Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler. »
 Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler. » Tourentagebücher inkl vieler SCREENSHOTS vom Euro Truck Simulator 2, German Truck Simulator, Haulin und Co. »
 Tourentagebücher inkl vieler SCREENSHOTS vom Euro Truck Simulator 2, German Truck Simulator, Haulin und Co. » Tourtagebücher für ETS 2 , ETS, GTS , ATS und andere Trucksimulationen! »
 Tourtagebücher für ETS 2 , ETS, GTS , ATS und andere Trucksimulationen! » 
		Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (18. August 2015, 07:47) ist von Hom.

) voll war, fand ich einen Parkplatz, wohl nur neben den Mülltonnen. Auf dem Beifahrersitz versuchte ich etwas Schlaf nach einer Reportage im Fernsehen zu finden. Mehr schlecht als recht, reichte am nächsten Morgen eine Katzenwäsche aus dem Kanister. Gut das mich der Kollege wenigstens auf die Bahn zurückgelassen hat.
 ) voll war, fand ich einen Parkplatz, wohl nur neben den Mülltonnen. Auf dem Beifahrersitz versuchte ich etwas Schlaf nach einer Reportage im Fernsehen zu finden. Mehr schlecht als recht, reichte am nächsten Morgen eine Katzenwäsche aus dem Kanister. Gut das mich der Kollege wenigstens auf die Bahn zurückgelassen hat. an und rief nach Zigarette und Kaffee Gustav an, der mir sagte, ich solle 30 Minuten Pause machen. Er würde sich melden.
 an und rief nach Zigarette und Kaffee Gustav an, der mir sagte, ich solle 30 Minuten Pause machen. Er würde sich melden.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
 , was welche Anzeige bedeutet. Zu allem Überfluss wär ich fast falsch abgebogen. Knappe Sache. Als ich später an kleinen Ortsschaften vorbeirauschte mit meinen 89 Sachen,( Trailer war ja leer) , dachte ich an ein schönes Bett in einem der Häuschen.
 , was welche Anzeige bedeutet. Zu allem Überfluss wär ich fast falsch abgebogen. Knappe Sache. Als ich später an kleinen Ortsschaften vorbeirauschte mit meinen 89 Sachen,( Trailer war ja leer) , dachte ich an ein schönes Bett in einem der Häuschen.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
 Sie lachte und legte auf.
 Sie lachte und legte auf.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
 Da hat Cheffe wohl das Fernfahrer Fieber gefesselt. Mir fielen meine Eltern ein, ich rief sie kurz an um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
 Da hat Cheffe wohl das Fernfahrer Fieber gefesselt. Mir fielen meine Eltern ein, ich rief sie kurz an um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
 ) Sicher ist sicher. Ich merkte wie die Plane gehoben wurde, eine Ameise oder Gabelstapler mich teil entlud. Ich rauchte mir in der Kabine eine, fröhlich pfeifend ein Lied. Hier wusste wohl keiner das ich eingesprungen war.
) Sicher ist sicher. Ich merkte wie die Plane gehoben wurde, eine Ameise oder Gabelstapler mich teil entlud. Ich rauchte mir in der Kabine eine, fröhlich pfeifend ein Lied. Hier wusste wohl keiner das ich eingesprungen war.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
 Also machte ich mich zur Firma auf. Voller Freude sah ich einen MAN, bei näherer Betrachtung wurde daraus wiedermal ein MAZ-MAN Verschnitt mit knapp 560000 Kilometern. Und der Schlafbereich reichte auch eher für Kinder und große schläfrige Hunde. 8-)
 Also machte ich mich zur Firma auf. Voller Freude sah ich einen MAN, bei näherer Betrachtung wurde daraus wiedermal ein MAZ-MAN Verschnitt mit knapp 560000 Kilometern. Und der Schlafbereich reichte auch eher für Kinder und große schläfrige Hunde. 8-) Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wir nickten kuschelnd einfach nur ein. Bis mein Handy lautstark das Ende des bis dahin schönen Abend heraufbeschwor. Beim Blick auf das Display lief es mir kalt den Rücken runter. Gustav war am anderen Ende der Leitung dran, aber nicht vom Handy sondern von der Firmenzentrale aus 4km weg... "Hey Dieter, wo steckst du? Du bist hier ? Ich stotterte, ja ich habe meine Gefahrgutpapiere abgeholt, meine Lebensretter. Die lagen zuhause." Ja hmm, normal muss der Trailer doch nach Kiew schnaubte er... Doch nun habe ich ein anderes Problem. Eine Firma in Frankfurt braucht dringend irgendeinen Harz, der Trailer steht schon bei uns. Pack deine Sachen und komm sofort her, den schieben wir einfach dazwischen. Ich fälsch nen Werkstattbericht für den MAN!. Und sag meiner Frau ich komme gleich nachhause und hab Hunger." Ohne ein Tschö verabschiedete er sich.
 Wir nickten kuschelnd einfach nur ein. Bis mein Handy lautstark das Ende des bis dahin schönen Abend heraufbeschwor. Beim Blick auf das Display lief es mir kalt den Rücken runter. Gustav war am anderen Ende der Leitung dran, aber nicht vom Handy sondern von der Firmenzentrale aus 4km weg... "Hey Dieter, wo steckst du? Du bist hier ? Ich stotterte, ja ich habe meine Gefahrgutpapiere abgeholt, meine Lebensretter. Die lagen zuhause." Ja hmm, normal muss der Trailer doch nach Kiew schnaubte er... Doch nun habe ich ein anderes Problem. Eine Firma in Frankfurt braucht dringend irgendeinen Harz, der Trailer steht schon bei uns. Pack deine Sachen und komm sofort her, den schieben wir einfach dazwischen. Ich fälsch nen Werkstattbericht für den MAN!. Und sag meiner Frau ich komme gleich nachhause und hab Hunger." Ohne ein Tschö verabschiedete er sich. ) Trailer irgendwann nochmal ankommt, ob Lisa mich heiratet und und und, das gibst dann in der Fortsetzung.
 ) Trailer irgendwann nochmal ankommt, ob Lisa mich heiratet und und und, das gibst dann in der Fortsetzung.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ETS - Talk, News & Screenshots »
 ETS - Talk, News & Screenshots » Euro Truck Simulator Screenshots
											(4. März 2011, 21:26)
 Euro Truck Simulator Screenshots
											(4. März 2011, 21:26)
										 GTS - Trucks »
 GTS - Trucks » Busse
											(5. März 2011, 19:39)
 Busse
											(5. März 2011, 19:39)

Hits heute: 109 325 | Hits gestern: 128 565 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 284 860 749 | Hits pro Tag: 53 791,31
Klicks heute: 254 872 | Klicks gestern: 279 498 | Klicks Tagesrekord: 955 710 | Klicks gesamt: 880 076 920 | Klicks pro Tag: 166 188,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40
 Ungelesene Beiträge
 Ungelesene Beiträge
 Unbeantwortete Themen
 Unbeantwortete Themen
 Themen der letzten 24 Stunden
 Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods
 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:37
 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:37 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH