You are not logged in.

STDS - News & Diskussion

Antworten im Thema: 153 » Der letzte Beitrag (Feb 27th 2014, 7:31pm) ist von EXTREME TRUCKER.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dollerking97

Unregistered

101

Saturday, June 16th 2012, 8:44am

Beim Spiel ist ja auch ein Map-Editor drinne ^^Ich versuche mal mein Glück und vl kann ich ja eine gute Map erstellen *lach*

Lord1385

Unregistered

102

Saturday, June 16th 2012, 1:02pm

Beim Spiel ist ja auch ein Map-Editor drinne ^^Ich versuche mal mein Glück und vl kann ich ja eine gute Map erstellen *lach*
Das wäre ja mal ne große sache wenn sich da mal jemand rann macht und ne Deutsche Stadt mit umland macht....

dollerking97

Unregistered

103

Sunday, June 17th 2012, 12:40pm

Das Problem ist bei mir dass er die karte nich Speichern kann ;) aber die Russen haben schon paar maps gebastelt ^^hier ein youtube vid http://www.youtube.com/watch?v=SfoH0n5PoPc

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

  • "Black Dragon" is male

Posts: 87

Location: Osnabrück

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 | 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2, früger GTS/ETS

wcf.user.option.userOption106: 1.33

Thanks: 111

  • Send private message

104

Sunday, June 17th 2012, 12:50pm

also bei mir funktioniert das mappen

dollerking97

Unregistered

105

Sunday, June 17th 2012, 1:30pm

also bei mir funktioniert das mappen
Ähm bei wird gesagt dass er die base nicht lesen kann oder so :(

FCSler

Unregistered

106

Sunday, June 17th 2012, 4:48pm

also bei mir funktioniert das mappen
Ähm bei wird gesagt dass er die base nicht lesen kann oder so :(

Du musst doch nur einen ordner base, darin einen ordner map erstellen und die zu bearbeitende map, z.b. "free_ride_01.mbd" da hinein kopieren. Dann den editor starten und aus deinen eben erstellten ordnern die map laden. Dann klappt auch das speichern ;) Funktioniert bei mir super.

Lord1385

Unregistered

107

Sunday, June 17th 2012, 8:22pm

Radio Mod

Hallo habe mal einen Radiosender Mod für euch habe ich ebend fertig gemacht und Funktioniert auch:

Sender die drin sind:

Jump
N- Joy
Radio FFN
Radio SAW
Sunshine Live
AP Radio

http://s14.directupload.net/images/120617/c67ovelm.jpg
Auch skalierte Bilder sind nicht gestattet!

radio_mod.STDS.entpacken.zip

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

21Seconds, pit19169

stylus

Unregistered

108

Monday, June 18th 2012, 12:17pm

Hallo zusammen

Ich habe den STD nun auch getestet und bin eigentlich recht zufrieden. Die Fortschritte im grafischen Bereich und das viel bessere Fahrverhalten sind doch recht erfreulich.Bei mir läuft die Simulation recht flüssig (W7 64-bit, i7-2600 3.4Ghz). Einziges Problem ist die Zuordnung der Beschleunigungsachse mit dem Joystick. Ich habe einen CH-Flightstick pro der unter W7 perfekt läuft. Als Steuerachse habe ich die Y-Achse zugeordnet und diese läuft auch einwandfrei. Auch die diversen Schalterzuordnungen funktionieren im Game perfekt. Als Beschleunigungsachse habe ich versucht die X-Achse (Throttle) des Sticks zuzuordnen, dies funktioniert allerdings nicht. Beim staten des Motors wird meist gleich der Retourgang eingelegt und es ist nicht mehr möglich mit dem Throttle einen Vorwärtsgang einzulegen. Bei GTS und ETS funktioniert diese Zuordnung problemlos. Ich habe dann mal versucht die Y-Achse des Stick als Beschleunigungsachse zuzuordnen und dies funktionierte sauber, ist aber zum fahren extrem mühsam und schwierig.

Hat jemand eine Idee (kein Lenkrad), wie man das Problem lösen könnte, oder ist dieses Problem auch mit anderen Sticks vorhanden? ?(



Gruss

Cyrill

@Cyrill

ich habe das selbe problem ich, was für einen Pad verwendest du? ich benutze ein logitech f310 Gamepad

chloro

Administrator

  • "chloro" is male

Posts: 3,401

Location: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22 sonstewas

Thanks: 12623

  • Send private message

109

Monday, June 18th 2012, 12:42pm

nochmal zum konvertieren der pmg´s. ja auch ich habe mich breitschlagen lassen und sie mir gekauft heute.

wenn man mit dem pmg editor umgehen kann, ist es alles kein problem. egal ob trailer oder trucks.

habe mir schon ein paar angeschaut, zwar alles lowpoly, aber wesentlich besser gemacht als in ets oder gts ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Stocki

Gigaline-Fahrer

  • "Stocki" is male
  • »Stocki« is a verified user

Posts: 414

Location: Hassfurt (Unterfranken)

Thanks: 6248

  • Send private message

110

Monday, June 18th 2012, 3:41pm

Auch wenns jetzt außm Zusammenhang is, ich empfehle euch mal die "Mitwirkenden" anzuschauen, das haben die echt schön gemacht ;D :D


Bad to the Bone.

6 users apart from you are browsing this thread:

6 guests

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 105,422 | Hits yesterday: 127,099 | Hits record: 353,247 | Hits total: 221,735,219 | Average hits: 46,832.87

Clicks today: 155,897 | Clicks yesterday: 181,832 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 736,030,395 | Clicks avarage: 155,457.56 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods