Sie sind nicht angemeldet.

Baustelle Roadhunter

Antworten im Thema: 1 952 » Der letzte Beitrag (9. Juli 2017, 10:47) ist von PAULEBAER1979.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:44

muss ich auch mal sagen 1a sieht top aus

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:11

Moin,
Eine tolle Arbeit von dir sieht klasse aus Prima. :thumbup:

Mfg fluckinger0

Globetrotter

unregistriert

73

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:30

wirklich hervorragende Arbeit! - Was ist das für eine tolle Map?

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:28

Danke für die netten Worte...

ich fahre in ETS die Schiene Map...kann man nur weiter empfehlen... :headbang:

da mir der erste Spanngurt nicht so Hundertprozent gefiel habe ich noch mal ein Model gemacht...

klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roadhunter« (5. Mai 2011, 12:35)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Dbpit, fluckinger0, fsimon, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, Transit, Weinheimer

Schiene

unregistriert

75

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:30

Sieht wirklich gut aus Deine Arbeit.
Aber ich nörgle ja immer etwas rum.... Ich denke, in der Realität würdest Du bei der nächsten Kontrolle aus dem Verkehr gezogen werden. Die BAG achtet da sehr genau darauf. Weist Du was ich meine?................................................. Ich denke Spanngurte reichen in dem Fall nicht mehr aus! Ketten wären besser gewesen.

Ansonsten wie gesagt, :thumbup:

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:22

Spanngurte sind in diesen Fall erlaubt. Ein Spanngurt hat eine Zugkraft von 5 to. Die Ladung besteht aus ca 25 To. es sind 12 Spanngurte angebracht. Also ausreichend gesichert. Ich weiß das die BGB gerne Ketten bei so einer Fracht haben. Es ist aber io. Das weiß ich aus erfahrung von unseren Zulieferern.
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Globetrotter

unregistriert

77

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:39

Jepp - Spanngurte wären ausreichen, aber in diesem Fall nicht ohne Kantenschoner - da die Gurte leicht durchgescheuert werden können! - Und die Rundteile müsste extra noch mit Keilen gesichert werden, damit sie beim Niederzurren nicht kippen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Globetrotter« (5. Mai 2011, 22:51)


Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

78

Freitag, 6. Mai 2011, 09:25

Es ist doch immer wieder erstaunlich, was du da mit dem Programm zaubern kannst, meine Fresse.

Das gilt für alle zModler im Allgemeinen natürlich auch, Respekt!!

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, Roadhunter, Transit

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

79

Freitag, 6. Mai 2011, 15:03

danke Leute..

jetzt mit Keilen und Kantenschutz, sowie neue Spanngurte....und Dank Magellan auch Euro Paletten...danke noch mal dafür...macht sich ja auch besser :hail:


klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, fluckinger0, Freeway__, fsimon, Hom, KingScania, kk31, Königszapfen, Meas, Sax™, Transit, Weinheimer

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

80

Freitag, 6. Mai 2011, 16:13

Kommt total real rüber! :golly: :golly:
Da sieht man fast jedes Detail :search: :search:
Echts Kompliment an euch beide ;)
Selbst an der Ladungssicherung gäbs so gut wie nix zu meckern :search: :rofl: :rofl:
Weiter so!
Lg Manu

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter, Transit

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Roadhunter

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 314 | Hits gestern: 74 613 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 768 733 | Hits pro Tag: 46 880,01

Klicks heute: 28 083 | Klicks gestern: 150 356 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 076 311 | Klicks pro Tag: 155 322,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods