Sie sind nicht angemeldet.

STDS - News & Diskussion

Antworten im Thema: 153 » Der letzte Beitrag (27. Februar 2014, 19:31) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:24

Das Spiel speichert bei mir, und ich hab auch dieselbe Version wie du die hast


Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:32

und wie speicherst du dann?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:33

das speichert bei mir automatisch


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:44

Hi, ich habe jetzt auch die Demo ausprobiert...
ich finde es total klasse...
mein Lenkrad spinnt da jetzt leider rum ist halt kein G25/27... muss da noch ein wenig rumtesten...
Grafik ist OK...fahren ist echt klasse und macht laune...
bei Regen fahren kommt auch total super rüber...
Nacht fahrt auch super...

also kaufen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, GPunkt™, Scania3008

Kaleun

Sprinter-Fahrer

  • »Kaleun« ist männlich

Beiträge: 3

Wohnort: A-Suben

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:49

gestern spät abends Demo runter gezogen, heute gekuaft!

Mir taugts, vor allem auch weil ich endlich die Kupplung meines G27 nutzen kann. ^^

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:07

Meine ehrliche Meinung - das Spiel ist genauso Schrott wie Truck & Trailer


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

77

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:26

Meine ehrliche Meinung - das Spiel ist genauso Schrott wie Truck & Trailer



Ganz ehrlich? Diese Meinung kann man fast nicht ernst nehmen. Oder bist du verärgert, das es bei dir nicht rund läuft?

Das Spiel ist eine krasse Weiterentwicklung zum Vorgänger. Es schaut sowohl optisch als auch technisch klasse aus. Die Physik ist im Vergleich zu Trucks & Trailers um WELTEN besser. Ich spiel es mit einem Fanatec GT2 Lenkrad inkl. Clubsport CSR Pedalen und das Kuppeln und H-Schalten macht Laune ohne Ende.

Nebenbei erwähnt finde ich es traurig, das man SCS vorwirft, man hätte das Spiel nicht vernünftig optimiert. Wir leben nunmal in 2012 und eine angemessene Hardware sollte vorhanden sein, um aktuelle DirectX Spiele geniessen zu können. Wenn diese Hardware beim Nutzer selber nicht vorhanden ist, darf derjenige sich auch nicht beim Hersteller der Software beschweren.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:36

Ich hab mich weder über SCS noch über die Grafik beschwert - du kannst dir ja kaufen was du willst - ich mach mich nicht zum Sklaven der Spiele-Industrie und kauf mir deswegen nen neuen Rechner oder gar ein Lenkrad. Aber jedem das Seine! - Über die Grafik kann man sich nicht beschweren - die find ich auch gut - nur das Spiel selbst mit den Aufgaben finde ich Schrott - oder kannst du bei der Vollversion auch Frachten fahren wie bei GTS? - Und die Trailer sind auch Schrott - genauso wie bei ETS und GTS! - Ob du meine Meinung ernst nimmst oder nicht, das interessiert mich nicht! - Es ist meine Meinung und die zählt für mich!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

  • »Black Dragon« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Osnabrück

OS: Windows 10 | 64 Bit

Game: ETS2, früger GTS/ETS

GV: 1.33

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:40

ich würde das ganze erstmal nicht eskalieren lassen jungs. ganz egal was man davon hält. jedem ist es selbst überlassen wie man es hält. ich finde es gut. es hat viel neues, aber leider auch ein paar technische voraussetzungen die man nunmal erbringen muss. das ist wie gesagt jedem selbst überlassen. ;)

80

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:46

Das war nicht als Eskalation angedacht ... ;)

Nur finde ich es unfair, öffentlich ein Spiel "unfair" zu bewerten. Auf dem System, was hier gepostet wurde, ist eine objektive Bewertung gar nicht möglich. Die Hardware ist weit weit unter den Mindestvoraussetzungen.

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 239 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 402 509 | Hits pro Tag: 46 788,91

Klicks heute: 42 402 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 560 045 | Klicks pro Tag: 155 445,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods