Sie sind nicht angemeldet.

Hom on Tour... LOCkmann grüßte-TransCOM fuhr-Europa Tour rollt...

Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (18. August 2015, 07:47) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:00

Und wiedermal eine neue Episode. Danke für Lesen und Kommentieren.

_______________________________________________________________

Der Rubel rollte, ach nee das war ja der Scania. Außerhalb von Brest nahm ich für die Berg Tour (Hoch Hinaus ;) ) noch Ware für einen Imbiss mit.
Schnell ging es wieder auf die Landstraße. Ich hatte noch etliche Abladestellen vor mir.





Erster Halt. Der Steinbruch. Für die Jungs die den ganzen Tag schwer am schuften waren, lieferte ich Obst und Gemüse für die Kantine. Ein paar Kilometer weiter wartete der erste Imbiss und die Tanke auf Ware. Ich nahm dafür ein paar Liter Benzin mit und machte meine erste kurze Pause. Aus Prag gab es leider nichts Neues. Mittlerweile vermisste ich meinen MAN schon...





In einem kleinen Dörfchen, mir bekannt als Ziegelbrennerei und Hübner Baumaschinensitz suchte ich mir den Wolf. Doch hier sollte ich erneut frische Ware laden. Immer schön die Übersicht in diesem Chaos behalten. Es ging ja um Lebensmittel. Der Bauer half mir die kleine Halle zu finden. Heute lief alles reibungslos. Ich lag wirklich gut in der Zeit. Die Strecke ist zwar anspruchsvoll, aber sie wird jedem Trucker gefallen. Und ich war ja nur Solo unterwegs.





Raus geht's wieder Richtung Zakopane. Bis dahin wird das wohl noch nen weiter Weg werden. Zu mindestens lag kein Schnee laut Wetterbericht.
Der Tag neigte sich dem Ende.





Kurz vor dem Ziel. Fast ganz oben angekommen. Nun bekam auch der Imbiss für seine Burger wieder frischen Salat.





Fast geschafft - jetzt nur noch die Rampe zur Skihütte hoch. Es ging - langsam, aber es klappte. Nun noch vor Feierabend Entladung. Prima Sache -_-
Gardinen zu. Schön träumen :love:







Stocken finster ging es früh am Morgen weiter. Hier oben gab es keine Lichtverschmutzung. Zakopane war "nur" einmal den Berg runter.
Frühanlieferung für den Straßenmarkt.



Zakopane erreicht. Kaum richtig wach, erreichte ich mein Ziel am Großmarkt. Auf meinen Anschluss musste ich warten. Wo es hingeht. Tja das bleibt wieder erst mal mein Geheimnis.





_______________________
Hoffe es gefällt.

MFG
Hom

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

benny123, chloro, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, KingScania, Königszapfen, Otte64, pit19169, ReMo, scheffi, Transit, V8ScaniaFahrer

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:08

aber sicher gefällts ;)


richtig gut wieder geworden



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Teddybaer

unregistriert

123

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:08

Klasse,richtig klasse hast das wieder hinbekommen mein Freund :thumbup:

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:07

Lässt sich richtg schön lesen und feine Bilder die du mit einbringst . :thumbup:

DAF_Power

unregistriert

125

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:34

da kann ich mich nur anschließen und sie haben von Anfang an einen sehr realistischen verlauf

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:22

Kann mich nur meinen Vorredner anschließen Klasse wieder mein Freund!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pit19169

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:55

Was soll man da noch sagen?? Einfach Traumhaft :love:

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:59

schöne geschichte
MFG MAN Marcel



Scania-Fahrer

unregistriert

129

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:52

finde ich auch, gute geschichte!

Mfg
Andy
____________

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:50

Vielen lieben Dank. Durch einen Crash meines Rechners konnte ich leider nicht zeitnah weitermachen. Nun lege ich heute aber mit einer langen Episode nach.
___________________________

Von Zakopane wurde ich nach Wien von einem Kollegen mitgenommen. Dort wartete eine Überführungstour nach Rom auf mich. Naja Überführung hört sich spannend an. Für mich war es an der Zeit mal wieder zu meinem MAN zurückzukehren. Dieser Stand ja immer noch am A... der Welt rum. Lisa meldete sich auch immer nur noch kurz. Unsere Liebelei, naja ich hoffte wir könnten diese bald mal wieder aufleben lassen. Doch im Moment musste ich an mein Einzelunternehmen denken. Ohne Geld geht ja nicht viel. Leider wie so oft.

Am Morgen nahm ich meine Tour auf. Der schöne Scania warte wieder ungeduldig auf mich. Es war noch alles an seinem Platz. Aufi gehts Richtung Sonne.





Puh Rom war ja nicht weit weg. Doch laut Tourbuch musste ich viel über Land und Ware abholen, die dann später von Rom nach Amsterdam bringen soll. Übrigens meine letzte Tour, wie ich mir fest vorgenommen hatte.
Der erste Autohof wartete schon auf Ware. Danach ging es schnurstracks weiter.





Nettes Schloss am Rande und endlich das Meer voraus.



Es wurde Abend in Italien, nun hieß noch schnell weg von der Straße - die Zufahrt zu den Höfen gestaltete sich meist schwierig. Das brachte meinen Zeitplan ins Wanken.





Meine Schichtzeit war schon vorüber. Doch ich musste noch zum Autohof. Ich biss in den sauren Apfel und hoffte das ich das nicht noch bereuen würde.



Es war schon fast wieder hell geworden, als ich meine Fahrt fortsetzte. Normal hätte ich schon gestern hier sein sollen. Naja erst mal tanken und Verpflegung besorgen.







Oh nein und nun noch eine Kontrolle - na herzlichen Dank - da würd sich gestern mit der Überschreitung bestimmt rächen...

Wie es kommt - das erfahrt ihr dann im nächsten Teil.
___________________________________________________
MFG Hom -Danke für Lesen

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, fluckinger0, Freeway__, KingScania, Königszapfen, ReMo, Scaniapapa, Transit, V8ScaniaFahrer

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hom, Tagebuch, Tour

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 45 431 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 256 679 | Hits pro Tag: 46 858,55

Klicks heute: 60 347 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 955 575 | Klicks pro Tag: 155 372,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods