Sie sind nicht angemeldet.

Teima`s Weg in die Selbstständigkeit

Antworten im Thema: 210 » Der letzte Beitrag (23. April 2014, 09:43) ist von MrOuttake.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:50

Zwei Stunden und 350 Euro aus meiner Tasche später war ich dann auch endlich wieder auf Achse,


Mann eh, die 350 Euro hast aber auch umsonst dem Viktor bezahlt, oder ?(
Gute Geschichte, gefällt mir :thumbup:
Bin schon gespannt wie das denn weiter geht.


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


vanDongen

unregistriert

102

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:35

Huhu kleena,

hast es ja doch nicht verlernt... :love:
Hat mir großen Spaß gemacht, Deine Story zu lesen. :kiss3:

Hoffe Du lässt uns nicht wieder so lange auf die Fortsetzung warten... :hmm:

LG Micha

truckerfan97

unregistriert

103

Freitag, 13. Juli 2012, 12:52

Freu mich schon auf die Fortsetzung


:beer:

104

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:38

Es geht weiter....

Also, lange ist es ja net her, aber wie ihr wisst, bin ich nicht mehr Selbstständig, sondern kutschiere mittlerweile Miclhpulver durch das Berliner Umland...Aber nun zurück zur Geschichte...

Viel Spaß ;)
------------------------------------------------------------------------

Ich rief Phil nicht an, ich konnte es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, schon wieder bei Ihm und der WS um Hilfe zu betteln.Also legte ich mich schlafen...

Am nächsten Morgen stand ich wieder pünktlich um 6.00 Uhr mit Nico auf dem Platz, um meine nächste Tour anzutreten...Natürlich wieder mit dem MAN den Ringverkehr machen...Grandios...
Naja, Papiere geholt, Nico noch mal pinkeln lassen, und ab dafür...




Diesmal ging es in Richtung Hamburg, also in den Nordwesten...Ist ja auch mal was Nettes, nicht immer in den Ostblock fahren zu müssen... :-D
Die Stadtautobahn war noch erschreckent leer am frühen morgen, vielleicht weil auch schon Ferien waren und viele im Urlaub sind...




Meinen ersten Kunden, Bauer Herrmann, hatte ich schnell gefunden...Nach dem Abladen gab es noch ein schönes Bauernfrühstück. Aber während ich meine Stulle aß, klingelte schon wieder mein Handy...




Jan, wo steckst du halte es am anderen Ende...Es war der Stiefonkel meiner Mum, keine Ahnung was er dann für mich war in der Familienhirarchie!Ich erklärte ihm kurz den Standpunkt, und erhielt dann von Ihm einen Express-Auftrag. Irgendeine Spedition musste in einem Kühlhaus Ware laden,und hatte wohl 2 Paletten vergessen. Diese mussten aber dringend zu einem Verteiler-Lager, weil sie morgen von dort aus weg gingen...
Gesagt, getan....
1 1/2 Stunden später hatte ich Fracht und Papiere bei mir, gab die Adresse ins Navi, und weiter gings...Allerdings kam mir die Zieladresse sehr sehr bekannt vor....




Am frühen Abend hatte ich mein Ziel erreicht, nachdem ich richtig Gas gegeben hatte mit meinem alten MAN...Und was soll ich sagen, wo war ich gelandet?!




Genau, bei den Jungs und Mädels der Weinheimer Spedition...Michelle gestikulierte schon wild mit den Armen und Beinen, um mir zu zeigen an welches Tor ich fahren sollte...Also tat ich wie mir befohlen.... ;-)




Michelle und ich quatschten dann nen ganze Zeit, über das was die letzte Zeit so passiert war...Naja, und was soll ich sagen, nach einem kurzen Telefonat mit Phil, sagte sie...Bewerb dich einfach mal bei uns, vielleicht können wir ja was für dich tun....
Hmmmm, dacht ich mir, warum nicht...Aber ich wollte es mir noch genau überlegen, denn ich wollt ihnen auch nicht zur Last fallen. Sie hatten mir schon so oft aus der Patsche geholfen...Auf der anderen Seite wusste ich auch, das die Auftragsbücher bei der WS gut gefüllt waren, somit konnte ich dann vielleicht mal was zurückgeben, damit es für Phil, Lukas und Co nicht mehr ganz so stressig ist...

Erstmal musste ich aber weiter, der letzte Kunde wartete noch auf sein Milchpulver....




Nach dem ich auch die letzten 2 Paletten abgeladen hatte, ging es wieder Richtung Berlin dem Feierabend entgegen...Aber ich musste mich sputen, wenn ich nicht in der Kiste hier pennen wollte....




Zu sehr später Stunde kam ich dann doch noch an...Meine Fahrzeit hatte ich zwar etwas überschritten, aber das war nun nicht mehr zu ändern.Ich parkte den MAN, ging mit Nico noch große Runde an der Spree entlang, bis wir dann wieder ins Hotelzimmer kamen. Nach Dusche und nen kleinen Mahl packte ich mich dann ins Bett, aber wirklich schlafen konnte ich nicht, denn mir ging Michelle`s Angebot nicht aus dem Kopf...




Am nächsten Morgen kam ich dann zur Firma, aber mein MAN war nicht da.... ?(




Ich ging also ins Büro zu Cheffe...Guten Morgen Jan, danke für die gute Arbeit gestern...Du fährst heute unseren Auflieger, der Stammfahrer hat sich heute morgen krank gemeldet. Fahr bitte nach Frankfurt zum Zentrallager, und hol 32 Paletten Miclhpulver für uns ab.... Alles klar sagte ich, und schwing mich mit Nico auf den Magnum, und los ging die Fahrt....

Kleines Suchspiel, wo bin ich.... :P :D




Die Fahrt nach Frankfurt verlief ziemlich ereignislos, die Bahn war frei, und bei Kippe und lauter Musik näherten Nico und ich uns Frankfurt...




Kurz vor dem Zentrallager hatte es gekracht, anscheinend ganz gewaltig...Denn der alte Amy-Truck zwar nicht mehr wirklich gut aus....




Nach einem kurzen Stop an der Pforte, fuhr ich rückwärts in die Verladehalle, und ließ mir meine Fracht aufladen...Für den Rückweg war es zu spät, also richtete ich mich für die Nacht ein...Aber bevor ich schlafen konnte, musste ich noch was erledigen...




Also Laptop hervor, und anfangen mit tippen....Was dabei raus kam, seht selbst...


(PS: Adresse und Telefonnummer sind fiktiv, also nicht echt!!!!! ;) )


Emailadresse von Michelle und Phil rein, und auf senden geklickt....Nun war ich gespannt, wie es weiter geht....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das dürft auch ihr sein, aber mehr gibt es dann erst beim nächsten Mal.... Hoffe es hat euch Gefallen, und wie immer sind Kritik und Lob
erwünscht.... ;)



Euer Jan :beer:

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, coloniadenoche, DAFLohberger105, Efsan, ETS2-fan, Hom, leandro, Meas, Oberflausch, SCANIA730

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:39

hoho, da bin ich aber mal gespannt. ob du den eigensdt entwickelten idiotentest der WS bestehst :D




ick freu mir hehe ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

vanDongen

unregistriert

106

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:51

Spannend wird's werden! :P
hoho, da bin ich aber mal gespannt. ob du den eigensdt entwickelten idiotentest der WS bestehst :D
Phil, wenn Du den bestanden hast, schafft Jan das mit Leichtigkeit! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:55

was soll das jetzt hier heißen , he kurzer :pleasantry:


ist einer nur auf jan zugeschnitten :rofl:


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

108

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:02

Spannend wird's werden! :P
hoho, da bin ich aber mal gespannt. ob du den eigensdt entwickelten idiotentest der WS bestehst :D
Phil, wenn Du den bestanden hast, schafft Jan das mit Leichtigkeit! :D


Micha das sehe ich genauso ....., das will schon was heißen, wenn Phil den bestanden hat ..... :rofl: :rofl: :rofl:
also müßte es jeder andere spielend schaffen ....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

109

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:23

da bin ich mal gespannt, ob ich bald Tourengeschichten mit nem Weinheimer Truck lesen.

War wieder gut zu lesen. Und ne schöne Bewerbung haste geschrieben.... Ich würde dich sofort einstellen. :thumbsup:

mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

Harry Piel

unregistriert

110

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:24

Schick, Jan. Wieder eine interessante Geschichte. Doch eine kleine Abnmerkung meinerseits: Einen Standpunkt kann ich vertreten, an einem Standort befinde ich mich.
Ja, ja, ich weiß, meine Frau schimpft mich auch immer einen 'Pingel'.

Woraus besteht der Test? So wie die Hauptfeldwebel-Prüfung bei der Bundeswehr?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha-BF3

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 52 861 | Hits gestern: 73 886 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 115 600 | Hits pro Tag: 46 910,38

Klicks heute: 98 062 | Klicks gestern: 164 981 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 800 386 | Klicks pro Tag: 155 333,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods