Sie sind nicht angemeldet.

Darksiders Lackierschuppen

Antworten im Thema: 60 » Der letzte Beitrag (29. Mai 2012, 17:33) ist von ICQ.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darksider1008

unregistriert

1

Freitag, 6. April 2012, 22:45

Darksiders Lackierschuppen

Hallöle Com
Ich weis nicht ob ich das darf also Poste ich einfach einmal. Falls es nicht erlaubt ist einfach löschen.
Hier ist mein erster Skinn versuch an einem Scania R620 8x4 (hier aus dem Forum)
Verbesserungsvorschläge; Tipps ;etc. ... sind herlich wilkommen :D

Bilder:


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, fluckinger0, Löwenherz, Meas, Scania3008

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2012, 22:59

ich weis nicht ob ich das darf also Poste ich einfach einmal.
Im skin projekt darfste sowas ruhig posten und deine arbeiten zeigen, das ist kein problem ;) .
Scania R620 8x4
Ist en R730 ^^ , hast dem aber einen schiken skinn verpasst sehr schön :thumbup: .

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Darksider1008

unregistriert

3

Samstag, 7. April 2012, 00:17

Dankeschön so hier hab ich mal eine normale Zugmaschine Scania R730 (jetz schreib ichs richtig ;D )mit Darksider Transports skin

Bilder:




Und Noch ein Speditionsskinn der Spedition Schumacher (Würselen) p.s. sry dass der so spährlich bemalt is aber die spedition hat nicht mehr auf den Zugmaschinen.

Bilder:




Auflieger wird folgen.

Ich bitte weiterhin um Vorschläge Tipps etc. :D

Gruß Darksider

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darksider1008« (7. April 2012, 12:01)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, fluckinger0, Löwenherz, Meas

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. April 2012, 09:35

Deine Skins sind echt gut,der Schumacher gefällt mir auch wenn nicht viel drauf ist.. :thumbup:

P.S.:Mach noch den Bedankautomaten an um mehr Feedback zubekommen,denn nicht jeder will was schreiben ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Darksider1008

unregistriert

5

Samstag, 7. April 2012, 13:01

So hier nun der ganze Schumacher Zug
Scania R730 mit Schmitz Reefer

Bilder:




Grüßle Darksider1008 :D


So hier mal was neues Roadhunters Volvo FH16 700 8x4 mit Maxwild Skin und ein bischen verschmutzt xD



Bilder:









Freue mich über Verbesserungsvorschläge :D


So und zu Ostern mal was ganz was andres ein MB Actros ... mit Kippmulde

Bilder:




P.s. wer sich über meine Farbauswahl wunder nun ja ich bin Emo also ich mag Blut wenns euch nicht gefällt müsst ihr die Bilder ja nicht anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darksider1008« (8. April 2012, 11:33)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, fluckinger0, GPunkt™, Löwenherz, Meas, PCTrucker, Sax™, Scania3008

Darksider1008

unregistriert

6

Sonntag, 8. April 2012, 17:20

Servus hab mal Roadhunters Volvo mit ner Lady bepinselt :D

Bilder:




p.s. sry wegen Doppelpost aber hier schreibt keiner was und der bearbeitungs Button erscheint bei mir nimmer.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. April 2012, 17:24

Da musst aber nochmal ran..das passt ja nicht wirlich.. oder soll das so sein, dein dach ist schwartz und der rest hat eine andere farbe ?(
Oder bin ich blind? :thinking:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


PCTrucker

Sprinter-Fahrer

  • »PCTrucker« ist männlich

Beiträge: 14

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. April 2012, 14:41

Sehr schön. :)

Besonders der Mercedes. Sind die Flecken, per "Wolke-Effekt" entstanden? Oder ist das eine Grafik?

Danke für die Antwort schon im Vorraus.
Mach genau so weiter. ;)

Gruß
PCTrucker

Darksider1008

unregistriert

9

Dienstag, 10. April 2012, 18:13

Ich benutze Adobe Photoshop um zu Skinnen für den schmutz und das blut verwende ich sogenannte "brushes" (pinselformen)
MFG Darksider1008

Darksider1008

unregistriert

10

Sonntag, 22. April 2012, 12:06

So hier mal ein Trailer mit einem Skin der "Spedition RENN" in Lauterbach
Nach Originalem vorbild

http://www.spedition-renn.de/cms/upload/…rk/IMG_3223.JPG


Hier die Bilder meines Skins (Ja ich weis dass die Türen Hinten zuschmal für den Aufdruck sind)

http://www.abload.de/img/gts_00003jmfit.png http://www.abload.de/img/gts_00004wkenq.png http://www.abload.de/img/gts_00005yac0o.png http://www.abload.de/img/gts_00006qzfhb.png

p.s. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darksider1008« (22. April 2012, 15:29)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gibraltareño2, Roadhunter, scheffi

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 105 698 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 483 968 | Hits pro Tag: 46 800,18

Klicks heute: 152 598 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 670 241 | Klicks pro Tag: 155 449,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods