Sie sind nicht angemeldet.

Musik zum einfügen ?

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (31. März 2012, 23:39) ist von chloro.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2012, 23:35

Musik zum einfügen ?

Hallo,

Ich habe das Forum durchsucht und nichts gefunden, daher entschuldige ich mich schon einmal, falls es das Thema schon gibt.

Ich wollte mich mal Erkundigen, wie ich in ETS, Musik ins Radio hinzufügen kann. Also wo genau im ETS Ordner, oder muss man das irgendwie ingame machen ?
Danke schon einmal im Voraus !

Gruß,
Torbii

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2012, 23:39

ich habs mal verschoben ;)

[Tipp] Musikplayer in ETS

da steht was und auch drüber in einem anderem thema.
du musst di dateien umwandeln und dann in den music ordner reinschieben.

aber wie gesagt, musst gucken, steht alles da


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

einfügen, ETS, Musik, radio

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 45 791 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 424 061 | Hits pro Tag: 46 792,28

Klicks heute: 73 526 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 591 169 | Klicks pro Tag: 155 448,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods