Sie sind nicht angemeldet.

gleich drei fragen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (18. Januar 2012, 23:55) ist von .Michael..

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tonne01

unregistriert

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:30

gleich drei fragen

hallo,

ich fahre immer noch ets, weil es einfach spass macht. habe aber mal drei fragen und bitte euch mal wieder um eure hilfe
1- wie kann ich die schlaf zeit verkürzen, möchte sie nicht ausschalten?!
2- tankkosten auf null setzten, also wenn ich tanke und weiter fahre das nichts abgebucht wird?!
3-preise für lkw senken?

danke für eure hilfe
mfg tonne01

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:01

Eine Antwort.. Völlig falscher bereich.. Und die suchfunktion mal nutzten, da diese fragen öfters gestellt werden.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:18

nana mein lieber himado ;)

die tankkosten kann man im ordner def-->economy--> country ändern
die preise lassen sich über die lkw definition an sich ändern ;)

schalfzeit verkürzen kp, aber halte ich für blödsinn.


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:22

nana mein lieber himado ;)


..Manchmal finde ich das halt nicht so toll.. wenn man nicht guckt erst schreibt.. :huh:
zum thema Schlafzeiten.. Man.. immer denk ich an GTS.... :hmm:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »21Seconds« (19. Januar 2012, 00:03)


.Michael.

Sattelzug-Fahrer

  • ».Michael.« ist männlich

Beiträge: 76

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 733

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:55

Ja die Müdigkeitssimulation kann man direkt abstellen :)

Bei den Optionen unter Spieleinstellungen :)

MfG

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 262 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 452 532 | Hits pro Tag: 46 795,97

Klicks heute: 114 513 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 632 156 | Klicks pro Tag: 155 449,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods