Sie sind nicht angemeldet.

STDS - News & Diskussion

Antworten im Thema: 153 » Der letzte Beitrag (27. Februar 2014, 19:31) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:07

Ich hab es jetzt mal ausgiebig getestet und muss sagen, das Spiel ist der Hammer! Am Anfang war ich etwas geschockt, auf OpenGL und DirectX war es bei mir unspielbar, dann hab ich es im "safe mode" gestartet und dann lief es flüssig (mit einer Geforce6200 512MB Ram :D ). Da bei mir die Grafik eher zweitrangig ist kann ich damit leben :)

Die Fahreigenschaften sind echt klasse, kaum zu vergleichen mit GTS...macht richtig Spaß. Hab es auch gleich freigeschaltet.

Die Base.scs kann ich aber auch nicht öffnen.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:24

Gibts da auch ne freibewegliche Kamera? - Hab die Konsole aktiviert aber geht nix

Edit: Hat sich erledigt, habs rausgefunden!

Aber die neuen Auflieger sind das noch nicht oder?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:26

laut bilder zu urteilen nein.
sonst würde es auch für mich mal interssant sein, aber das man die base scs nicht öffnen kann, scheint von scs so gewollt zu sein.




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:34

jo, - hab mal gehört, das soll in ETS 2 auch so werden mit der base


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

®eamonn™

Sattelzug-Fahrer

  • »®eamonn™« ist männlich

Beiträge: 43

Wohnort: Zapfen-City

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:48

So. Nun hab' ich das Spiel (mehr oder weniger) ausgiebig getestet und muss sagen, das Spiel, also die Demo, ist schon der Hammer :) Da bekommt man richtig lust auf ETS2 ;) aber ich kann noch warten. Auf meiner Graka läufts flüssig, bei der fast höchsten Auflösung :) Bin froh, dass es meine Erwartungen erfüllt hat.
Zu beachten ist, dass man jetzt Standlicht, Fernlicht und Lichthupe "extern" einschalten kann. Aber den Rest müsst ihr selbst herausfinden :P

Gruß,
®eamonn™

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:09

in der Aussenansicht kann man jetzt auch nach oben und unten und nicht wie früher nur nach links und nach rechts - und für Spieler die nur mit Tastatur steuern ist es schwieriger geworden, die Lenkung geht nämlich nicht mehr automatisch zurück, der Lenkeinschlag bleibt und man muss gegenlenken


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:10

nur so ne frage habt ihr euch die full version oder extended version runtergeladen?


"So Others May Life"

mfg leander

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:18

Ich hab mir die Full Version runtergeladen, hab sie aber nicht aktiviert, also nur Demo


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:52

nur so ne frage habt ihr euch die full version oder extended version runtergeladen?
Die "Extended Version" enthalt halt noch Bilder und Videos als Bonus ,ob das jetzt weitere 1GB zu laden lohnt kann nicht beurteilen.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:23

kann man denn in der Demo das Spiel nicht speichern?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 11 383 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 514 081 | Hits pro Tag: 46 804,52

Klicks heute: 14 300 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 706 966 | Klicks pro Tag: 155 450,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods