Sie sind nicht angemeldet.

Teima`s Weg in die Selbstständigkeit

Antworten im Thema: 210 » Der letzte Beitrag (23. April 2014, 09:43) ist von MrOuttake.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silent

Gigaline-Fahrer

  • »Silent« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

121

Freitag, 3. August 2012, 13:11

super storry jan echt klasse weider so :vain: :hail:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha-BF3

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

122

Freitag, 3. August 2012, 19:27

ja mein hase, was wird denn noch passieren, ich kanns kaum erwarten :D


richtig genial geschrieben :love:


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha-BF3, PaTz

123

Sonntag, 19. August 2012, 01:48

Mein neuer Arbeitgeber war gefunden...

Hallöle Freunde,

wieder gibt es mal eine Fortsetzung meiner kleinen Geschichte...Meine Frau ist heute feiern, also kann der Alte euch wieder nen bisschen was zu lesen reinstellen... :D Also wie immer, viel Spaß.......


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich war nun also nicht mehr Single, was mich sehr freute. Denn Denice war echt eine klasse Frau, eigentlich genau die Frau, auf die ich immer gewartet hatte. Jetzt hoffte ich nur, das es auch alles gut gehen würde, denn schließlich bin ich fast nur auf Achse und kaum zu Hause...Naja, schauen wir mal. Nico kam jedenfalls mit ihr auf Anhieb klar, und das soll schon was heißen... ;)
Ich befand mich also bei schönstem Wetter und relativ wenig Verkehr auf der Autobahn in Richtung Gdansk...Die Musik drang krächzend aus den alten Boxen des MAN an meine Ohren, aber das kannte ich ja nun schon mehr als gut genug...Wann ich wohl mal wieder was Modernes fahren würde?!?




Beim Überholen kommt man doch so manches Mal der Leitplanke sehr nah....Ich weiß das ihr jetzt lacht, weil es nicht eurer Vorstellung entspricht das meine alte Gurke überhaupt jemanden ausser Trecker überholen kann!!! :D Aber nein, so ist es nicht. Wenn der alte Hobel erst mal warm gefahren ist, dann rennt er wie verrückt...




Nach einigen Stunden ging es dann runter von der Bahn in Richtung Grenze....Die Strecke kannte ich ja nun mittlerweile, und ich hoffte das ich bis dorthin kommen würde von der Fahrtzeit her. Denn dort konnte man recht passabel essen und die Nacht verbringen...Aber bis jetzt sah es sehr sehr gut aus, das ich mein gestecktes Ziel für heute auch erreichen würde...
Man oh man, da sag noch mal einer im Ostblock haben die nur veraltete Landmaschinen!!!! :nono:




Wie geplant erreichte ich die Grenze auch, mit dem letzten Tropfen Diesel kam ich an die kleine Tankstelle gefahren...Es gab jetzt hier einen Tankservice, wahnsinn...Und anstatt Kaffee gab es hier für das Volltanken eine schöne Flasche kaltes Bier....Also hockte ich mich auf ein schrottiges Auto neben der Tankstelle, genoss mein Feierabend-Bierchen und guckte zu, wie Nico den etwas ängstlichen Tankwart aus dem Lkw raus mit lautem Gebelle Beine machte.... :pardon:




Nachdem das erledigt war, suchte ich mir einen freien Platz...War richtig gut besucht hier heute, aber schließlich fand ich noch eine Lücke...Nebenan machte einige Berufskollegen(/innen) sich gerade Abendessen. Sie fragten mich auch ob ich mitessen wollte, aber ich lehnte dankend ab...Ich hatte anderes zu tun. Laptop an, und Emails checken... Aber es war nur Post von Denice, die mir ein paar unserer Fotos aus Warschau geschickt hatte...Von Phil oder Michelle immer noch nichts. Vielleicht sollte ich mich wirklich langsam damit abfinden, das ich weiterhin für die Prager Firma fahren musste, auch wenn mir das nicht wirklich gefiel... :(
Ich drehte meine letzte Runde mit Nico, sog die Vorhänge zu, und wir schnarchten um die Wette....




Es war ein wunderschöner Morgen, die Sonne schien und es war jetzt schon an die 20 Grad warm...Kaffee und Brötchen geholt, Kippchen und Gassi gehen, und es konnte weiter gehen...
Aber nach 2 Stunden kam ich auf eine bescheuerte Idee....Ich fahre hier doch gerade am schönen Wasser entlang, also warum nicht einen kleinen Zwischenstop einlegen, und rein in die Fluten?!? Gesagt, getan...Ich hielt am Straßenrad, zog mir meine Badeshorts an, und raste mit Nico ins Wasser....Eine herrliche Abkühlung kann ich euch sagen!!!! :thumbsup:




Plötzlich bimmelte mein Handy...Es war mein Disponent, Tourenplanänderung...Die Papierrollen sollten nun doch weiter hoch nach Riga. Also ging es weiter als gedacht, aber das störte mich auch nicht weiter...Riga kannte ich ja nun gut, und wusste auch genau wo ich mich zum Pennen hinstellen könnte...Also, auf nach Riga...




Am späten Abend hatte ich Riga, und meine Lieblingsbar "Cafe Neon" erreicht...Ich suchte mir ein freies Plätzchen aus, den abladen konnte ich heute sowieso knicken. Dafür war es zu spät, und ausserdem hatten Nico und ich tierischen Kohldampf... :D Also wurde gespachtelt, noch ein bisschen Fern gesehen und dann geschlafen...




"AUFSTEHEN, Frühstück ist fertig du Langschläfer" schrie mich eine bekannte Stimme aus dem Schlaf...Ich nahm mir mein Handy, aber das war aus... Aber diese Stimme kenne ich doch, das ist doch....Ich zog den Vorhang zur Seite, und traute meinen Augen nicht. Da stand tätsächlich Phil neben mir mit seinem Iveco-Testfahrzeug und dem neuen Safeliner, den ich damals überführt hatte, allerdings noch mit meinem alten SK....
Ich zog mich an, und setzte mich draussen mit zu Phil an seinen Campingtisch....




Die Welt ist manachmal sowas von klein.... :D Auf jeden Fall erfuhr ich von Phil, das er seit Tagen versuchte hatte mich telefonisch zu erreichen, aber er mich nie dran bekommen hätte...Auf jeden Fall überbrachte er mir die freudige Nachricht, das die WS mir eine Chance geben wollte. Erstmal auf Probe, aber immerhin ein Anfang...Phil meinte, ich solle vielleicht mal wieder nen bisschen in meinen alten Kontakten zum Dachdeckereinkauf bzw unseren Lieferanten stochern, denn er hatte für mich nur noch nen Planauflieger mit Mitnahmestapler bereitstehen, der ja perfekt zum Dämmstoffe oder Bitumenbahnen (Dachpappen) fahren geeignet war. Ich versprach ihm, mich noch heute darum zu kümmern...
Nach ca. 1 1/2 Stunden trennten sich dann unsere Wege, den Phil musste weiter, und ich war auch schon zu spät dran...Aber ich freute mich, endlich mal wieder positive Nachrichten...

Ich rief also als erstes meinen "Noch-"Arbeitgeber an, und berichtete ihm von meinem Vorhaben....Das hätte ich mal sein lassen sollen. Man war der sauer. Ich sollte nur noch an meinen Zielort fahren, die Ladung dort abgeben, genauso wie meine Papiere und die LKS-Schlüssel. Er würde jemanden schicken zum abholen, ich solle nur noch meine Sachen nehmen und Land gewinnen. Mein restliches Gehalt wollte er mir dann in den nächsten Tagen überweisen...
Das hieß dann also, adieu MAN....




Ich lieh mir einen Leihwagen in der Stadt, holte meine Sachen ab, und machte mich mit Nico auf den Weg nach Weinheim...Das wird eine schöne Fahrt, und ich freute mich auf die Weinheimer Spedition...Denn es war eine klasse Truppe dort, und ich kannte sie ja nun auch schon eine ganze Weile...




Ein lang nicht mehr gesehnes Schild, endlich mal wieder in Deutschland, wenn auch spät am Abend.... ;)




Ich fuhr diese Nacht nur noch bis nach Berlin, wo ich dann bei dem Stiefonkel meiner Mum (dem Milchpulver-Baron) übernachtete...Bevor ich aber schlafen ging, schickte ich noch ein paar Emails an meine alten Kontakte raus von meiner Zeit beim Dachdeckereinkauf, mit der Adresse der WS und der Nummer...Denn sie haben bestimmt genug zu fahren, und wenn die Mädels nen guten Preis machen, konnten wir dort sicher einiges an Aufträgen abbekommen...




Am nächsten Morgen ging es dann weiter Richtung Weinheim...Dort kam ich dann auch Nachmittags an...Nico flitzte gleich mit Baron um die Ecken und war verschwunden. Naja, er kennt sich ja hier aus.
Ich ging ins Büro, begrüßte alle wie es sich gehörte, bis Michelle mich dann zu sich ins Büro zitierte...Wir klärten den ganzen Papierkram, Gehaltsangelegenheiten etc.! Dann gab sie mir meine neuen LKW-Schlüssel...Wow, es stand dick VOLVO drauf...Hatte die WS etwa in neue FH 600 oder ähnliches investiert?! Frachtpapiere bekam ich auch, auf dem Trailer waren schon EPS-Flachdachplatten aus dem Philippine-Werk in SChkopau geladen, welche ich nach Hamburg schaffen sollte...




Draussen hielt ich dann Ausschau nach nem neuen Volvo, aber da war nichts...Erst als ich um die Ecke kam, sah ich um was es sich handelte...Die gute alte Hofschlampe war also mein neues Zuhause...An den alten F12 hatte ich gar nicht mehr gedacht...Aber nun gut, jeder fängt mal klein an, und wenn einer alte Kisten fahren kann und damit Erfahrungen hat, dann doch wohl ich... :rofl: Und Phil hatte sogar schon 2 Schilder für mich besorgen lassen, Denice und Teima...So konnte ja nix mehr schief gehen...Also rein mit Nico und meinen ganzen Sachen, und auf ging die Fahrt in den Norden....




---------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun ist es amtlich, auch ich bin der Weinheimer Spedition erlegen.... :thumbsup: Hoffe ihr hattet wieder Spaß beim Lesen, die Fortsetzung kommt dann in Weiß/Orange... :beer:

Macht es gut, und wie immer sind Kritik und Lob erwünscht....

Euer Jan

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, ActrosMP3, BP4N, chloro, coloniadenoche, Efsan, ETS2-fan, Haselnut, Hom, KingScania, Königszapfen, leandro, Meas, PaTz, ReMo

vanDongen

unregistriert

124

Sonntag, 19. August 2012, 05:00

Huhu, mein großer...

Eine vorzügliche und abwechslungsreiche Geschichte.

Glückwunsch, das es mit der WS geklappt hat. :kiss3:

Und das die gute alte "Hofschlampe" auf große Fahrt geht, hatte ich mir schon gedacht.
Das gute bei der WS ist, egal wie alt die LKW's sind. Sie sind alle in Schuss.
Also solltest Du mit der "Hofschlampe" keine Probleme bekommen... :thumbup:

Wünsche Dir jedenfalls, allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

LG Micha

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, coloniadenoche, KingScania

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 19. August 2012, 06:04

Sehr schön, das du nun doch den Weg zur WS gefunden hast. Das freut mich für dich. :)
Und der Volvo macht echt was her, da hat der Restaurator volle Arbeit geleistet :thumbup:
Allzeit gute Fahrt mit dem weiss-orangen Wägelchen ;)
Lg Manu

MfG KingScania :)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 19. August 2012, 12:51

Heeyyy du hast es geschaft Glückwunsch mein Freund. Und ganz ehrlich. Die Hofschlampe finde ich sogar besser als manch modernere Fahrzeuge.

Wieder toll geschriebn, lässt sich gut lesen. und freu mich schon auf die Fortsetzung in Weiß/Orange. :rofl:

mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

127

Montag, 20. August 2012, 13:37

Wieder eine schöne Geschichte Teima :dance: .

Werde mich auch bald ans schreiben wagen, mal sehen ob ich auch so schöne Geschichten schreiben kann wie du. :this:
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

128

Montag, 20. August 2012, 19:41

super geschichte bitte mehr davon

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 23. August 2012, 09:30

da haste dich aber wieder selbst übertroffen meiner :love:

nach meinen urlaub werde ich weitermachen, frag mich aber nicht wie ^^



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

130

Donnerstag, 23. August 2012, 10:20

Danke :pleasantry: Hase :pleasantry: :love: :D Freut mich das du mit deinem neuen Untertan zufrieden bist....hehe :rofl:

Ich bin gespannt was bei dir dann passiert...Wenn du Hilfe brauchst, dann weißt ja wo du welche kriegst!!!! :P :thumbup:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, coloniadenoche, ETS2-fan

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 45 231 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 256 479 | Hits pro Tag: 46 858,51

Klicks heute: 60 132 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 955 360 | Klicks pro Tag: 155 372,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods