Sie sind nicht angemeldet.

Teima`s Weg in die Selbstständigkeit

Antworten im Thema: 210 » Der letzte Beitrag (23. April 2014, 09:43) ist von MrOuttake.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bläcky

TS24 - Freund

  • »Bläcky« ist männlich
  • »Bläcky« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 43

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 7. November 2012, 00:42

Schön Schön gib mir mehr. Asphalt Cowboy top

Stocki

Gigaline-Fahrer

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 414

Wohnort: Hassfurt (Unterfranken)

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 7. November 2012, 01:53

Es hat mir wunderbar gemundet xD Richtig geil

und danke für die Willkommensgrüße :D


Bad to the Bone.

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 7. November 2012, 13:27

hehehehe Jo ich schließe mich allen hier an, top geschrieben Jan :thumbsup:

Freue mich schon auf die nächste geile Fortsetzung von dir

mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

3lec0br4

Sprinter-Fahrer

  • »3lec0br4« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 7. November 2012, 16:47

also muss hier auch mal großes lob anbringen,
desweiteren ,Teima, danke ich dir für diese geschichten die mich zum gröstenteil dazu bewegt haben wieder aktiv in die Szene einzusteigen

Und halt die Ohrensteiff und schreib weiter so hammer Geschichten
MfG
3lec0br4


145

Montag, 12. November 2012, 13:31


desweiteren ,Teima, danke ich dir für diese geschichten die mich zum gröstenteil dazu bewegt haben wieder aktiv in die Szene einzusteigen


Das freut mich zu hören, vielen Dank....




Auch euch Anderen vielen lieben Dank für die immer durchweg positiven Kommentare und "Bedanker". Ich freue mich jedes mal riesig über soviel Resonanz und das anscheinend soviele User und mittlerweile Freunde sich das alles durch lesen.

Aber ganz besonderer Dank gilt hier meinem Phil, der mich erst mit Mods und mittlerweile auch mit ständig neuen Input versorgt. Es macht einfach riesig Spaß mit ihm zusammen sich neue Geschichten auszudenken, die WS wachsen und gedeihen zu lassen. Und nun haben wir mit Max noch jemanden dabei, der sicherlich noch für viel Spannung sorgen wird. Denn im Prinzip versuchen wir, das alle unsere Tourentagebücher aufeinander aufbauen bzw sich miteinander verknüpfen. Ich denke, das uns dieses bisher ganz gut gelungen ist.
Und eins dürft ihr mir glauben, es wird noch viele spannende Fortsetzungen von uns geben...Das Drehbuch ist sehr sehr dick!!! :thumbsup:

Vielen vielen Dank euch allen.... :hail:

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3lec0br4, Actros Trucker, Bläcky, chloro, coloniadenoche, Der Franzose, leandro, Micha-BF3, stani, Trucker96

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

146

Montag, 12. November 2012, 15:19

das freut mich mein hasi :love: :D

ich höre lieber auf, sonst wirds hier noch schwul :pleasantry:
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

147

Montag, 12. November 2012, 17:49

Und eins dürft ihr mir glauben, es wird noch viele spannende Fortsetzungen von uns geben...Das Drehbuch ist sehr sehr dick!!!

Das freut mich zu hören, dass es bei euch beiden weitergehen kann und wird! :love:
Denn nachdem heute nun auch ein zweites gutes Tourentagebuch "gestorben" ist, bin ich umso froher dass ihr weitermacht! :thumbup:
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3lec0br4, Efsan

Stocki

Gigaline-Fahrer

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 414

Wohnort: Hassfurt (Unterfranken)

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

148

Dienstag, 13. November 2012, 01:57

Ich sag nur:

Licht, Kamera, Action! :dance:


Bad to the Bone.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3lec0br4, Actros Trucker, Bläcky, chloro

149

Freitag, 16. November 2012, 20:12

Ein besonderer Tag in meinem Trucker-Leben...

Für alle lesewütigen Freunde hab ich euch zum Wochenende noch eine kleine Geschichte geschrieben. Hatte mal wieder total bescheuerte Eingebungen, und daran lass ich euch nun teilhaben, ob ihr wollt oder nicht!!!! :P :D


Viel Spaß.....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich war sehr spät ins Bett gekommen, wir haben alle lange zusammen gehockt und einen lustigen Abend verbracht. Aber leider kann und muss man in unserem Job nach der Pause wieder top fit sein. Also hieß es irgendwann ab in die Federn... :sleeping:

Am nächsten Morgen hatte ich dann mit Phil noch ein kleines Gespräch bei Käffchen, Croissant und Kippchen..Natürlich "durfte" ich meinen Chef einladen! ^^
Es sind neue Trailer bestellt und wohl auch einige neue Fahrzeuge. Da bekamm ich natürlich große Ohren, aber auf der anderen Seite traute ich mich auch nicht zu fragen, ob ich auch einen neuen Lkw bekommen würde. Schließlich war ich noch ein kleines Licht und Fahrer auf Probe...Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja doch anders als man denkt.

Nach einer kleinen Runde mit Nico machte ich mich dann auch weiter Richtung München, um meine Leerpaletten los zu werden...




DIe Fahrt verlief völlig ruhig, viel zu ruhig. Nico war am ratzen, während ich meine aktuellen Lieblingssong hörte. Ich war schon kurz vor München, als mich eine letzte Kreuzung vor dem Ortseingang zum Stoppen brachte...




Da bimmelte es auch schon...Es war Michelle, die mal gleich wieder sich Luft verschaffte. So langsam gewöhnte ich mich daran, hoffe Stocki wird nicht zu sehr leiden!!! :huh:
Sie gab mir meine Rücktour durch, mal wieder Konstruktionsvollholz, kurz KVH in meiner alten Branche. Ich sollte mich aber sputen, denn der Subbi wäre morgen schon auf unserem Betriebshof, um das Material zu übernehmen.
Gott sei Dank, hatte ich meine Zieladresse endlich erreicht, und konnte somit Michelle abwürgen, denn ich musste ja entladen... :P

Im Lagerbüro war ausser einem alten Dackel und dem mindestens genau so alten Lagermeister kein Mensch zu sehen. Ich fragte, wo denn jemand wäre, der mich ablädt. Seine Antwort war nur : Joar mai, keener doar, und ich muss bieseln...So, da hascht nen Schtempel, und nu schleich di! Und zack, war er weg...So was hab ich auch noch nicht erlebt, unglaublich! Somit hieß es dann, Moffett anschmeißen, und selber abladen... :cursing:




Eine 3/4 Stunde später ging es dann weiter nach Ismaning, wo meine Ware + Verlader (man staune) schon auf mich warteten. Hier ging es recht zügig voran, so dass ich mich schon bald wieder auf die Socken Richtung Weinheim machen konnte...




Unterwegs bimmelte es dann schon wieder...Oh, eine Nummer aus der alten Heimat Ostwestfalen...Es war Hartmut Pieper, ein Landwirt aus meiner alten Nachbarschaft von früher, bei dem ich sehr viel während der Ernte geholfen hatte. Er fragte mich, ob ich noch selbstständig wäre, denn er hätte da eventuell was für mich. Ich erzählte ihm erstmal, wie momentan die Dinge stehen und was alles so passiert war. Ich wollte aber erstmal hören, was er zu sagen hatte:
Also Jan, paß auf, ich hab ja 2 Mähdrescher hier bei mir, und da ich einen Teil meiner Ländereien abgeben will, reicht mir der eine. Also hab ich den Anderen verkauft, an meine Verwandschaft in Irland. Das gute Stück soll von Hamburg aus verschifft werden, aber ich kann ja schlecht mit 30km/h von Schwelentrup bis nach Hamburg tuckern. Und da kommst du ins Spiel, ich brauche dich, einen Lkw und einen Tieflader! Gegen Bezahlung natürlich.

Das hörte sich interessant an, also schlug ich ihm vor, das ich mit meiner Dispo sprechen würde, und mich dann wieder bei ihm melde...Kurz darauf hatte ich dann Michelle auch schon wieder dran, die ganz erstaunt schien, das ich ihr schon wieder einen Kunden brachte. Aber soll sie ruhig, dann krieg ich bestimmt nicht mehr ganz so viel Schimpfe wie bisher... ^^
Ich sollte erstmal bei der WS eintrudeln, sie würde alles andere regeln.

Gegen frühen Abend war ich dann auch am Platz, stellte meinen Trailer ab, und half beim Entladen...




Als ich gerade Feierabend machen wollte, und mit Nico los ging, kam Michelle angelaufen...
Hey Langer, pass auf, du schnapst dir morgen früh unseren Tieflader und machst dich auf den Weg zu Herrn Pieper. Den Weg dort hin kennst ja, also gehts ja schnell...Bis morgen, schönen Feierabend...
Und so schnell wie sie angelaufen kam, war sie auch wieder weg...Nico und ich fuhren mit dem Fahrrad dann zu unserer kleinen Wohnung. Ich musste noch Wäsche waschen, bevor ich mich nach langer Zeit mal wieder auf ein Bett schmeißen konnte zum ratzen...Aber es war herrlich, und ich war bald eingeschlafen...

Am nächsten Morgen erwachte ich in aller Frühe, packte meine Klamotten wieder ein, schnappte mir Nico, und ab ging es wieder zur Firma. Dort angekommen, war alles recht schnell verstaut, die Kaffeekanne im Büro schnell aufgefüllt, und schon konnten mein alter F12 und ich uns auf den Weg ins Lipperland machen...




Auf der Autobahn merkte ich dann am TopSpeed, das mein altes Schätzchen den Faymonville nicht wirklich mochte. Aber da musste er nun durch, hoffentlich klappt das auch noch wenn da ein paar Tonnen schwere Drescher draufsteht... :hmm:




Genau pünktlich zu meiner Pause erreichte ich den Sonnenhof von Familie Pieper. Platz gab es hier genug, und Hartmut wieß mich dann ein, wie ich mich hinstellen sollte zum beladen...Und dann ging es auch schon los...




Nach 2 Stunden war das gute Stück verladen und gesichert. Sah richtig gut aus. Aber ist ja nicht das erste Mal das ich einen Mähdrescher fahren musste, denn ich war ja schon mal in den Genuss kommen für die WS, damals noch als Subbi. Aber da hatte ich einen dicken MAN unter meinem Hintern, nicht das alte Mädchen hier. Ich stieg ein, schmiss das Dieselross an, legte den Gang ein, und gab Gas........... :golly: Was war das, ich kam gerade mal ansatzweise von der Stelle. Der Auspuff rauchte wie ich an meinen besten Tagen die Kippen...




Es hatte keinen Zweck. Es musste eine Lösung her, aber welche, denn es musste auch fix gehen. Der Drescher wurde morgen früh im Hamburger Hafen erwartet...Wir diskutierten alle lange hin und her, bis Lars dann auf einmal sagte:
Ich hab eine Idee, ob es klappt weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert..Sattel mal ab Jan...
Ich tat wie mir befohlen, und danach warteten Hartmut und ich hinten im Garten auf Lars Rückkehr...

Was war denn das für ein Lärm aufeinmal ?( Wir stürmten nach vorne, und trauten unseren Augen nicht, bei dem was wir dann sahen...




Lars hatte von einem seiner Fußball-Kollegen einen alten, aber komplett restaurierten Kenworth W900L besorgt. Und was soll ich sagen, das Ding hatte Zug, selbst mehr als mein altes Mädchen...Also rief ich kurz Michelle an, erzählte ihr den Stand der Dinge. Interessierte sie natürlich kaum, für sie war nur wichtig das die Tour schnellstens erledigt wird, und genau so schnell die Kohle für den Transport da ist. Sie einigte sich mit Hartmut dann darauf, das er nur für mich und die Leihgebühr für den Tieflader zahlen muss, da er den Lkw ja sozusagen selber stellt...Für mich und Nico ging es dann los, in einem alten Amy, der aber von innen recht modern wirkte...




Ich fuhr also dem Sonnenuntergang entgegen Richtung Hamburg...Das fahren eines so alten Schlittens war echt eine tolle Erfahrung für mich, und wer kommt schon mal in das Vergnügen...Ich genoß diesen Ausflug in vollen Zügen, und man merkte nicht mal wirklich das da ein paar Tonnen hinten dran hingen...




Pünktlich um 5 Uhr war ich am Abladeort im Hamburger Hafen...




Nachdem ich dann meine Ruhezeit in einer kleinen Pension im Hamburger Hafen mit Schlafen verbrachte hatte, frühstückte ich ausgiebig, und machte mich dann auf den Weg zu meinem Leihgerät. Ich rief Lars an, und sagte ihm, das ich mich auf den Rückweg machen würde, und ob sein Kollege nicht mir mit meinem F12 entgegenkommen würde, dann trifft man sich auf halber Strecke ungefähr, und ich könnte schneller wieder in Weinheim sein.
Gesagt getan, wir trafen uns dann Nachmittags an einer Autobahnraststätte. Und somit hieß es dann Abschied nehmen, es war ein tolles Abenteuer...




Aber ich war auch froh, wieder meine eigenen 2 Achsen unter mir zu haben...Nachdem ich den Trailer wieder angekoppelte hatte, ging es dann wieder Richtung Weinheim. Plötzlich bekam ich eine Sms: Hey Schatz, ich warte bei deiner Firma auf dich. Kiss...
Na das war ja mal eine Überraschung, und somit hatte ich es noch eiliger wieder zurück zu kommen. Also schau ich nicht mehr zurück, sondern nur noch Richtung Weinheim...Und am Abend hatte ich es dann so eben, mit einer kleinen Überziehung der Fahrzeit geschafft...Home sweet home...





----------------------------------------------------------------------------------------------


Das war es mal wieder von mir, hoffentlich konnte ich euch ein wenig überraschen und euch hat das lesen genau so viel Spaß gemacht wie mir das Schreiben...Kritik und Lob sind wie immer erwünscht... ;)


Euch allen ein schönes Wochenende...


Euer Jan

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

vanDongen

unregistriert

150

Freitag, 16. November 2012, 20:51


Kritik und Lob sind wie immer erwünscht... ;)
Welche Kritik ? :hmm:
An Deinen Supertollen Geschichten gibt's nichts auszusetzen. :thumbup:
Im Gegenteil. Die sind der Hammer und machen Lust auf mehr. :love:

Also, halt Dich ran, das wir nicht so lange auf die Fortsetzung warten müssen!!! :golly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stani

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 63 424 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 886 013 | Hits pro Tag: 46 847,82

Klicks heute: 93 238 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 265 438 | Klicks pro Tag: 155 451,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods