Sie sind nicht angemeldet.

Teima`s Weg in die Selbstständigkeit

Antworten im Thema: 210 » Der letzte Beitrag (23. April 2014, 09:43) ist von MrOuttake.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:21

super fortsetzung bloss irgendwie ich weiss auch nicht fehlt da nicht noch eine :D
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Bläcky

TS24 - Freund

  • »Bläcky« ist männlich
  • »Bläcky« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 43

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

192

Freitag, 21. Juni 2013, 18:34

Mal wieder toll. :thumbsup:

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

193

Montag, 24. Juni 2013, 13:25

Bin da ganz leandro´s Meinung mit den LS Fotos, viel Abwechslung. :thumbsup:
Tolle Story! :dance:
Treue? Wir rücken dir nicht von der Pelle. :sselberschuld:
:sdanke: :sdafuer:
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:01

Schöne Fortsetzung Teima :D ,
Super Idee mitn Ls :thumbup:

Markus

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Scaniapapa

bluM(e)

unregistriert

195

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:35

Moin, Moin

Also vorweg, ne echt klasse Geschichte ... eigentlich bin ich nur durch Zufall auf deinen Theard gestoßen, nach dem ersten Kapitel musste ich dann Heute auch noch die Restlichen Kapitel lesen :D
Nun, ich war lange nicht mehr in Dörentrup, aber haben die da echt soo große Drescher ? 12m bzw 13,50 sind ja doch schon echt happig ...

Egal, wie dem auch sei .. Ich hoffe du schreibst deine Geschichte bald weiter ich würde mich auf jeden Fall freuen ..

Grüße aus Lemgo :P

Bis denne.

196

Dienstag, 1. Oktober 2013, 05:33

Nach vielen Wochen komm ich endlich zum schreiben....

Nach langer langer Zeit der Abstinenz, hab ich es nun endlich mal geschafft, eine Fortsetzung zu schreiben. An der Uhrzeit des schreibens meiner Fortsetzung sieht man ja, wann ich mir die Zeit genommen habe. Ich hoffe ich kann euch wieder begeistern mit einer erneuten Folge meines virtuellen Truckerlebens bei der Weinheimer Spedition...Viel Spaß beim Lesen....



Wie wir uns sicherlich noch daran erinnern können, habe ich bei Elfriede während der Ernte ein paar Tage ausgeholfen. Doch die Zeit war schnell wieder vergangen, und ich hatte meine Lucky Lady II wieder unter meinen 4 Buchstaben. Meine Tour sollte mit Verpackungsmaterial nach Holland gehen, ganz in die Nähe von Amsterdam. Eigentlich sollte ich ja viel mehr für die DEG fahren, aber irgendwie funktioniert das Zusammenspiel mit der Weinheimer Spedition noch nicht wirklich. Es wurde ja nun extra der Trailer angeschafft, mit dem ich Dachziegel hauptsächlich fahren sollte. Aber wie schon gesagt, so richtig ins Rollen war das ganze noch nicht wirklich gekommen. Auf der anderen Seite war das aber irgendwo auch nicht mein Problem, denn Phil ist der Geschäftsführer, und er hat die Konditionen ausgehandelt. Andererseits war es dann doch auch irgendwo wieder mein Problem, denn mein Job hing vom Erfolg des ganzen Projekts ab. Geht es schief, ist der Trailer weg, und ich werde quasi überfällig, denn genau dafür wurde ich ja nun fest eingestellt. :(
Naja, momentan durfte mir das nicht im Kopf rumspucken, denn ich hatte einen Job zu erledigen, Verpackungsmaterial nach Amsterdam...





Es war sehr schönes Wetter, ideal zum Landschaften bestaunen. So oft kam ich ja nicht zu der Gelegenheit, Richtung Westen zu fahren, da mein Auftragsgebiet sich mehr im Osten abspielte. Kurze Zeit später wurde ich durch ein lautes DINGDONG darauf aufmerksam gemacht, das ich eine neue Email hatte. Sie war von Michelle, und der Inhalt hörte sich gar nicht gut an:

Rücktour geplatzt. Sofort nach Ablieferung zurück nach Weinheim. Dringendes Gespräch mit sämtlichen Mitarbeitern und der Chefetage. Gute Fahrt. Michelle


Das war auch schon alles was in der Email stand, aber das reichte schon, um mir riesengroße Sorgenfalten ins Gesicht zu zaubern. Was war denn da nun wieder los? Eigentlich hatte ich nicht das Gefühl das es wirklich schlecht läuft in der WS, der Fuhrpark wurde erst erneuert und aufgestockt. Vielleicht wußte Lukas ja mehr, denn der war in letzter Zeit häufig mit Cheffe zusammen auf Tour, bzw hat ihn ja auch bei der Übergabe seines Magnum gesehen. Aber auch da sollte es bald eine Überraschung geben. Mal schauen...

Es klingelt, und Lukas war auch sofort dran....Na Stift, sagte ich...Es kam nur ein gellendes Lachen zurück, denn wir wussten alle das er schon lange nicht mehr der Stift war, bzw wie ein volles Mitglied der fahrenden Truppe geworden war. Doch auch er wusste nichts genaues, nur das es wohl auch um den kaputten Markt für unsere Planenzüge ging. Gut, das betraf nicht wirklich meine Abteilung, denn ich fuhr Baustoffe und alles das, worauf die Anderen keinen Bock hatten. Im Prinzip war ich irgendwo der Stift, da ich als letzter in die Weinheimer Spedi gekommen war. Von daher, war es ja völlig logisch das ich die besch......., bescheidenen Touren bekommen würde. Aber das werden wir später noch erleben...
X(

Nach dem wir uns verabschiedet hatten, fuhr ich meine Tour besorgt weiter. Ich hasste dieses Gefühl, zu wissen es ist was im Busch, aber keinen Hauch einer Ahnung zu haben, worum es ging. Das ist wahrscheinlich einfach in dieser Branche so, der Markt ist nunmal so hart umkämpft, das man stänidg um seinen Job fürchten musste. Ich hab es ja nun mehrmals schon am eigenen Leib erfahren, als festangestellter Fahrer, aber auch in meiner Zeit als ich selbstständig war, und ständig Angst um mein Existenz hatte...






Die Gedanken liessen mich nicht los, und das ist beim Fahren nicht wirklich hilfreich. Denn man verliert sehr schnell die Konzentration auf das Wichtige, nämlich die Straße vor dir...Und da war es auch schon fast passiert, da war ich der Leitplanke doch beachtlich nah gekommen.Schwein gehabt... :whistling: Gut das Nico neben mir immer aufpasst, wenn er nicht gerade schläft wie zu 80 Prozent der Zeit wenn ich fahre. Aber durch sein Bellen habe ich erst gemerkt, wie nahe ich der Leitplanke schon gekommen war, denn eine Kiste Bier passte nicht mehr zwischen meinem Mädchen und der Leitplanke. Hätte ich Phil noch einen Unfall mit der Leitplanke beichten müssen, wär seine Laune sicherlich noch gereitzter, als sie die letzten Monate schon war. Aber nun weiß ich ja auch warum es so war. Zumindest konnte ich es jetzt halbwegs ahnen. Und ausser mit Michelle spricht er ja sonst auch nicht mit jedem über seine Sorgen und Problem. Aber so ist das halt, Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier...Privat ist Privat und Job ist Job....Das musste man einfach auch trennen, auch wenn wir wirklich gut befreundet sind seit Jahren. Aber er ist halt auch mein Chef!






Die schöne Tulpen-Stadt Amsterdam hatte ich dann am späten Nachmittag erreicht. Nur das Abladen sollte sich mal wieder schwierig gestalten. Denn Gabelstapler gab es hier nicht, nur Ameisen. Also musste ich mit meinem Kran abladen!
DENKSTE....
Als ich gerade loslegen wollte, war auf einmal der komplette Öldruck weg...Ich hörte plötzlich nur jemanden De hydraulische slang van de kraan is gebarsten, aangezien lopen liter olie uit schreien.... Verdammt, auch das noch. Zwei der Hydraulikschläuche vom Kran waren geplatzt. Das gibt es doch gar nicht, der Trailer samt Kran ist noch nicht mal ein viertel Jahr alt!!! :cursing: WIr stopften das Leck mit Lappen und Kabelbindern, damit erst mal nicht mehr alles raus lief. Dann parkte ich um, und wir kümmerten uns erstmal um das ausgelaufene Öl...So ein Mist, das fehlte mir auch noch. Wie sollte ich denn nun abladen?!?
Aber mir kam dann doch ganz schnell eine Idee. Wir nahmen die hintere Klappen ab, und ich fuhr einfach rückwärts an die Rampe. Die hintere Klappe benutzten wir dann als Rampe, weil der Höhenunterschied doch zu groß war, um ihn mit einer Elektroameise überwinden zu können. Zwar nicht schön, aber wir konnten uns endlich ans abladen machen.






Meine Fahrzeit war nach nur 1 Stunde voll, und es hieß für mich Schlafenszeit...Aber erstmal musste ich Wolffi anrufen, denn auf ihn und seine Jungs wartet nun wieder Arbeit mit meinem Trailer. Begeistert klang er natürlich nicht, und am meisten nervte es ihn, das er Phil informieren musste, denn das war Highlife in Tüten schon vorprogrammiert. Aber man steckt halt nicht drin in der Technik. Kann natürlich auch sein, das der Fehler schon vom Aufbauer gemacht wurde, als der Kran auf dem Trailer installiert wurde. Aber das kann Wolffi besser beurteilen als ich oder sonst wer...
Für heute hatte ich dann aber auch mehr als genug. Ich ging mit Nico noch eine große Runde, schrieb meiner Maus eine Gute-NAcht-Sms und setzte mich dann an meinen Laptop, um mit Paddy und nen paar Freunden noch ne Runde Payday2 zu zocken, dann konnte man sich gut ein bisschen abreagieren, bevor es in die Heia ging... ;)

Am nächsten Tag war ich dann gegen 16 Uhr zurück in Weinheim. Den Trailer stellte ich gleich in der Werkstatt ab, bevor ich dann da ins Büro ging...Oh man, was war hier denn los?! Unsere kompletten Fahrer bis auf Zwei waren da, der Stift ebenfalls und sogar unser Firmengründer und Inhaber war da...Dann musste es was ernsteres sein. Phil schaute mich nur fragend an, als ich ihm erzählte, das mein Trailer bei Wolffi stand. Über deinen Trailer reden wir später nochmal...kam nur von ihm zurück. Was hatte das denn nun wieder zu bedeuten. Naja, abwarten. Erstmal erzählte er uns zusammen mit Obercheffe und seinem Kumpel Miro, was Phase war...


Um unsere Jobs sollten wir uns keine Gedanken machen, er will jetzt und auch in Zukunft niemanden vor die Tür setzen. Das war schon mal eine Erleichterung, aber es gab doch ganze schöne Problem was die Zahlen anging. Draum wurde der Fuhrpark erstmal auf das wesentliche beschränkt was Neufahrzeuge angeht, sprich nichts war es mit neuem Volvo oder Scania, sondern maximal DAF und wahrscheinlich hauptsache Iveco waren angesagt. Das betraf mich dann nun nicht wirklich, denn ich hatte ja mein neues Pizzablech bereits schon erhalten.
Aber wir hatten nun eine neue Niederlassung in Kiew, denn die WS hatte sich dazu entschieden, Miro`s Firma aufzukaufen, umso die maroden Zahlen im Planenverkehr wieder auf Vordermann zu bringen. Ein sehr gewagtes Projekt, aber irgendwas musste man ja probieren um das Geschäft in diesem Transportbereich wieder nach vorne zu treiben.
Auf die Frage von Phil, ob jetzt jemand auf Grund der neuen Geschehnisse kündigen möchte, sagte natürlich keiner was. Denn eigentlich waren alle glücklich mit ihrem Job hier. Sicherlich wünscht sich jeder so eine aufgemotzte Kiste wie bei Ceusters, Weeda oder auch wie bei Andy Schubert zu fahren. Aber in erster Linie geht es hier um einen festen Arbeitsplatz, und darum seinen Lebensstandart erhalten zu können. Da war es völlig egal was vorne dran stand, wichtig ist nur das der LKW gepflegt und in technisch einwandfreien Zustand ist. Alles andere kann man entweder selber machen wenn man es will, oder man lebt mit dem was man hat. Und ab und an kiregt man ja auch mal was Feines, so wie ich meine Lucky Lady II, und Lukas seinen 143er, von dem er aber noch nichts weiß.... :D
Nach der Sitzung musste ich dann noch zu Michelle, bevor dann mit alle Mann (und Frau) noch gegrillt wurde und ein paar Bierchen verhaftet wurden. Sonntag hatte ich dann frei, bevor ich dann am Montag die undankbarste aller Touren kriegen sollte....






Montag morgen stand ich dann pünktlich bei Michelle im Büro. Phil war gestern schon los Richtung München, und der Stift mit seinem neuen (generalüberholten) 143er hinterher. Aber wie schon erwähnte, hatte ich die A....karte gezogen. Michelle kam es soger gelegen, das mein Trailer in der Werkstatt war. Denn von der DEG gab es keinen Auftrag heute, also bekam ich die im wahrsten Sinne des Wortes "Scheiss-Tour-des-Monats"..... :cursing:
Schnapp dir den alten Scheisseboiler, und denn weißt du ja was zu tun ist....Oh man, nicht auch noch das...Der Scheisseboiler war ein alter Tankauflieger der Anfangszeiten der Weinheimer Spedition. Mit diesem wurde einmal im Monat Klärschlamm aus den zwei umliegenden Klärwerken abgeholt, und zu einem Bauern vor den Toren Würzburgs gefahren. Und diesen Dreck sollte ich mit meinem Mädchen fahren?!?! Das machten sonst die Subis....Verdammt...Aber nun ja, Job ist Job. Und ob ich will oder nicht, dafür werde ich schließlich bezahlt. Also sattelte ich unter Gelächter der Werkstatt-Jungs den alten Güllebomber in der hintersten Ecke des Hofes an, verfrachtete Nico, meine Gummistiefel und in Arbeitsanzug ins Führerhaus, und donnerte dann los zum ersten Klärwerk...






Während der Fahrt dorthin wurde ich selbst von Subis über funk mit Sprüchen wie "da ist die Kacke jetzt aber am dampfen" oder "jeder hat mal nen scheiss Job in seinem Leben" fertig gemacht. Aber wenigstens hatte ich mein Mädchen unterm HIntern, und musste nicht mit nem abgetakeltem 340er ohne Ausstattung Stückgut in den Ostblock fahren... :P
Meine erste Station hatte ich dann auch bald erreicht, und ich war Gott sei Dank nicht der Einzigste der den Mist fahren musste. Denn da standen noch mehr Trailer die beladen wurden. ODer musste ich die auch noch alle fahren?!?! :golly: 8o
Ich zog meinen Anzug über, schlüpfte in meine Gummistiefel und machte mich dann daran die SChläuche anzuschließen, bevor dann beladen werden konnte.







EIne gute halbe Stunde später hatte ich dann die erste Hälfte meiner stinkenden Fracht im Trailer, klemmte alles wieder aber, und holte meine Frachtpapiere. Stiefel und Anzug packte ich in die kleine Staubox vom Trailer, denn der Mist kommt mir nicht mehr ins Auto. Hände gewaschen, und denn ging es los auf die anderer Seite von Weinheim.

Aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, noch in unserem Stamm-Imbiss der WS anzuhalten, um ein deftiges Frühstück bei Ingrid zu verputzen. Die wusste gleich was los war, als sie mich vorm Laden anhalten sah. Und endlich hatte mal jemand Mitleid mit mir, und ich bekam ein schönes Bauernfrühstück mit KAffee und Multivitaminsaft...Danach rauchten wir gemeinsam noch ein Kippchen, bevor ich mich dann mit meinem Mief im Trailer wieder aufmachte, um das Teil endgülitg voll zu machen. An manchem Tagen stinkt mir der Job ganz gewaltig, so ein tag war heute!!! :D







Das letzte Klärwerk war das AVB-Weinheim, die größte Kläranlage in der Umgebung. Mit denen hatte unser Obercheffchen schon seit Jahrzehnten feste Verträge, also kannte man sich dort. Der Vorarbeiter Horst wartet schon auf mich, denn er wollte pünktlich zur Mittagspause. Also schnell verladen, Papiere und noch nen frischen Kaffee geholt, und ich konnte los bretzeln Richtung Würzburg...






Die Fahrt an meinen Bestimmungsort verlief ohne Zwischenfälle, ich konnte pünktlich entladen, und abld wieder meinen Heimweg antreten. Aber erstmal verosrgte ich mich im Hofladen mit selbstgemachter Salami für mich, und mit einem getrocknetem Schweineohr für Nico. Das konnte er draußen futtern, während ich Michelle an rief, um nach der nöchsten Tour für mrogen zu fragen. Ich sollte aber erst mal zurück kommen, und wir würden dann morgen früh sehen, was anliegt. Phil hatte wohl nach was ganz wichtiges, aber er hatte sich bis dahin nicht gemeldet. Also machten wir uns eine Kippe und eine Hunderunde später wieder auf den Heimweg...Gott sei Dank... :rolleyes:







Ich fuhr direkt nach Hause, denn bis ich in der Firma gewesen wäre,ist eh keiner mehr da.

Zu Hause angekommen ging es schnurstracks unter die Wanne. Danach telefonierte ich noch mit Denice, die am nächsten Wochenende vorbei kommen wollte. Leider hatten wir uns die letezten Wochen fast nicht gesehen, weil ich doch einiges zu tun hatte, aber auch viel unterwegs war.Wir wollten am Wochenende in so nen Wellness-Hotel nach Österreich fahren, mal was für uns tun und uns verwöhnen lassen. Warum auch nicht, braucht ja jeder mal.... ;)

Am nächsten Morgen machte ich mich dann auf in die Firma, um den Güllebomber los zu werden...







In der Firma angekommen, berichtete mir Wolffi, das mein Trailer noch nicht fertig war, da gestern noch ein Notfall reingekommen war. Tausch eines Kühlaggregarts...Und da wir hauptsächlich im Kühltransportgewerbe zu Hause sind, hat das natürlich Vorrang...
Ich war noch nicht mal ganz im Büro, als mein Handy bimmelte...Moin Langer, ertönte es am anderen Enden, Ich hab nicht viel Zeit, Stress wie immer. Hoffe hat alles geklappt mit der Gülle-Tour gestern?!Doch bevor ich antworten konnte, quasslete er schon hektisch weiter...Michelle soll dir die Adresse von Juri in Plzen raus suchen, da fährst du hin und holst einen Trailer für uns ab. Also, Abfahrt und Gas machen...Hau rein meiner...
Tuuuut, tuuuuut, tuuuut....Weg war er auch schon, ohne das ich auch nur ein Wort gesagt hatte... Naja, so ist er halt, immer kurz angebunden unser Chefchen..So wie mir bbefohlen, tat ich dann auch...Auf ging es nach Tschechien rüber, an einen ganz komischen Ort... Das konnte doch kein Lkw-Händler oder ähnliches sein?!?! ?(







Ich klingelte an der Tür, aber ausser das ich eine gewischt bekam, passiert gar nichts...Erst nach mehrmaligen rufen, kam einer kräfitger gebauter, vollbärtiger Typ zur Tür...Du bist Fahrer von Phil?! Trailer steht hinter Haus, hier Papiere...Dann war die Tür wieder zu. Also ging ich erst mal zu Fuß ums Haus, den befestigten Weg gab es hier nicht, und bevor ich irgendwo in mein Unglück fahre gucke ich dann doch erst mal so ums Eck....

Was war das denn?!?!?!? :fie: :fie: :fie: :fie:







Da stand ein völlig heruntergekommener Reefer, und das bestimmt schon seit gefühlten 40 Jahren. Was will Cheffe denn damit wieder?! Sowas würde nicht mal mehr der Stift an seinen Magnum hängen, wenn er denn noch hätte!! Ich rief Phil an, um zu fragen ob das wirklich sein ernst ist mit der Schrottkiste...Aber sagt nur, das ich mir mal keinen Kopp machen solle...Na gut, wenn er es so will, denn mach ich das...Also sattelte ich das Teil auf, überprüfte Bremsen, Reifen, Luftdruck und Beleuchtung, bevor ich mich dann wieder auf den Heimweg Richtung Weinheim machte...Was zum Teufel will er mit dem Ding...Zum zweiten Mal fuhr ich innerhalb alten Scheiss mit meiner Lucky Lady II...Da war nachher erstmal eine dicke komplett Wäsche fällig...






Als ich auf den Hof kam, wollte Wolffi gerade das Tor zu machen...Ein Schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen, als er mich mit diesem hässlichen Ding im Anhang sah.
Moin Jan, sagte er... War mal die komplette Kombo hinten auf den Hof, wir kümmern uns dann morgen um alles weitere. Genau weiß ich nämlcih auch nicht was Phil damit vor hat. Weißt ja, wir erfahren das eh immer alles auf den letzten Drücker, genau wie mit den MAZ von Miro, den ich mal eben schnell komplett überholen soll zwischen all der anderen Arbeit. Bin froh das ich Lukas seinen 143 so schnell fertig bekommen habe. Naja, wir sehen uns morgen, schönen Feierabend... DIr auch Wolffi erwiderte ich, bevor er sich auf seinen Roller schwang, und davon brauste.
Also parkte ich wie gesagt meine LL in aufm Hof, stellte den Fahrtenschreiber auf Pause, schnappte mir mein Fahrrad und düste mit Nico nach Hause...






Was hatte das nun wieder alles zu bedeuten?! Was hatte Phil nun wieder vor?!? Sollte das etwa mein Trailer sein, wenn ich keine Ziegel fahre...Naja, ich werde es wohl erfahren....


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Aber das erst beim nächsten Mal... ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen, Kritik und Lob sind natürlich wie immer äusserst erwünscht... :D


Macht es gut, bis zum nächsten Mal....


Euer Jan :beer:

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bläcky, chloro, coloniadenoche, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, Meas, ReMo, Renault Magnum, Scaniapapa, Trucker96, v8Scaniav8

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

197

Dienstag, 1. Oktober 2013, 07:21

1 A Geschichte. Respekt. Ich frag mich, warum ich mir eigentlich noch Bücher zum lesen kaufe. Von den Weinheimer Jungs kriegt man so tolle Geschichten präsentiert, dass es das Bücher kaufen überflüssig macht. Bin gespannt, was mit dem neuen Trailer auf sich hat.

Mach weiter so. Kanns kaum erwarten wieder was von dir und den Weinheimer Jungs zu lesen.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 1. Oktober 2013, 10:07

mir ist doch das eine oder andere schmunzeln über die lippen gegangen.


ganz großes kino meiner :love:


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

vanDongen

unregistriert

199

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:40

Hammer Fortsetzung... :love:
Denke mal, das der Reefer wie neu ausschaut, wenn der erstmal von Wolffi und seinen Jungs bearbeitet wurde... :thumbsup:

Freu mich schon auf mehr... :gamer: :grumble:

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:55

Klasse Jung, einfach Klasse Fortsetzung. :thumbup:

Gespannt wie nen Flitzebogen bin ich aber auch was Phil mit dem "Reefer" will, ich lass mich überraschen noar.


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 577 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 677 374 | Hits pro Tag: 46 826,08

Klicks heute: 65 080 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 939 578 | Klicks pro Tag: 155 456,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods