Sie sind nicht angemeldet.

STDS - News & Diskussion

Antworten im Thema: 153 » Der letzte Beitrag (27. Februar 2014, 19:31) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

141

Freitag, 6. Juli 2012, 12:59

Oh sorry, mein fehler:

Dann wäre es jetzt wünschenswert, wenn SCS diese Verbesserungen auch für ETS1 und GTS/ATS vornehmen würde
Hab nicht richtig gelesen und gedacht, du beziehst dich auf STDS, bzw. ETS2 ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

142

Freitag, 6. Juli 2012, 16:42

Patch 1.2.1

Hi Es gibt einen neuen Patch 1.2.1
http://scaniadrivergame.com/en/update.php

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Dbpit, ETS2-fan, Hom, Roadhunter, SiNeD

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 19. Juli 2012, 07:25

Zitat

We are about to release a new update for Scania Truck Driving Simulator. This is going to be another small update - with again two new Dangerous Drives challenges included. The work on the extension of the free roaming map should be finally completed for the next planned update. If you would like to help us translating texts for the new challenges into your own language, you are welcome to do so at the game's GetLocalization page.





We are planning something new alongside the release of the update this time. We are thinking of a little competition - we will be giving 3 free activation codes for Euro Truck Simulator 2 (on the day of the game's digital release) to the players with the best 3 results achieved in one of the new challenges. So make sure you have the game activated and registered to be able to upload your results to the Leaderboards, and work on your driving skills! We will announce the details of the competition in advance so that you are not caught by surprise, this is just a little pre-announcement to make you curious. ;-)



Und meine Übersetzung

Zitat

Wir sind damit beschäftigt, ein neues Update für STDS rauszubringen.
Es soll ein kleines Update werden – und wieder mit zwei neuen Gefährlichen Strecken.
Die Arbeiten an der Erweiterung der frei befahrbaren Map sind für dieses Update abgeschlossen.
Wenn du uns bei der Übersetzung der Infos für die zwei neuen Herausforderungen in deine Sprache helfen willst, bist du hier herzlich willkommen: GetLocalization page

Neben dem Release für das Update planen wir an etwas neuen. Wir denken da an eine Art kleinen Wettbewerb – wir wollen 3 kostenlose Aktivierungs-schlüssel für den ETS2 () an die STDS-Fahrer mit den drei besten Ergebnissen in einer der neuen Strecken vergeben. So gehen wir sicher, dass du das Spiel aktiviert hast und registriert bist um deine Ergebnisse ins „Leaderboard“ hochladen und an deinem Fahrkönnen feilen zu können.
Wir wollen die Details von dem Wettbewerb im Vorheraus bekannt geben, damit du nicht überrascht wirst; es ist einfach nur eine Ankündigung, um dich neugierig zu machen;) [Anmerkung: Das machen die schon seit 3 Jahren!]

PS: Teilweise war ich mir nicht sicher, aber ich hoffe, es es stimmt so :S


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, DAF_and_TGX, ETS2-fan, Hom, pit19169

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 1. August 2012, 18:41

Auf den nächsten STDS kann man sich schon mal freuen,dann gibts deutlich vergrößerte Map.

Zitat

For the next patch, the one we are preparing only after this competition
is over, we are finally going to bring you the extension of the free
driving map. How much bigger is the map you may ask? Check for yourself
on the picture below. The new parts of the world are marked in green.


http://blog.scssoft.com/2012/07/compete-…ck-driving.html

StevenaliasW7K

Sprinter-Fahrer

  • »StevenaliasW7K« ist männlich

Beiträge: 12

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 1. August 2012, 22:06

Weis man schon wann der patch in etwa kommen wird ?

Aber die schaut spitze aus !

Lg
Lg

Steven alias W7K


lkwfan10

Sprinter-Fahrer

  • »lkwfan10« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Helmond

GV: die von Steam!

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

146

Mittwoch, 1. August 2012, 22:22

das siet ja schonaml sehr schön aus ich freue mich auf das neue patch

147

Donnerstag, 2. August 2012, 08:55

Ich freue mich auch auf die neue Version, jedoch wird die Streckenerweiterung erst später kommen laut SCS.

Meine Frage jetzt bezieht sich auf die Kamerafunktion vom STDS. Kann man irgendwie die Onboard Kamera ändern, ich würde sie wegen Triple Screen gerne ein wenig nach hinten versetzen und den Blick ein wenig mehr nach unten richten. Geht das? Danke!

Lord1385

unregistriert

148

Donnerstag, 2. August 2012, 12:36

Es gibt einen mod dafür da ist man etwas weiter hinten in der Kabine...

149

Donnerstag, 2. August 2012, 12:46

Hast Du vielleicht einen Link dazu? Ich finde nichts. Beziehungsweise kann man die Einstellungen auch manuell wo ändern?

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 2. August 2012, 20:06

Kann man irgendwie die Onboard Kamera ändern, ich würde sie wegen Triple Screen gerne ein wenig nach hinten versetzen und den Blick ein wenig mehr nach unten richten. Geht das? Danke!
Ist das bei eienm 3er Display Setting nicht kontraproduktiv,weil die "außenseiten" noch stärker verzehrt werden.

Spoiler Spoiler

Mod:

Orginal:

DL-Link
http://www.multiupload.nl/VPDTPOQZA8
Ändern kann man die Ansicht indem die Datei öffnet (z.B.Winrar) def/camera/units/interrior_scania_rcab_2009.sii

Zeile:
camera_fov:

Kleiner Wert nähere Ansicht, größerer Wert entfernte Ansicht.


Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 104 151 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 482 421 | Hits pro Tag: 46 799,93

Klicks heute: 150 715 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 668 358 | Klicks pro Tag: 155 449,01 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods