Sie sind nicht angemeldet.

Pinselarbeiten von Henne

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (5. April 2012, 23:50) ist von Harry Piel.

Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Henne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2012, 21:19

Pinselarbeiten von Henne

Hallo Leute,
ich hab mir mal gedacht ich zeig einmal ein paar Arbeiten von mir. Ich fange einfach mit meinem aktuellsten Projekt an. Kritik und Lob bzw. Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer erwünscht.

Also nach dem ich gestern einen neuen Scania vom Händler geholt habe, habe ich mich mal ans Werk gemacht.
Hier der Rohzustand. :whistling:

Als erstes hab ich mal den Schaukasten und das Visor umgeskinnt. Als "alter" Fortuna Fan musste auch eine besondere Stelle für mein Verein her und den platz find ich angemessen. :love:

Natürlich musste auch ein angemessenes Namensschild her. Und als ich das Deutschlandnamensschild fertig hatte, habe ich mich irgendwie in das Ding verliebt.
Als nächstes habe ich mich an den Rest gemacht. Falls jemand wissen will wie die Deutschlandkarte dahin gekommen ist, es gibt bei Paint eine Schriftart Namens Geobats, bei der du alle Länder so machen kannst.
So als kleine Bombon hab ich den Elch auf die Spiegel gemacht. für die die genau hinkommen. Außerdem natürlich um dam Schweden sein teil zu geben :-D

So ich denke das ist schon das Endstadium der LKWs falls jemand noch was vermisst oder Ideen hat dann schreibt einfach was drunter. So zum Schluss noch ein Foto von der anderen Seite.


So als letztes noch mal was was ich oben vergessen habe. Ich habe den LKW nicht gebaut sondern nur geskinnt. Ich freu mich auf eure Rückmeldungen :)
LG Henne

:love: Old but Gold :love:

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, fluckinger0, Königszapfen, Meas, Roadhunter, Scania3008, SCANIA730, soro63, V8ScaniaFahrer

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2012, 21:22

sieht gut aus :thumbup: aber ich würde mal die mat-einstellungen von deinen Felgen ändern ;)

Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Henne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2012, 21:26

ja ich hab da schon alles Probiert aber ich bekomme es nicht hin :D

:love: Old but Gold :love:

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. April 2012, 21:37

ahso^^ aber trotzdem gut gemacht der skin auch das namensschild :thumbup:

Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Henne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. April 2012, 21:45

Danke :=) ja ich hab mal alle Werte in der MAT geändert und rum probiert aber irgendwie bleibt es wie es ist :P

:love: Old but Gold :love:

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. April 2012, 22:43

Sehr schöner Skin! :thumbsup:



es gibt bei Paint eine Schriftart Namens Geobats
Danke für den Tipp, so macht man das also mit den Ländern...
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

bayerntrucker1

unregistriert

7

Donnerstag, 5. April 2012, 23:48

gibst den zum download?

Harry Piel

unregistriert

8

Donnerstag, 5. April 2012, 23:50

gibst den zum....
Ein Blick in die Forenregeln kann manchmal viel Ärger ersparen:

Zitat

7. Projektvorstellungen

Es ist untersagt, Mapper und Modder bei der Präsentation ihrer Werke
nach einem eventuellen Download zu fragen! Wenn Jemand etwas zum
Download bereitstellen will, dann entscheidet er das aus freien Stücken.
Ausserdem haben schon viele Mapper und Modder ihre Arbeiten aufgrund
der immer wiederkehrenden Betteleien beendet.




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 216 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 200 747 | Hits pro Tag: 46 852,25

Klicks heute: 135 449 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 881 422 | Klicks pro Tag: 155 375,49 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods