Sie sind nicht angemeldet.

Truckveredelung auf Schwäbisch

Antworten im Thema: 289 » Der letzte Beitrag (24. Mai 2016, 07:36) ist von MarcDo.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

281

Montag, 28. September 2015, 10:43

*Keuch**Hust**Fluch*

Brauch nen Staubsauger :D
Hab jetzt lange Zeit nicht wirklich was gemacht. Zum einen kann ich sommers ned modden, da is mir zu warm zu. Zweitens hab ich einfach mal das Fahren an sich genossen, zudem hatten andere Spiele meine ungeteilte Aufmerksamkeit (Cities Skylines, GTA :D).
Und zum anderen hatte ich fast den ganzen September keine Lizenz, kam erst gestern dazu mit Hilfe eines guten Freundes zu kaufen :)

Also. Mein geliebter Iveco hat neue Augen nach hinten bekommen. Die Leuchtmat was direkt auf den ersten Versuch fast perfekt, nur die Rückfahrscheinwerfer blinken mit, liegt aber nur an der Textur. Müsste ne andere draufhauen.


Desweiteren hab ich versucht, einen Premium schön zu machen. Vorbild ist eine holländische Zugmaschine der Firma Wico. Spoiler weg, Dachklima drauf, painted Chassis usw. Alles in allem war der in nem Tag fertig. Sowohl Kabine als auch Chassis sind neue Scenestates in einer ectra pmg, sodass er nicht mit anderen Mods kollidieren kann.

Wie in echt, fahre ich nur Tank mit dem :D



Worum es mir aber hauptsächlich geht, ab heute gehts auch am D-Tec weiter. Im Grunde muss ich nur noch drei Chassis und deren Teile backen. Dasd Kurze ist ja bei allen Versionen gleich, also spare ich mir das umständliche Backen für 4mal dasselbe Chassis.
Ich denke, sie werden bis Weihnachten fertig xD

Lg Manu

MfG KingScania :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingScania« (29. September 2015, 07:30)


Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

282

Montag, 28. September 2015, 20:39

Schaut gut aus, vorallem das Heck :love: :thumbsup:
Aber Renault bleibt Renault... :doofy:
Btw, du hast n' Tanker hinter und keinen Silo :P

Patrick1987

Sprinter-Fahrer

  • »Patrick1987« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: Spaichingen

OS: Wassergekühlter Kraftstrotzender Tower PC 64 Bit ein muss / Windows 8 & 10

Game: Simulatoren auf ganzer ebene

GV: Steam hats gemacht

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 30. September 2015, 14:40

Haja schau mal da ein Schwab, der sich Sogar an Renault macht was ja Leiter nicht viel gesehen ist. Zumintest wenn es auf einer Schönen Basis erliegt.

Jeder würde ja sagen haja fürn Premium ganz gut :D . Aber da wir Schwaben für alles andere als normal bekannt sind, gerade wie ich außen Schwarzwald.
Muss ich sagen. Klasse arbeit am Franzosen :crazy: . Wie sagt man so schön wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder?


Gruß Patrick

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

284

Mittwoch, 30. September 2015, 15:27

Naja, en richtigr Schwoab be i ed ganz :D
Hab den halben Tag in C4D verbracht und eines der teilbaren Chassis gebacken. Und nach etlichen Bugs wie falschen Effekten in der Mat und nicht richtig gespeicherten DDSen gehts nun auch. Das Bild mit dem fehlenden U-schutz war zum Beispiel einer dieser Vorfälle, in welchem der falsche Effekt in der Mat war - nämlich gar keiner :D

Das andere folgt morgen, dann kommen die 20er. Die 30 Fuß Chassis werde ich nochmal überarbeiten müssen, speziell was den Unterfahrschutz angeht. Hat da jemand Referenzbilder für mich?

Sobald alle gebacken sind, wird das Frachtsystem des Trailers grundüberholt.

Lg Manu

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, Koneko Toujou, Königszapfen, leandro, Lucas95, Patrick1987, ReMo, thunderhawk

Patrick1987

Sprinter-Fahrer

  • »Patrick1987« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: Spaichingen

OS: Wassergekühlter Kraftstrotzender Tower PC 64 Bit ein muss / Windows 8 & 10

Game: Simulatoren auf ganzer ebene

GV: Steam hats gemacht

  • Nachricht senden

285

Mittwoch, 30. September 2015, 15:52

:D :D Ich eigendlich auch net :D Karl-Marx-Stadt

286

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 13:10

:) schöne arbeit !

Dreamcatcher

unregistriert

287

Sonntag, 22. Mai 2016, 11:20

Ist d.Projekt eingestellt worden?

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

288

Sonntag, 22. Mai 2016, 12:01

Ich hab mich ja lange nicht gemeldet, halleluja :D

Um genau zu sein nein. Ich hab nur momentan akute Unlust, die benötigten Cargo-Dateien zu schreiben. Moddingtechnisch ist er fertig.

Momentan bin ich auch in einer Maßnahme vom Amt bzw im Praktikum, da bin ich auch ko, wenn ich heimkomme, da ich meist um 5 oder 6 schon anfange mit arbeiten.

Nächste Woche hab ich frei, da setze ich mich definitiv dran^^

MfG KingScania :)


Dreamcatcher

unregistriert

289

Montag, 23. Mai 2016, 07:03

Das hört sich doch gut an :thumbsup: .Immer mit der Ruhe...

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 24. Mai 2016, 07:36

Sieht klasse aus!

Ich hatte den D-Tec auch mal im Blender um mir die Container für ein anderes Projekt zu exportieren. Ist dir bei dem 2x20ft aufgefallen das der vordere Container "krumm" ist?

Ich nehme zum Frachten generieren immer das ETS2 Studio. Das geht innerhalb von Sekunden und ist auf jeden Fall fehlerfrei und ohne tippen. Wenn Du fragen dazu hast, melde dich einfach.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarcDo« (24. Mai 2016, 08:04)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 099 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 699 896 | Hits pro Tag: 46 828,7

Klicks heute: 99 045 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 973 543 | Klicks pro Tag: 155 456,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods