Sie sind nicht angemeldet.

Neue trucks für haulin

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (24. März 2012, 10:41) ist von GPunkt™.

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich
  • »EXTREME TRUCKER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2012, 15:41

Neue trucks für haulin

wer mal ganz nett wenn ichr auch mal wieder was für haulin macht vorallem trucks mods usw die ich nicht in interior camerastorage eintragen muss :whistling:

mfg EXTREME TRUCKER
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Lucifar79

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 78

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2012, 16:51

die ich nicht in interior camerastorage eintragen muss :whistling:


Dazu noch ne Pommes Currywurst und ne Cola?


Haulin ist halt nicht mehr so gefragt,die meisten zocken halt ETS oder GTS.... Der kleine kreis der noch Haulin spielt,moddet meistens selber

Teddybaer

unregistriert

3

Freitag, 23. März 2012, 18:32

Genauso ist es.Jeder muss sich halt mit dem zufrieden geben was angeboten wird ;) Oder man muss es selbst hinkriegen,was eigenständiges auf die Beine zu stellen :)

ichnixweiss

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 171

Wohnort: Eifel

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. März 2012, 18:35

Teddy das ist aber leider das Problem was manche User haben , bevor Sie mal selber was versuchen gehen sie lieber den einfacheren Weg

DAF-Man

Moderator

  • »DAF-Man« ist männlich
  • »DAF-Man« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. März 2012, 09:50

Ich stimme ja Teddybaer, Lucifar79 und ichweissnix zu. Aber ihr müsst auch was berücksichtigen. Nicht jeder hat die dafür benötige Software, um eigene Mods herzustellen. Und nicht jeder kennt sich damit aus. Die Arbeit alleine daran ist nicht schlimm, wenn man weiß, dass man es kann. Ich z. B. bin gelernter Bürokaufmann und sitze den ganzen Tag vor dem PC. Aber wenn es um Mods (Trucks, Trailer usw.) für Haulin geht, bin ich eine absolute Null. Erst vor wenigen Tagen habe ich versucht, eine Truck-Storage, wie Lucifar79 in Thread beschrieben hat, zu erstellen. Ich habe es nicht hinbekommen.

Ich selber durchstöbere stundenlang das Internet, bis ich was gefunden habe, was ich will. Aber manchmal brauche ich auch Hilfe von den anderen.

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich
  • »EXTREME TRUCKER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. März 2012, 09:55

es war nur mal ne frage is mir schon klar das nur noch wenige haulin trucker sind hätte ja sein können das jemand interrrese dran hat :cookie:
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. März 2012, 10:41

Und ENDE der Diskussion. Es wurde alles nötige gesagt.
Wenn ich noch weitere Beiträge und Themen von einem gewissen User (dessen Namen man brüllen muß?) verschieben oder schließen muß, dann kommt bald die erste Verwarnung! :cursing:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, chloro, KingScania

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 861 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 399 131 | Hits pro Tag: 46 788,36

Klicks heute: 37 597 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 555 240 | Klicks pro Tag: 155 445,16 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods