Sie sind nicht angemeldet.

T&T - News & Diskussion

Antworten im Thema: 67 » Der letzte Beitrag (6. Oktober 2011, 19:02) ist von CrazyHorse.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:51

Aber das Video von SCSsoft wo man MAN und Iveco Logo sieht ist älter (17 März),die Prieview von Truckpol wurde am 25 Mai erstellt (beide Logos sind weg).
Man wird ja in knapp 1 Woche sehen ob was da was dran.
Kann mir aber auch schlecht Vorstellen das MAN eine General Lizenz für alle SCSSoft-Produkte freigibt.

Bilder von Truckpol wurden gelöscht, link hinzugefügt im Blog sieht mna nur 4 von 66 Bildern, hoffe das ist Okay.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:00

ist älter (17 März),die Prieview von Truckpol wurde am 25 Mai erstellt
Die haben aber ganz schön lange gebraucht, um ihr Logo auf die Bilder zu bringen. :rofl:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:06

Kurzes Video zum Streß-Test mit animierten Figuren.

Zitat von »SCS-Blog«

Trucks & Trailers graphics stress test
The game should start appearing on the store shelves towards the end of next week, and we were contemplating what to put here on the blog to further promote it. We have shown a lot already, you may already be too tired to appreciate another set of regular run-of-the-mill screenshots after seeing so many various scenes from the game and the recent gameplay video.

So we thought we would show you something quite different, something that would be in line with the motto of this blog - to show you things "behind the scenes" and "under the hood" as they happen during development.

So here is a very short video with footage from a graphics stress test that we did to understand how putting animated pedestrians into the scene will influence graphics performance.

Keep in mind though that staying within desired graphics performance is only one aspect of having people in our games. We need to address the problems of developing believable AI code for pedestrians, and gameplay consequences of potentially putting them into areas where the player's vehicle could hit them.

In Trucks & Trailers, we used the simplest solution of having pedestrians in the game only as a sort of decoration, putting them only into areas not accessible by the player's truck. Implementing pedestrians in our future games remains an open question.


Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:14

Neues Promo Video.

Trucks & Trailers official promo movie trailer
The game is only a few days from release, and it's time to show off with our Trucks & Trailers promo movie!




MFG
Hom

Quelle: SCS - Software

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:07

Ich weiß nicht ob schonmal jemand das gelinkt hat. Hier noch ein Video.



MFG
Hom

woguckstdu

unregistriert

36

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:29


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hom, thomasz

danielpb

Sattelzug-Fahrer

  • »danielpb« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:52

Lol lutzi... demo? ich hab schon die Vollversion... Direkt mit einer Email von SCS Soft bekommen.... Hab ja geholfen, deutsche Übersetzungen einzugeben. Hab mich heute morgen echt gewundert!
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:59

meine Vollversion kommt morgen von Amazon...Demo schon durch...macht laune...leider läßt sich nix von t&t in den zmodeler laden....und MAN ist auch nicht mehr MAN...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

  • »Black Dragon« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Osnabrück

OS: Windows 10 | 64 Bit

Game: ETS2, früger GTS/ETS

GV: 1.33

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:13

dito ;) demo durch game bestellt. warum der Scania selbst in der Zmod 2.2.5 nicht geht is mir nen rätsel ?(

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:34

Huhu, zum Thema Import:

Schiene hatte in einem seiner Beiträge damals bereits erwähnt, der im- und export von Modellen bzw. der Mapbau wird nicht mehr so einfach werden. Es handelt sich, wie ich er es schon damals beschrieben hatte um eine vollkommen neue Modell- u. Grafikengine.
Das wird mit Sicherheit noch interessant. Abwarten wie sich das entwickelt.

Ich werde mir das Spiel zur Förderung von SCS-Software auch kaufen.

MFG
Hom

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Truck & Trailers

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 666 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 811 974 | Hits pro Tag: 46 839,61

Klicks heute: 112 859 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 155 765 | Klicks pro Tag: 155 452,59 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods