Sie sind nicht angemeldet.

Was könnte das für eine Schriftart sein?

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (1. Januar 2012, 15:17) ist von CrazyHorse.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DAFLohberger105« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:25

Was könnte das für eine Schriftart sein?

hallo =)

das große Lohberger in meiner signatur, was könnte das für eine schriftart sein, weis das vlt jemand?!?!?

Hab´s schon mit ein paar so Schriftarten erkenner probiert aber der findet nur schriftarten die mir als blumen oder i-was anderes angezeigt werden :D

hoffe ihr könnt mir helfen =)

mfg und gutes neues jahr ;)

YouTube:

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:41

Die schriftart Script auf fett und kursiv ähnelt dem sehr musste mal ausprobieren

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:44

da mußte mal den großen Bruder bing oder google mal fragen, da gibt es viele Seiten wo es Schriftarten gibt...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer
  • »DAFLohberger105« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:00

@Scania730, es ähnelt, kommt aber bei weitem nicht hin :D

@Roadhunter, die hät ich ja schon gefragt aber selbst dan bei den Fonts erkenner weis es keiner xD

YouTube:

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:42

ich habe das Problem auch mal gehabt bei einem Schriftzug...da wurde ich auch leider nicht fündig...da muss man das nehmen was am Nächsten dran ist...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Teddybaerin

unregistriert

6

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:52

Ich habe mir gerade mal die HP angeschaut von denen, warum schreibst Du die Firma nicht mal an und fragst dort mal nach ob man Dir dort weiterhelfen kann. Also ich würde das so machen :)

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:10

Es kann auch sein das der Lohberger-Schrifttyp von z.B. einer Werbefirma selber kreiert wurde, diese somit geschützt ist, oder sie nicht kostenlos im Netz zum Dl steht...
Man kann bei einigen Font-Anbietern in einem Text-Vorschaufeld denn Wunschtext eingeben, dann die verschiedenen Schrifttypen vergleichen was die Suche erleichtert aber immer noch sehr mühselig ist...
Hatte bei verschiedenen Skinversuchen auch das Problem mit den Schrifttypen…sonst musst du es so machen, wie es schon Roadhunter beschrieben hat...


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

CrazyHorse

unregistriert

8

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:17

ich habe das Problem auch mal gehabt bei einem Schriftzug...da wurde ich auch leider nicht fündig...

Yep, kann mich noch daran erinnern, da war sogar ich selbst am Ende mit meinem Latein. Dabei habe ich beruflich bedingt extrem viele Schriften zur Hand.

Es kann auch sein das der Lohberger-Schrifttyp von z.B. einer Werbefirma selber kreiert wurde, diese somit geschützt ist, oder sie nicht kostenlos im Netz zum Dl steht...

Das ist leider oft so, da kann man nichts machen. Man kann, wie Teddybaerin es schon vorgeschlagen hat, höchstens noch die Firma Lohberger direkt anfragen.

Gruss CrazyHorse

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 133 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 754 441 | Hits pro Tag: 46 834,99

Klicks heute: 22 372 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 065 278 | Klicks pro Tag: 155 458,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods