Sie sind nicht angemeldet.

Kevinicos Modelle

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (4. August 2012, 10:49) ist von Kevinico.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinico

Sprinter-Fahrer

  • »Kevinico« ist männlich
  • »Kevinico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:50

Kevinicos Modelle

MB SK 1953 SZM Airbrush:








Mein 3-Achs Kühlauflieger:










Kritik, Lob und Aregungen sind erwünscht ;)


Mit freundlichen Grüßen

Kevinico

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinico« (30. Januar 2012, 19:22)


der_raser

unregistriert

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:50

:crazy: :crazy: :crazy: sabber babbel wabbel was auch immer :D

Das Modell sieht einfach klasse aus!

Sieht eignt. eher nach einem "echten LKW" aus - welcher bei Photoshop bearbeitet wurde. :p :D
Ein echt klasse Ding!

kriegt man sowas im "Set" zum Basteln oder wie? also - purer Neid und pure Anerkennung! :D :D

Kevinico

Sprinter-Fahrer

  • »Kevinico« ist männlich
  • »Kevinico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:34

@ der_raser: Sowas bekommst du NICHT im Set... Die SZM & den Trailer musst du seperat kaufen :);)
Die Lackierung wurde von einm Profi gemacht & der Trailer ist auch bald beschriftet... Die Beschriftung bekomme ich morgen von meinem Arbeitskollegen ;)
Dann habe ich auch noch einen Tank, welcher das Motiv von der SZM weiter abbildet :)
Du kannst gerne auch technische Sachen fragen ;)

MfG Kevinico

CrazyHorse

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:27

Ich finde die Paletten besonders klasse! Die Dinger sehen aus wie echt! :thumbup:

Den kompletten Sattelzug müsste man mal richtig gut fotografieren, dann würde es bestimmt noch besser rüberkommen... :D

Gruss CrazyHorse

Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • »Köcki« ist männlich

Beiträge: 80

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Februar 2012, 23:58

Kann mich CrazyHorse nur anschließen.
Die Paletten sehen verdammt gut aus. Ist das eigentlich echtes Holz?

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:00

Sieht wirklich gut aus!

Da du auch technische Fragen wolltest: :D

Wie hast du denn die Achseinlenkung am Trailer gemacht? Über Servo und Diode an Sattelplatte oder mechanisch?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Kevinico

Sprinter-Fahrer

  • »Kevinico« ist männlich
  • »Kevinico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. März 2012, 16:36

Hallo zusammen,

erst mal sorry, dass ich net geantwortet habe, da ich nen Problem hatte mit dem Forum....
Die Paletten sind aus Holz ebenso wie die Elemente, die dort drauf sind..
Die Anlenkung für die letzte Achse des Auflieger ist über die Multieinheit des Aufliegers angesteuert ;)
Falls noch Fragen aufkommen, einfach posten ;)

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. März 2012, 18:27

Der sieht ja echt hammer aus respeckt mit der ganzen beleuchtung und alles :thumbup:
Wegen den Pallenten kann ich mich den andern nur anschlißen sehn wahnsinig echt aus, sin dide selber gemacht worden oder gekauft?

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Kevinico

Sprinter-Fahrer

  • »Kevinico« ist männlich
  • »Kevinico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. März 2012, 15:12

Die Paletten mit den Bordsteinkanten, die Rohre & die Paletten unter den Zementsäcken sind gekauft... Die Zementsäcke sind nach einer Vorlage ausgeschnitten und verklebt. Falls ihr noch Bilder von meinem gesamtladegut haben wollt, schreibt es mir einfach ;)

MfG Kevin

Kevinico

Sprinter-Fahrer

  • »Kevinico« ist männlich
  • »Kevinico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Mai 2012, 20:04

Hat denn keiner mehr Interesse an diesem Modell?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 73 394 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 451 664 | Hits pro Tag: 46 796,1

Klicks heute: 112 540 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 630 183 | Klicks pro Tag: 155 449,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods