Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:53

Suuuper Fortsetzung mein Kleener. Ja es ist immer sehr ärgerlich, wenn ein Kollege geht aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ihr neue ehrwürdige Mitarbeiter findet. Vielleicht schmeiße ich ja meinen Job als Paketfahrer doch noch hin. :thumbup:
lg

Oberflausch

Gliederzug-Fahrer

  • »Oberflausch« ist männlich

Beiträge: 98

Wohnort: Sittensen

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:23

Super Geschichte Chloro bin schon gespannt auf die Fortsetzung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oberflausch« (8. Juli 2012, 23:22)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:12

Super Geschichte Phil, auch wenn die Geschichte mit MArcus dem ganzen einen faden Beigeschmack gibt... :wacko:
Aber er wird wohl seine Gründe haben :)
Und zur Not helf ich gern bei Touren nach England aus :sironie: :P
Freu mich auf deine Fortsetzung :)
Lg Manu

MfG KingScania :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

124

Montag, 9. Juli 2012, 09:41

Klasse mein Zarter, schöne Fortsetzung...Da muss ich ja nachziehen, aber ich bin schon dabei....Bin gespannt, was da noch alles passiert.,,, :thumbsup: :popcorn: :beer:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

125

Montag, 9. Juli 2012, 12:45

Sehr schön geschrieben Chloro und ganz erhlich so schlimm ist der Iveco ja auch nicht. Sei froh das du über haubt einso starken hast.
Freue mich schon auf die fortsetzung. :thumbsup:


"So Others May Life"

mfg leander

Undorcer

unregistriert

126

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:03

Schöne Geschichte. Gute Ideen und gut formuliert. :) War es total wert von ganz vorne anfangen zu lesen :D
Ebenfalls finde ich gut das ihr mal Iveco nutzt, gibt es eigentlich viel zu wenig, nur die Vorurteile sind in Massen da :pillepalle:
Mach weiter so!

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

127

Freitag, 13. Juli 2012, 21:00

WOW :thinking:
Also vergleichsweise zu Deinen Tourenerlebnisse sind ja meine Tourtagebücher ja garnichts.
Okay, ich bin ja auch noch Anfängerin :vain:

Echt toll Geschrieben :thumbup:

:search: Du fährst mit 89 km/h :D


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

128

Montag, 16. Juli 2012, 20:34

danke leute für die resonanz, da mache ich heut gleich weiter ;)
ja simone er läuft nur 89 km/h :pleasantry: ist ja kein streamline :pillepalle:
wir erinnern uns, isch stehe auf dem hof und mein zug wird mit leckeren gemüse und obst geladen, kühlaggregat ist natürlich im dauerbetrieb. es funktioniert perfekt und hält die temperatur besser als mein alter thermo king SL 200 den mein streamline im schlepptau hat. mein ziel heißst minsk in weißrussland.
das beladen zog sich etwas in die länge, da ich alles mit dem alten klapprigen hubwagen in den trailer verstauen musste. zum glück hat er licht 8|
dies zählt leider auch zur schichtzeit und geht somit von der fahrzeit ab, ja manchmal wünscht man sich doch die alte scheibe wieder. nun aber genug geschwärmt. eine stunde später waren wir dann alle fertig. die netten herren durften heim und ich machte mich wieder auf dem weg in richtung E 30, welche ich auch nicht mehr verlassen werde.



vorbei geht es an schönen sonnenblumenfelder, hoffentlich krieg ich eine rückladung in die heimat. aber schauen wir mal weiter. nun heißst es erstmal rauf auf die bahn und einen geeigneten parkplatz finden, welches im ostblock nach wie vor ein reines glücksspiel ist, denn die mafiabanden sind überall unterwegs, denn trucker haben immer was dabei, das heißst geld.



mein ziel heißst zumindest der bewachte parkplatz 100 km vor der grenze in der nähe von brest. im radio läuft slipknot, nebenbei noch ein kippchen angezündet und die augen auf die straßé gerichtet, rattern wir über die noch gut ausgebaute fernverkehrsstraße.



nun ist es nicht mehr weit und es wird auch höchste zeit, mein digitacho kriegt einen pieptick und das nervt gewaltig. kurze zeit später erreiche ich den parkplatz und ich suche mir ein plätzchen. ich will nur hoffen, dass mir keines der leichten mädels an die tür klopft und mich aus dem schlaf reißst.



ich esse noch eine kleinigkeit, dann heißst es bettfertig machen. nur an schlaf ist nicht zu denken, es ist einfach zuviel passiert die tage. das muss man erstmal verdauen. ich bn schon nah dran meinen hasen anzurufen, aber ich will sie nicht um ihren schönheitsschlaf bringen, denn dann heißst es für mich 4 wochen auf dem boden schlafen. nein darauf kann ich sehr wohl verzichten :miffy:
ich verriegele die türen und mache das licht aus, dann heißst es für mich die äuglein zu und hoffen irgendwann einzuschlafen. als ich gerade weggedöst bin, klopft es an der tür.
ich ignoriere es erstmal und drehe mich auf schlagseite. doch es wird immer penetranter. mann doooo :cursing:
wer will denn jetzt was von mir. also baseballschläger in die hand und nachgucken was sache ist............
als ich draußen war, war auf einmal niemand da.... nanu....
auf einmal merkte ich nur ein dumpfen schlag auf dem hinterkopf und mir wurde schwarz vor augen....
als ich unten aufschlug, schreckte ich in meiner koje auf und befühlte meinen kopf erstmal. alles noch an seinen platz :blackeye:
ein glück es war nur ein albtraum. ich spähe auf die uhr und sehe es ist 9 uhr und helllichter tag draußen. ja und ich bin neben der spur. habe ja noch vier stunden ruhezeit. naja erstmal unter dusche und ein billiges und gesundes frühstück zu sich nehmen. nein ich meine nicht kaffee und fluppe :pleasantry:
danach noch ein bisschen wagenpflege und den lappi angeschmissen, man weiß ja nie was man im forum so alles verpasst hat. nebenbei erledige ich auch noch ein paar speditionsgeschäfte und schaue mir ein paar bewerber an.
am frühen nachmittag ist es dann soweit. es geht weiter, nach einem kurzen check um das gespann geht es weiter.



sorry mädels, aber ich brauch mein geld noch für die grenze, was mein nächstes ziel ist. schaumer mal, was die zöllner sich wieder für neue sonderpapiere haben einfallen lassen. auch als alter hase im ostverkehr, ist jeder grenzübergang steht eine neue erfahrung. trotz starker müdigkeit ist meine laune gehoben, auch wenn mich die ungeklärte sache mit marcus wurmt, aber das leben geht nun mal weiter. aber nochmal auf dem grund meiner guten laune zurück zukommen. es ist sonnigster sonnenschein :love:



ja brest ist geschafft und was mir sehr stark auffällt ist der verkehr, es war immer schon etwas viel los hier, aber diesmal sind verstärkt busse und pkw´s die uns das leben teilweise erschweren.
kurze zeit später fällt dann der schlagbaum für mich und ich muss mich hinten anstellen. jupp genau, wir sind an der grenze :dash:



also wie raus, abgeschlossen und die ganzen extrascheine mitgenommen und rein ins getümmel. was mich beunruhigt ist, das nicht viel steht und auf abfertigung wartet. meist dauert es da etwas länger als eh schon. na guckmer mal norr.
ich marschiere auf dem schalter zu und reiche die papiere, paß etc pp durch inklusive 30 euronen. dann bittet man mich platz zu nehmen. na das geht ja schon gut los. 10 minuten später heißst es, pech gehabt. es fehlt wieder was.....
boorrrr :cursing:
also nix wie zum laster und michéllchen angerufen und die situation geschildert.... na die war vielleicht auf 180, sage ich euch :D
ich stelle es mir am telefon bildhaft vor, die roten wangen usw :love:....
mein telefon reißst mich aus dem gedanken 8|
es ist jan.... doch ehe er loslegen konnte, kam ich ihm zuvor. ich meinte ich rufe dich zurück, stehe an der grenze und es geht wieder mal nix mehr....
er war zwar alles andere als begeistert, doch erst eine sache zu ende, dann das andere anfangen....
eine stunde später wurde ich dann ins zollgebäude gerufen und konnte meine stempel abholen, das geld haben sie natürlich behalten. der zöllner sagte nix mehr, er gab mir die papiere und drehte sich um. ja wahrscheinlich war es das franz. temprament was auch sehr gut russisch sprechen kann.... und ein fax hinterher mit dem dokument... die welt wird es nie erfahren.
hauptsache es geht weiter 8)



als der stralis wieder rund wie ein bienchen mit 89 km/h die schlaglochpiste entlangdonnert, rufe ich jan an, nach zweistündiger verspätung. er schien doch sehr froh zu sein, meine stimme zu hören und ich bat ihm zu erzählen was los sei, so wie bei domian. nebenbei stecke ich mir noch eine an und mittlerweile begriff ich auch, worauf er hinaus wollte. er wollte bei uns anfangen. mehr details wird er selber im TT bringen ;)
joar meinte ich, schreib eine aussagekräftige bewerbung und ich werde sehen, was ich tun kann. im anschluss sagte ich aber, der form halber :D
die reaktion brauche ich nicht zu schreiben. doch mittlerweile ist der verkehr fast zum erliegen gekommen.... meinen termin werde ich wohl nicht mehr halten können, doch wenn interessierts.
wir verabschiedeten uns und ich stand nun endgültig auf der stelle. die pkw´s und anderes drängt sich regelrecht auf der straße. von ordnung kann nun nicht mehr die rede sein...
ich habe ja jetzt zeit und rufe mein häschen nochmal an. sie hatte sich wieder beruhigt und ich meinte, wir haben einen neuen fahrer. damit hatte sie nicht gerechnet.
als ich jan sagte, war sie mit einem mal stumm. hat er nicht ein bisschen zu wenig erfahrung... meinte sie.
immer dieses hinterfragen, mein gott ich liebe dich auch mein schatz X(
aber ich konnte sie beruhigen, in dem ich hier auch sagte, dass wir marcus seinen scania verkaufen und jan mit unserer hofschlampe erstmal durch europa scheuchen. wenn er sich bewährt bekommt er sein festes fahrzeug. wenn nicht, sind wir wieder schlauer geworden. damit hatte ich sie endgültig überzeugt und wir wechseleten ins private.
marcus seine perle und sandra machten sich prima...
ja der tag neigt sich langsam dem ende zu und ich verbrachte meine pause auf der straße, denn es ging eine stunde nicht vor und zurück....



mittlerweile ist es abend geworden und ich kann wieder durchstarten und die letzten kilometer nach minsk herunterreißen. jetzt machen sich die 500 pferdchen bemerkbar, er zieht wirklich gut. langsam überzeugt mich das auto :hmm:
michéllé hatte noch keine rückladung oder irgendwas gefunden, na sie wird schon melden. zum glück gibt es bei minsk die kette cafe neon und der parkplatz ist bewacht, was will man mehr.
doch erstmal alles abladen...



ich habe glück und sie wird mir noch abgenommen auch wenn ich zu spät bin, hier nimmt man es nicht so ernst, was liefertermine betrifft, hauptsache am selben tag wie bestellt.
die entladung folgt durch das personal, so dass ich mich nur um dem papierkram kümmern muss.



nun heißst das ziel kaffee neon. nun erstmal ins bettchen, ich bin hundemüde....

wie es weitergeht, mal schauen ;)
viel spaß beim lesen

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Oberflausch

Gliederzug-Fahrer

  • »Oberflausch« ist männlich

Beiträge: 98

Wohnort: Sittensen

Danksagungen: 528

  • Nachricht senden

129

Montag, 16. Juli 2012, 22:07

Tolle fortsetzung und echt gut geschrieben :D :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

130

Dienstag, 17. Juli 2012, 07:03

Schick schick schick mein Freund, auch wenn du mich jetzt unter Druck setzt das ich weitermachen muss!!!!! :-D Aber Ende der Woche mach ich es.... ;)
Und was heißt hier wenig Erfahrung?!? ?( ;( Ich fahr schon ewig, hab für die LKW Log schon maßig Kilometer gerissen und auch im Shwerlastbereich!!! :P Also soviel zu dem Thema... :thumbsup: :rofl:

Freu mich auf die Fortsetzung.... :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 88 009 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 299 257 | Hits pro Tag: 46 862,46

Klicks heute: 124 804 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 020 032 | Klicks pro Tag: 155 369,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods