Sie sind nicht angemeldet.

Das erste Tourenbuch als EBook

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (16. Januar 2012, 12:09) ist von DAFLohberger105.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Piel

unregistriert

1

Freitag, 13. Januar 2012, 14:40

Das erste Tourenbuch als EBook

Es gibt in diesem Forum schon viele gute Tourengeschichten, aber leider gab/gibt es noch kein zusammenhängendes Tourentagebuch.

Transit wurde in seinen Geschichten mal gefragt, ob er diese nicht als Buch veröffentlichen wolle. Ich kann ihn verstehen, wenn er 'Nein!' sagt, denn es wäre ein ganz erheblicher Aufwand zu betreiben. Es wäre auch mit Sicherheit nicht so einfach gewesen, einen Verleger für die Geschichten zu finden. Wahrscheinlich wäre es dann auch schwierig gewesen Leser und Käufer zu finden.

Der Gedanke mit einem Buch über Transit seine Touren hat mich aber irgendwie fasziniert. Deshalb habe ich Transit seine Geschichten gesammelt und zusammengetragen. Diese Geschichten wird es nicht als gedrucktes Buch geben, aber im heutigen Zeitalter gibt es ja die 'EBooks', die nichts anderes als PDF-Dokumente sind.

Nachdem ich die ersten drei Wochen zusammengetragen hatte, habe ich Transit das erste Manuskript zukommen lassen. Er war glücklich und hat mir erlaubt dieses Tagebuch fortzusetzen. Jetzt bin ich fertig und stelle hiermit das EBook mit dem Titel "Mit Transit als Subunternehmer auf Achse" zur Verfügung.

Damit das Tourentagebuch gelesen werden kann, wird dringend ein Programm zum Lesen von PDF-Dokumenten benötigt. Ich empfehle die Installation des 'Adobe Readers' oder 'Foxit Reader' oder eines anderen vergleichbaren Programms. Alle PDF-Reader gibt es im Netz als Freeware.

Das EBook ist auch auf einem EBook-Reader (z.B. Amazon Kindle) einsetzbar. Lisa und GPunkt haben dieses für mich getestet und ich sage schon mal Danke dafür.

Was jetzt noch fehlt, ist der Link zum Tagebuch. Hom kümmert sich darum, und sobald der Link zur Verfügung steht, werde ich ihn hier veröffentlichen.
Edit: Hier der Link zum direkten Aufruf des Tourentagebuches: http://euro-trucksimulator2.de/pics/MitTransitaufAchse.pdf

Ihr werdet das EBook nicht auf den Seiten des Forums lesen können. Das EBook wird nach dem Aufrufen in einem neuen Fenster erscheinen. Dort könnt ihr dann in aller Ruhe auf den 96 Seiten lesen, stöbern und die Bilder anschauen.

Wer es möchte, kann sich das Tourenbuch auch auf seinem Rechner speichern, um es immer wieder mal anzuschauen.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß im EBook "Mit Transit als Subunternehmer auf Achse"


Edit: Für Ungeduldige hier der Link zum Download - http://www.file-upload.net/download-4026…-Achse.rar.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harry Piel« (14. Januar 2012, 11:24)


Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

2

Freitag, 13. Januar 2012, 14:44

Genial

Eigentlich hatte ich das nur zum Spaß bei Thomas zu seinen TT geschrieben, aber das du das jetzt so umgesetzt hast mit ihm zusammen....Klasse...Da kann ich nur sagen danke Harry, und auch Thomas natürlich für seine immer spannende Geschichten und Bilder...Ich werd es mir auf jeden Fall ziehen...Kann ich allen anderen auch nur raten, den es lohnt sich definitiv....

Großes Lob an euch beide!!! :thumbsup:

DAF-Man

Moderator

  • »DAF-Man« ist männlich
  • »DAF-Man« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2012, 19:20

Einfach super. Ich habe mir das Ebook schon runtergeladen und bin am lesen. Es ist wirklich eine schöne Geschichte. Ich will mal hoffen, das du noch mehr schreibst und das das heute quasi Band 1 ist. Mach weiter so Transit. Du hast schon mehr Fans als was dir eigentlich liebt ist. :love:

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2012, 20:05

klasse harry, jez bist du sozusagen der Verleger von Transit :D :thumbup:

YouTube:

Harry Piel

unregistriert

5

Samstag, 14. Januar 2012, 00:14

jez bist du sozusagen der Verleger von Transit

Na ja, dass sehen wir (Transit und meine Wenigkeit) so nicht. Wir nutzen eigentlich nur dass, was uns die Medien heute anbieten.
Und glaubt mir, ich dürfte hier mit der älteste User sein, aber die Geschichten von Transit haben mich fasziniert und aus diesem Grunde habe ich es für ihn getan. Sollte auch ein kleines Dankeschön für seine hier geleistete Arbeit sein. Ohne seine Arbeit würde uns allen hier sehr viel fehlen.

...und ganz einfach war die Arbeit auch für mich nicht. Habe viele Stunden darin investiert, aber sie haben sich gelohnt.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, coloniadenoche, Freeway__, M.J., ReMo, Transit, V8ScaniaFahrer

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Januar 2012, 08:31

Hallo Harry! :beer:

Jetzt werde ich doch ganz schön rot im Gesicht und es ist das beste Geschenk von Dir was Du für mich gemacht hast was kostet das denn
wenn Du als Verleger für mich arbeiten tust. :grumble:

Ich sage schon mal Danke an die jenigen die sich meine Geschichte runterladen!! :thumbup:

PS Ich werde auch weiterhin für Euch alle da sein und mein bestes geben hier!

Euer Transit

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, coloniadenoche, Hom, scheffi

Harry Piel

unregistriert

7

Samstag, 14. Januar 2012, 09:43

Thomas, erst sollten wir mal eine gute und billige Druckerei finden, denn das meiste vorzufinanzierende Geld geht wohl in den Druck. Vllt. sollten wir Teddybaer als gelernten Drucker mit einspannen. :)

Edit: Keine 24 Stunden im Angebot und schon 26 Downloads (14.1.12, 09:40 h)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry Piel« (14. Januar 2012, 09:43)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche, M.J., V8ScaniaFahrer

Nane

Sprinter-Fahrer

  • »Nane« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: SZ

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Januar 2012, 16:42

Vielen Dank ...ich freu mich schon auf das lesen :thumbup:

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Januar 2012, 08:07

Also ich finde das echt klasse gestern abend auf s.77 aufgehört weil um halb 12 sollte ich doch etwas schlafen soll aber egal. Das ist Buch ist so spannend und Intressant das man aus dem lesen nicht raus kommt.

Ich hoffe das bald wieder so ein tolles E-Büchlein raus kommt und das Transit nicht aufhört so tolle Geschichten zuschreiben!
Danke für das E-Book,Harry!

Weiter so!! :thumbup:


Das waren meine Worte dazu,Schönen Abend noch

Meas
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Transit

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Januar 2012, 12:04

jez bist du sozusagen der Verleger von Transit

Na ja, dass sehen wir (Transit und meine Wenigkeit) so nicht. Wir nutzen eigentlich nur dass, was uns die Medien heute anbieten.
Und glaubt mir, ich dürfte hier mit der älteste User sein, aber die Geschichten von Transit haben mich fasziniert und aus diesem Grunde habe ich es für ihn getan. Sollte auch ein kleines Dankeschön für seine hier geleistete Arbeit sein. Ohne seine Arbeit würde uns allen hier sehr viel fehlen.

...und ganz einfach war die Arbeit auch für mich nicht. Habe viele Stunden darin investiert, aber sie haben sich gelohnt.


war ja auch eher ironisch gemeint ;)

YouTube:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 220 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 841 809 | Hits pro Tag: 46 843,2

Klicks heute: 27 483 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 199 683 | Klicks pro Tag: 155 452,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods