Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:15

finde die Geschichte wie immer richtig geil .... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
es macht einfach Spass zu lesen, und man kann sich so schön in das ganze Geschehen hinein versetzen ....
also weiter so, bin schon mal auf die Fortsetzung gespannt .... :?: :?: :?:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

132

Dienstag, 17. Juli 2012, 12:30

jo stimme allen hier zu. Haste wieder eine schöne Fortsetzung hervor gebracht. :thumbup:


"So Others May Life"

mfg leander

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 1. August 2012, 23:02

so heut gibt es eine kleine fortsetzung ;)
nach einer angenehmen nachtruhe, kam der nächste morgen. ich schaute fix auf das handy....
immer noch keine nachricht wie es weitergehen sollte... :hmm:
ich setzte erstmal kaffee an und begab mich zum cafe neon, wo man günstig duschen kann. als ich dort eintrat bemerkte ich, den ansturm der touristen....
mehrere reisebusse waren gekommen, ja die EM ist nur für uns ein boomendes geschäft, auch die anderen verdienen kräftig daran.
nachdem ich mich frisch gemacht hatte, frühstückte ich erstmal gaaaanz in ruhe. hektik bringt ja eh nix.
während ich aß, rief ich mal in der heimat an um mich zu erkunden, was denn geplant sei.
die antwort von meiner perle war kurz und preknant. totentanz sei angesagt, meinte sie. wir sind einfach zu teuer.
na toll... :cursing:
ich stellte mich auf eine lange wartezeit ein und machte erstmal ordnetlich sauber, das wetter war prima. dann nochmal die mails checken und ein paar ab- und zusagen machen. auch bei jan, doch die mail schickte ich noch nicht ab, er soll erstmal ein bisschen schmoren, höhö.
ja und so verging der tag, relativ entspannt und ich konnte mal den schreibtisch leermachen. war auch mal wieder dringend zeit :whistling:
zwei tage später, kam der ersehnte anruf von meinen hasen....
ich muss in minsk frischware laden, welche nach danzig soll. geheimer auftrag hieß es..
ohoooo, ich scherzte nur und meinte bestimmt für jogis jungs wa.... :D
nein, meinte sie, du kannst zwar fast alles haben von mir, aber nicht alles wissen. och manno ;(
naja er wurde auch zeit, dass ich mal hier wegkomme, mittlerweile kenne ich alle mitarbeiter von cafe neon in minsk und auch der der neben mir steht und hinter mir. sprich so ziemlich jeden, der zu einer zwangspause verdonnert wurde.
kurze zeit später erreiche ich die autobahn, welche in erstaunlich guten zustand ist. der temopmat ist bis auf anschlag eingestellt und zünde mir erstmal eine an und genieße die fahrt.



am späten vormittag nehme ich die berüchtigte landstraße in richtung kiew, im wahrsten sinne des wortes eine panzerplatte. schlaglöcher konkurrieren hier untereinander, wer hier am größsten ist. zum glück ist es noch hell. auch hier hat es schon überfälle auf trucker gegeben. ja die mafia ist nirgends und überall 8|



das wetter ist prächtig und die umwelt um uns gedeiht, doch im funk schnattert es mal wieder wie wild und ich hake mal in englisch nach, was da los sei.
kurze ansage, crash...
und da ist wieder einer aus der kurve geflogen.



leider kein einzelfall, überall passiert sowas hier in den breitengraden, denn die fahrzeuge sind zwar modern aber schlecht gewartet. ich fahre langsam daran vorbei, denn anhalten sollte man nicht. hinterher ist man noch das opfer.
wir fahren im convoi in richtung ukrainische grenze. eigentlich schleichen wir und so kann ich mir gedanken machen, was der jan denn für eine hörnerhippe bekommen soll ?(
auf jeden fall nix neues. ach was, rufste mal frauchen an. die hat immer die besten einfälle ^^
nach kurzen klingeln nahm sie ab und besprachen uns, sie frug mich ob der alte ausgemusterte F12 mit 400 einsatzfähig sei. oh das war vielleicht eine frage....
ich versprach unseren guru aus der werkstatt zu fragen und wir wechselten ins private. familie etc.pp
gegen mittag fällt für mich die kelle an der ukrainischen grenze, war ja klar :cursing:



mal gucken, was es diesmal ist.... mannn doooo
der zöllner, will papiere, ausweis und meine ladescheine sehen. als ich ihm sagte, ich sei leer und habe nur leergut drauf, kam ihm plötzlich in den sinn, wir könnten ja mal die kabine durchsuchen :pillepalle:
und das kann sich hinziehen, als ich ihm zwei packungen JPS hinhalte, verzichtet er schon mal auf die reisetasche. immerhin etwas. dennoch zieht sich das ganze in die länge. bestimmt bewusst, ich weiß es nicht ;(
fakt ist, es kostet zeit und geld wie immer.... naja was soll ich machen. ich setze mich ins gras und rauche eine nach der anderen und betrachte den see. hach ja mit michelle mal in den urlaub fliegen. das wär mal was :love:
in versinke langsam in den gedanken als mich plötzlich der zöllner antippt und meinte ich könnte weiterfahren, müsste aber noch 20 euro zahlen, weil ein schein fehlt. es ist jedes mal dasselbe, denke ich mir und behalte es für mich....
zwei stunden hat das nun gekostet und ich habe hunger und muss meine pause machen.



als ich den parkplatz erreiche, ruft es plötzlich. phil bist du irgendwo hier...
och gugge, der schoschi. hat der sich verfahren :D
er muss auch nach kiew. ich antworte, er solle auf dem nächten parkplatz fahren, nach der grenze. gesagt getan.
nach der pause, fahren wir im konvoi weiter.



wir unterhalten uns über dies und jenes, auch über den weggang von marcus, den stralis und natürlich weiber und familie.
ich erfahre auch, dass er wieder vater geworden ist. das zweite ist ein mädchen verkündet er stolz. ich gratuliere und er ist stolz wie oskar, das merke ich an seiner stimmung. na da kann man doch nur happy sein. ach ja kinder, das wär auch mal was. nur mein herzblatt will noch nicht, haben ja noch zeit ne, heißst es. die alte leiher halt :cursing:
und so fahren wir durch die ukrainische riveriera.
am apäten nachmittag erreichen wir die autobahn und er meinte nur, dass er glain abbiege zum nickerchen. na dann ;)



ich setze zum überholen an, zum glück sind elefantenrennen ja hierzulande nicht verboten 8) und so fahren wir seite an seite mehrere kilometer nebenher. :oops:
als er dann doch mal vom gas geht der huddch, verabschieden wir uns und wünschten uns eine gute fahrt. zum glück kommt bald darauf ein guter und bewachter rastplatz. ja es ist wieder zeit für eine pause.



fix mal die tank geleert und ein bisschen nachschub gekauft, an der kasse trifft mich der bald der schlag. man ist das teuer geworden..... alter verwalter....
die hübsche blondine meinte... na was wohl. richtig EM..
ich bezahle zähneknirschend und ich bin erstaunt, dass ich den stralis noch nicht füttern musste. die combo scheint doch was auszumachen. als ich wieder rauskam, stand eine gruppe in der nähe des gespanns und schoß eifrig fotos.
dachten wohl es sei ein ufo :pleasantry:
kurze zeit darauf, geht es weiter in die nacht hinein.



Kiew ist nicht mehr weit, ich will hoffen dass alles so verläuft wie ich es mir denke. ja von jan habe ich noch kein lebenszeichen gehört, normalerweise ruft er immer wegen jedem an....
komisch, ob der im urlaub ist.... denken kann ich mir es...

wie wird es weitergehen....
gute frage nächste frage :D
viel spaß beim lesen

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

134

Mittwoch, 1. August 2012, 23:20

Hmmmm, wie das wohl weiter geht...Und wo steckt denn der komische Jan den du da einstellen willst?!? :D :P

Klasse Fortsetzung mein Freund, ich freu mich auf die nächsten Geschichten--- :popcorn:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

vanDongen

unregistriert

135

Donnerstag, 2. August 2012, 00:40

Du und Dein Pizzablech!!! :pillepalle:
Hättest ja mal die "Hofschlampe" auf große Fahrt schicken können... :rofl:

Wiedermal, sehr schön... :give_rose:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Oberflausch

Gliederzug-Fahrer

  • »Oberflausch« ist männlich

Beiträge: 98

Wohnort: Sittensen

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 2. August 2012, 20:33

Super Fortsetzung Chloro bin gespannt auf eine Fortsetzung :thumbup:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 20. September 2012, 21:24

so nach langer pause, werde ich es mal wieder versuchen ^^
wir machen einen kleinen zeitsprung...
cirka 2,5 wochen später, nachdem ich sozusagen fast den ganzen ostblock mit dem AS2 abgegrast habe, stehe ich im hafen von riga und warte darauf beladen zu werden, was wie da abladen auch eine ziemlich zeiraubende angelegenheit werden kann.



aber ich habe diesmal glück und stehe nicht ganze tage rum, sondern werde abends, als die sonne unterzugehen droht doch nach als letzter an die rampe gelotst.
später heißst es auf die papiere warten, denn die herren der schöpfung wollen heute nicht mehr, also stellplatz gesucht und die gardinen zugemacht und augenpflege betreiben. das kühlaggregat brummt auch den schlaf der gerechten. diesmal sind es champions die nach weinheim gehen und bei uns umgeschlagen zu werden.
mitten in der nacht werde ich wach und denke mir :cursing: es geht immer wieder vor und zurück neben mir.... sachte mal wer kann denn da nicht einparken.....
als ich fast dabei bin, laut zu bläken... er soll die fahrschule nochmal machen, hat er es dann endlich geschafft...
ich schaue aus dem fenster und denke, noch so einer.... irgendwann schlafe ich dann auch wieder ein und am nächsten morgen, traue ich meinen augen nicht.... 8|



steht da ein alter verhunzter F2000 neben mir mit ausländischer nummer... das kann doch nur....
richtig der teima sein.... denke ich mir zumindest...
was soll, weckste ihn einfach mal :D
als ich laut gegen die tür gehämmert habe, kommt bewegung in die kabine. der hund bellt und ein verschlafenes gesicht mit dem namen jan linst hervor...
so ein zufall... dabei wollte ich ihn diesmal schreiben, als letzten versuch...
wir rauchten eine zigarette und tranken cafe im neon. wir hatten uns viel zu erzählen und besprachen die einzelheiten.
nach ein paar stunden, kommt die hübsche brünette rein und geht direkt auf mich zu. die papiere sind fertig und schaue auf das entladedatum 8|
oh je, das wird knapp. aber was soll es. mutter wartet zuhause auf mich :D
ich verabschiede mich noch von jan, den rest habt ihr schon bei ihm gelesen ;)
am truck angekommen, nochmal ein kurzer check, das navi eingestellt und den tacho auf aktiv gestellt. ja und nun geht es los in richtung heimat.



der erste teil führt uns durch gut ausgebaute straßen, welche mit eu-mittel finanziert wurden und so rollen wir mit 89 km/h dahin.



ich muss sagen, der stralis macht sich ausgezeichnet. der motor zieht gut, er ist wesentlich sparsamer als mein streamline. naja war ja auch zu erwarten, hat ja auch keinen offenen pott :D
gut man muss beim stralis auch abstriche machen, das interior ist doch schon etwas billig, aber das zählt in einem mittelständischen unternehmen, sondern die effizienz und der preis. ich bin während wir von gut ausgebauten straßen auf die durchlöcherden straßen aus stalins zeiten hinwegfahren, am überlegen ob wir es doch wagen sollten doch 3 stralis zu kaufen u.a auch einen AT und einen AS1.



doch nun genug überlegt, den AS2 werden mit dem trailer behalten. die beiden haben die hopperpisten mit bravour gemeistert, auch der trailer ein paar kratzer an der radverkleidung abbekommen hat. aber dafür kann ich ja nix, nech.
während wir uns der grenze nähern, wo ich auch pause machen muss, fahre ich an einem großen see vorbei, das wetter ist wunderprächtig. sonnenschein und klarer himmel. da merke ich, dass ich mal urlaub brauche :hmm:
mal gucken, wenn ich mal darf... hängt ja immer von frauchen ab und ihren launen.. *chrm*
an der grenze angekommen, werde ich natürlich so wie immer rausgewunken. die herren in uniform wollen geld verdienen. ich bin gespannt, was es diesmal wieder zu bestaunen gibt.



noch kurz eine ansage über funk gemacht und dann mal alle papiere etc.pp rausgesucht und den herren gegeben. die kontrolle zieht sich in die länge. gut dann ist halt in warschau schluss. wat solls :dash:
ds resultat lautet 20 euro strafe wegen eines abgelaufenen feuerlöschers.... öhhh was, denke ich mir.. der ist neu...
reine abzocke, gut man ist es gewohnt. ich bezahle zähneknirschend und mache mich dann auf dem weg weiter nach warschau.
um mich zu beruhigen zünde ich mir erstmal eine an, das muss auch mal sein.



es dämmert langsam und so fahren wir multikultimäßig in convoi, es ist einfach sicherer so, besonders auf polens berüchtigten landstraßen.
nebenbei rude ich noch mein hasen zuhause, ja auch ich habe sehnsucht. bin ja auch schon knapp drei wochen auf tour und kann diese kabine bald nicht mehr sehen, doch die aufträge die wir durch die EM an land gezogen haben, waren es wert. unser seniorchef wird stolz auf uns sein. nach dem fünften klingeln hebt sie gut gelaunt, so als hätte sie darauf gewartet :love:



nach einigen stunden telefonat befinde ich mich auf einer gut ausgebauten straße mit direktverbindung nach warschau. mittlerweile ist es dunkel geworden. doch eins lässt mir keine ruhe. ich will meine monroe wiederhaben und michéllé hat noch kein wort darüber verloren....
komisch unser guru wolfgang auch nicht :hmm: alles sehr eigenartig das ganze.



endlich ist warschau erreicht, ich suche mir ein schönes und sicheres plätzchen, rauche noch eine und dann ab in die heia, heia machen. mir fallen nämlich bald die äuglein zu.
am nächsten morgen, geht es wie immer mit viel zu wenig schlaf weiter in richtung deutschland.



ja wir befinden uns mal auf einer autobahn, ein seltenes unterfangen, da es in polen nur 500 km autobahnnetz gibt. auch hier muss ich mich konzentrieren, denn der schwerlastverkehr nimmt stetig zu und so spulen wir kilometer um kilometer ab. im radio läuft staind, was will ich mehr....



ohhh heimat ich bin ganz nah, ich mache nach der grenze noch eine pause, bevor es in einem ritt in richtung heimat geht. ich klingele noch mal bei meiner süßen durch und sage ihr, dass ich sie liebe und sie mich dann spätabends abholen soll. zusage kam natürlich sofort.
ja was gibt es aus deutschland zu berichten, außer den üblichen wahnsinn den man jeden tag auf der bahn erlebt..



spätabends erreiche ich unsere firmenzentrale. ich rufe mein herzblatt an und höre im hintergrund schöne romantische musik... oh yeahhhh, ick freu mir hehe.
so noch das gespann zielsicher geparkt und ausgeräumt.



abgeladen wird vom personal am nächsten morgen ;)
ich rauche noch eine und höre dann ein paar füchse, die aus dem C2 geschossen kommen, wenn man bei 30 vom dritten in den zweiten gang schaltet.
was danach geschah auf dem hof und dann zuhause geschah, kann sich jeder selbst ausmalen :pleasantry:
am nächsten morgen, bekam ich eine augenbinde angelegt.. nanu....
wir fuhren dann ein ganzes stück ...
alsa sie mir dann abgenommen wurde, dacht ich erst ich schiele 8|



was ist das denn... meine monroe + trailer stehen überarbeitet und blankpoliert auf dem hof. ich bin überwältigt vor glück...
ich habe sie wieder, alle drei....
nun muss ich noch den testbereicht abliefern und mich um jan kümmern, der soll ja auch noch bald kommen, der strolch :D

so ich hoffe es gefällt euch.
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

vanDongen

unregistriert

138

Donnerstag, 20. September 2012, 22:11

Na mein zarter, da hast Du wieder ein super TT hingelegt. :give_heart:
Da kann ich nur eins zu sagen. HAMMERGEIL!!! :love:

Jaja, und was dann daheim geschah, möchte manN garnicht wissen... :cookie:
Und vergiss unser Jannylein nicht. Der wird sonst noch zickig... :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

139

Freitag, 21. September 2012, 06:07

Tolle Fortsetzung Phil ;)

Das Gespann mit dem Stralis schaut immernoch ziemlich gut aus, hast ja auf den abenteuerlichen Pisten gut aufgepasst ;)
Der Stralis zeichnet sich halt durch den Motor aus, er ist halt ein Arbeitstier, das merkt man auch, keine sone Lifestyle-Kiste wien MP3 mit Vollleder oder sowas. :D
Mal schauen, wies weiter geht ;)
Lg Manu

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, RedBull

140

Freitag, 21. September 2012, 08:40

Na, geht doch...Muss ich immer erst schimpfen?!? :P :rofl:

Klasse Fortsetzung mein Freund, auch die Details der Bilder sind mal wieder Klasse, (z.B. der Rauch von deiner Kippe in der Innenansicht) War schön mal wieder was zu lesen, und ich freu mich das du deine Monroe wieder hast...Wurde ja auch Zeit!!!! :thumbsup:

TOP Arbeit... :hail:


Denn bin ich wohl wieder dran was.... :D


PS: Micha, ich bin niiiiiiieeee zickig!!!!!! :P :rofl:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, KingScania

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 356 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 318 978 | Hits pro Tag: 46 863,86

Klicks heute: 32 640 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 057 501 | Klicks pro Tag: 155 368,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods