :D :D
Ich bin auch bald wieder da, dann trinken wir erstmal einen :beer: oder zwei...

Beste Grüße vom Chef

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Roadhunter, Transit

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

28

Samstag, 2. Juli 2011, 11:58

Hallo Kollege wird ja auch mal Zeit das Du aus Russland wieder da bist!

Mach mal Dein Bedankautomat an damit man Dich loben kann!!

Schöne Geschichte aber Urlaub gibt es nicht also weiter düssen mach weiter so!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Roadhunter

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

29

Samstag, 2. Juli 2011, 14:11

Sehr genialer Wiedereinstieg. Story und Bilder sind einfach spitze. :dance:

lg

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

30

Samstag, 2. Juli 2011, 18:21

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine Wahnsinn´s Fortsetzung von euch zwei.
Die Bilder sind allererste Sahne, mach weiter so :thumbup:

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 888 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 432 158 | Hits pro Tag: 46 793,44

Klicks heute: 85 503 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 603 146 | Klicks pro Tag: 155 448,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods