Sie sind nicht angemeldet.

German Truck Simulator Screenshots

Antworten im Thema: 5 860 » Der letzte Beitrag (19. März 2020, 22:21) ist von mateush.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

1 811

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:53

Click For Fullsize.


Montag morgen, 8 Uhr.
Thomas rief mich an, ich solle doch mal fuer die Seestern Logistik, welche in naher Zukunft eroeffnet wird, ein paar Bueromoebel aus Oesterreich abholen. Das gestellte Fahrzeug + Miettrailer wuerde schon auf dem zukuenftigen Firmengelaende bereit stehen. Na das klingt doch mal nach Spass.


Ab in's Fahrzeug, vorher noch fix alles kontrolliert - Trailer leer, Lichter funktionieren auch alle. Na dann kann's ja losgehen.


Kurze Zeit spaeter befand ich mich dann auch schon auf der Bahn - Oesterreich vor Augen. Gut das heute nicht so viel Verkehr ist, wundert mich eigentlich. Mich freuts - komm ich halt schneller an mein Ziel.


Die Fahrt verlief Problemlos bis zum Rastplatz, Ruhepause einhalten heisst es nun. Noch fein ein Bierchen schluerfen und dann heisst's 'Gute Nacht'.


Kurz nach 3 in der Frueh - Guten Morgen liebe Sorgen... Weiter geht's.


Schon komisch dass hier kurz vor Oesterreich die Autobahnen so leer sind... Was solls.... Ziemlich ruhig ist's... Gefaellt mir. ;-)


Daemliche Steigung... Da hat selbst der DAF zu kratzen... Abfahrt Linz... Wir kommen unserem Ziel immer naeher.


Irgendwas rappelt da so komisch... das gefaellt mir ganz und gar nicht... Mal schauen dass ich bei naechster Moeglichkeit anhalten und nachsehen kann. Sowas hat mir gerade noch gefehlt.


Eine kleine Tankstelle... Ohweh... Polizei direkt vorraus, mal eben schnell raus und nachschauen wo das Problem liegen koennte... Nach kurzer Fachsimpelei, auch mit den sehr freundlichen Polizisten, musste ich feststellen dass die Sattelplatte defekt zu sein scheint... Ein Glueck dass sich der Trailer nicht unterwegs verabschiedet hat, das waere fatal gewesen. Mal Thomas anrufen ob er mir ein Ersatzfahrzeug zukommen lassen kann.


Wie durch ein Wunder war Thomas selbst auf der Strecke - es dauerte keine halbe Stunde bis er die besagte Tankstelle erreichte. Zum Glueck war er Solo unterwegs, somit konnten wir schnell die Fahrzeuge tauschen - denn die Firma mit den Bueromoebeln wartet.


Umgesattelt, Licht-Check - Weiter geht's Richtung Linz.


Muss schon sagen, ein ganz anderes Feeling mit dem MAN. Koennte ich mich glatt dran gewoehnen.


Landstrasse... Ich liebe es! :-)


Wenn nur diese ewigen Berge in Oesterreich nicht waeren. :-/


Das Panorama entschaedigt dies natuerlich vollkommen.


Gleich hab ich die Kurvenbretterei ENDLICH hinter mir... Mir ist schon ganz schwummerig davon... Und der Kaffee drueckt allmaehlich ziemlich auf die Blase.


Also heissts: Schnell rechts ran - Wasser lassen!


Kurz vor 12, die Firma mit den Buerostuehlen ist erreicht. Wurde auch Zeit, denn das Bett schreit allmaehlich nach mir.



So so, das Gelaende wird also auch Video ueberwacht... Nachdem ich mit dem Pfoertner gesprochen habe, sollte ich auf dem Gelaende zu einem kleinen Hinterhof und dort den Trailer abstellen, dann koenne ich meine Pause machen.


Trailer an die Rampe, abgesattelt und an die Seite gefahren. Bevor's nun aber schlafen geht werd ich nochmal Thomas anrufen und nachfragen, was nun mit meinem DAF seie.
Wie's weiter geht? Das gibt's beim naechten mal. ;-)

maximal 15 pics pro post ;)
grüße chloro

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

PropheX

unregistriert

1 812

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:17

Mein Daf Hood :)



fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

1 813

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:32

klasse screens all. :thumbup:

neue Tour ging von Graz nach Innsbruck mit Äpfel





















Mfg fluckinger0

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

PropheX

unregistriert

1 814

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:37

Kaffee Maschine Laptop und nen Kulli darf nicht fehlen..



fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

1 815

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:34

neue Tour ging Innsbruck nach München mit Zucker























Mfg fluckinger0

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Der Franzose, fabiano1041, Königszapfen, MANFan11, Micha-BF3, pit19169, ReMo, Roadhunter, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer

ReMo

TS24 - Freund

  • »ReMo« ist männlich
  • »ReMo« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 661

Wohnort: Erzgebirge

OS: Win 8.1 (64 Bit)

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.27xx/ 1.6xx

Danksagungen: 51995

  • Nachricht senden

1 816

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:26

Freiburg i.Br. - Stuttgart
















Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Königszapfen, MANFan11, pit19169, Roadhunter, Transit, V8ScaniaFahrer

PropheX

unregistriert

1 817

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:20

Ich unterwegs richtung Lübeck







fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

1 818

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:12

schöne screens :thumbsup:

neue Tour ging von München nach Klagenfurt mit Joghurt























Mfg fluckinger0

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

racingmichi

Gliederzug-Fahrer

  • »racingmichi« ist männlich

Beiträge: 91

Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

Danksagungen: 976

  • Nachricht senden

1 819

Freitag, 13. Januar 2012, 00:24

Steiermark <3




Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Verwendete Tags

German, Screenshot, Simulator, Truck

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 98 282 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 476 552 | Hits pro Tag: 46 799,05

Klicks heute: 144 077 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 661 720 | Klicks pro Tag: 155 448,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods