Sie sind nicht angemeldet.

Teima`s Weg in die Selbstständigkeit

Antworten im Thema: 210 » Der letzte Beitrag (23. April 2014, 09:43) ist von MrOuttake.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

151

Samstag, 17. November 2012, 09:06

schöne fortsetzung und ne geile Idee, mit dem Amy auf Deutschen Straßne zukurven.

Kritik: nicht nötig
Lob 1000%

Will mehr lesen :love:

mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

152

Dienstag, 15. Januar 2013, 21:21

Das gab Mecker...

Viel Spaß bei einer neuen Fortsetzung.....



Nach einem schönen Wochenende mit Denice, kehrte ich Sonntag Nachmittag auf das Geländer der Weinheimer Spedition zurück. Und was soll ich sagen, als erstes kam ein hochroter Phil aus dem Büro, brüllte einmal quer über den Platz das ich ins Büro kommen solle, und verschwand wieder im Selbigen...
Das geht ja heiter los dachte ich für mich, was ich wohl angestellt habe?!
Wenige Minuten war ich schlauer, und einen Ansch.... reicher! Man oh man, da hat Phil aber richtig Dampf abgelassen, und das nicht nur bei mir. Auch Michelle bekam ihr Fett weg, und das alles wegen der Aktion mit dem Schwertransport mit dem geliehenen Truck. Gut, irgendwo hatte er ja Recht, das er als Chef über sowas informiert werden will und auch muss, aber ich hatte gedacht das würde Michelle schon tun. Aber ich lies sie nicht hängen und nahm natürlich die Schuld auch auf meine Schultern...
Das änderte aber nichts daran, das ich eine richtige Dreckstour bekam. Mein Trailer war schon auf den Hof gestellt worden, denn statt dessen baumelte einer der alten Reefer an meinem alten Schätzken...Kurztouren hieß das Motto, quasi Nahverkehr... :cursing:
Als erstes ging es dann mit Leerpaletten nach Hamburg...Also schnappte ich mir Nico, meine ganzen Klamotten, rauf auf den Bock, und los ging es....




Auf der Schnellstraße war Gott sei Dank nichts los, denn die Meisten standen ja noch auf den Rasthöfen. Man gut das ich eine Sondergenehmigung hatte. Das Radio dudelte so vor sich hin, und Nico machte das, was er am Besten kann...Schnarchen.... :rolleyes:
Ich schrieb Phil noch eine Sms, und entschuldigte mich nochmals, das ich ihn nicht vorher eingeweiht hatte. Es war ja keine böse Absicht dabei, ich wollte der Firma nur was Gutes tun. Ich hoffte, das er nicht zu lange auf mich böse ist...




Nach ein paar Stunden freier Fahrt hatte ich dann auch das erste Ziel erreicht, ein Fischkontor.... :blackeye: Nachdem ich kurz mit dem Verlademeister gesprochen hatte, fuhr ich Rückwärts vor die Rampe. Währed die Jungs die Paletten entluden, stellte ich schon mal die Kühlung für meinen Fisch ein, soll ja nichts schlecht werden... :thumbup:




Nach dem Verladen bekam ich meine Frachtpapiere und konnte mich aufmachen, ins :sironie: "ferne" Bremerhaven, denn da sollte der komplette Trailer wieder entladen werden...Naja, auch solche Touren muss es mal geben. Fisch von einer Fischhochburg in die Andere. Verstehen muss ich das nicht, aber dafür werde ich ja auch nicht bezahlt...Es ging also weiter, über die Nebenstrecken, denn so langsam erwachten auch meine Kollegen aus ihrem Schlaf und sorgte wieder für ordentlich Verkehr auf Deutschlands Straßen...

Gegen frühen Abend hatte ich dann Bremerhaven fast erreicht, obwohl ich mich leicht verfahren hatte. Denn ich war irgendwo über die Dörfe getingelt, aber anscheinend hatte mich das nicht sehr viel Zeit gekostet. Also Blinker an, und fix noch rüber über die Ampel....




Aber dann kam alles anders...Ich hatte meine Abladeort erreicht, doch als ich gerade zurücksetzte um denn Trailer einzurangieren, kam der Lagermeister raus, schloss das Tor ab, und tippte auf seine Uhr. Dann stieg er in ein Auto, und weg war er....




Ich stieg aus, ging zum Tor. Doch alles rütteln und rufen nützte nichts, der Laden war zu für heute...Dem Schild am Tor konnte ich entnehmen, das ich um 5.30 Uhr wieder entladen könne. Na toll, das passt mir gar nicht! Auch wenn ich noch keine neue Toru hatte, so stieß das Michelle bestimmt übel auf. Und das alles wegen meiner Schusseligkeit, als ich mich verfahren habe! :huh:
Mir blieb nun nichts anderes möglich, zwischen die Kollegen zu stellen, die auf ihr Fähre warteten. Hier würden die Kühlung wenigstens niemand stören, den meine war nicht die Einzige die hier am rappeln war...
Nach einer Runde mit dem Hund, machte ich mir ein paar Stullen, informierte Michelle (die gar nicht soooo sauer war), und legte mich dann schlafen...




Nach einem kurzen Frühstück, konnte ich meinen Reefer abliefern. Denn nach einem Anruf von Phil, erfuhr ich, das der Trailer später von einem Subbi überführt wird. Auf mich wartete ein Expressauftrag. Einer von Phils alten Freunden, Ingo, hatte einen Unternehmen für Tief - und Schwertransporte. Aber ein Fahrer war ausgefallen, und somit hatte ich dann die Ehre, einen Baucontainer as soon as possible nach Mailand zu fahren. Damit konnte ich Phil beweisen, das ich gar nicht so ein verkehrter Kutscher war...
Also Trailer abgeholt, Papiere übernommen, Ladungsicherung geprüft, und die Reise ging los...




Ich war ziemlich weit gekommen, als meine Fahrtzeit ausgeschöpft war. Bis zum späten Abend hatte ich dann an einer Tankstelle geschlafen, bis dann nach langer Zeit mal wieder ein Nightfly gestartet werden konnte...





Der F12 rannte wirklich gut durch die Nacht, aber ich merkte das er ab und an ein par Spärenzchen machte, als wenn der Kraftstofffilter ab und an verstopft wäre. Das musste ich mal prüfen lassen bei nächster Gelegenheit. Aber jetzt war da keine Zeit für, ich musste morgen früh in Mailand sein, koste es was es wolle...Bleifuß war die devise, soweit es denn möglich war...Mittlere Spur und Feuer....





Recht zügig hatte ich dann die Deutsch/Schweizer Grenze erreicht, und Gott sei Dank gab es keine Kontrolle...Meine Vignetten hatte ich schon an der Tankstelle gekauft, also hatte ich da auch nichts zu befürchten, höchstens weil ich ein wenig fix unterwegs war...





Dann war es Zeit, meine 45 minütige Pause einzulegen, die ich zum Tanken nutzte, und um mit Phil zu telefonieren:





Na Cheffe, wie ist die Lage?! Hoffe du bist nicht mehr sauerauf mich?!
Wie weit bist du kam es nur zurück... Ich beschrieb ihm wo ich war, und das ich es eigentlich schaffen sollte, pünktlich anzukommen. Das hob seine Laune wieder etwas. Er erzählte, das er nen bisschen unter Druck stände, die neuen Lkws waren fast fertig, die Trailer und er hoffte, das die ganzen Investitionen nicht nach hinten los gehen würden...

Da konnte ich ihn schon verstehen, das war ne Menge Geld die da mal eben den Besitzer wechseln sollte...Aber ich konnte mir da keine weiteren Gedanken drüber machen, ich hatte ein Ziel...Morgen früh in Mailand sein...

Die Grenze hatte ich dann schon mal mühelos erreicht...





Ein paar Stunden später hatte ich dann endlich die Großbaustelle erreicht. Zwar war meine Fahrzeit überschritten, aber das war mir völlig wurscht, hauptsache ich konnte Phil zufrieden stellen, das war es mir wert.
Der Polier sprach Gott sei Dank Englisch, womit es keine Verständigungsprobleme gab. Ich parkte den Trailer vor der Maschinenhalle, um das entladen wollten sich die Jungs später selber kümmern. Also bekam ich meinen Stempel und Unterschrift auf meine Frachtpapiere, und konnte wieder los....





Ich suchte mir ein einigermaßen ruhiges Plätzchen, denn ich musste ganz dringen pennen und meine Pausenzeit einhalten...Ich zog die Gardinen zu, stellte den Tachographen auf Pause und machte mir einen Tee. Doch als ich dann Michelle anrief, traute ich meinen Ohren nicht...





Ich sollte jetzt noch einen Trailer abholen, mit Express-Paketen für Wien!!!!! ?( Wie sollte ich das denn schaffen?! Aber Michelle versprach mir, das ich nur den Trailer abholen solle, mich dann in eine ruhige Ecke verpieseln konnte, um zu schlafen. Wichtig war nur, das der Kunde sieht, das der Trailer auf die Reise geht...
Also machte ich mich auf den Weg....




Ich bekam meine Papier, und machte mich auf den Weg, raus aus Mailand, um mich auf einem kleinen Parkplatz eine lange Ruhepause zu gönnen. Das war mal wieder Stress pur, aber die Stimme von Denice am Telefon besänftigte mich dann doch, und ich konnte nach einem langen Gespräch und einer Runde mit Nico den Schlaf der Gerechten antreten.... :sleeping:


-------------------------------------------------------------------------

Das war es mal wieder für heute, hoffe es hat euch wieder Spaß gemacht...Meinen Spruch kennt ihr, Kritik und Lob sind erwünscht... :thumbsup:


Euer Jan

Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

Shifty263

Gliederzug-Fahrer

  • »Shifty263« ist männlich
  • »Shifty263« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 121

Wohnort: Volvo FH 420 Globetrotter XL

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:28

Auch wenn wir das ein oder andere Problem miteinander haben, kann ich zu deinen Tourengeschichten nur eines sagen.

Absolute Spitzenklasse. :thumbup:

Ich habe jede gelesen und finde es sehr unterhaltsam. Ich freue mich auf weitere fortsetzungen von dir.

Gruß Shifty

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.

"Tupac Shakur"

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:31

so ists fein, einmal alle zusammengestaucht und der laden wie am schnürchen ^^ :pleasantry:



fabelhaft zarter, da krieg ich richtig bock weiterzumachen :love:


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

155

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:36

Vielen Dank David, freut mich zu hören das sie gut ankommen. Werd mein Bestes geben! ;)

Und ja, sicherlich hatten wir unsere Differenzen, aber ich denke, man sollte auch nicht zu lange in der Vergangenheit rumgraben. Deswegen hab ich das Thema für mich abgeschlossen, und denke man kan hier im Forum ganz normal miteinander umgehen, oder was meinst du?! ;)


@ Phil:

:hail: :hail:

Ja dann mal Hop Hase...hehe...Ich bin gespannt.... :thumbsup:

Shifty263

Gliederzug-Fahrer

  • »Shifty263« ist männlich
  • »Shifty263« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 121

Wohnort: Volvo FH 420 Globetrotter XL

Danksagungen: 542

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:43

Genau meine Meinung Jan.

Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig.

"Tupac Shakur"

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:58

Jop da schließe ich mich Phil und Shifty an, klasse geschrieben Jan, :love: :thumbsup:


und ich würde mir wirklich bei der nächst besten möglichkeit den Kraftstofffilter Überprüfen lassen :whistling: , könnte sein, dass du da dann mal stehst und der schöne F12 läuft nicht mehr.



mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

158

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:17

Danke mein Freund! Mal sehen, vielleicht hat das ja alles seinen Grund!?! ;) :D

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:34

echt schöne geschichte Teima und ein cooler Volvo F12
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 10. Februar 2013, 23:42

super storie aber wie lange will den die weinheimer den kunden den halten?? hasst die den so sehr weil die den loswerden will :D lg flashgeist
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 106 412 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 736 209 | Hits pro Tag: 46 832,89

Klicks heute: 158 455 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 032 953 | Klicks pro Tag: 155 457,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods