Sie sind nicht angemeldet.

T&T - News & Diskussion

Antworten im Thema: 67 » Der letzte Beitrag (6. Oktober 2011, 19:02) ist von CrazyHorse.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:18

Ich finde das Video schrott, weil man wieder mal sieht das es hier nur auf Zeit geht. :thumbdown:
Der Driver rast drauf los und das ist nicht Real.

Da sieht man wieder das man selber erst die Zeiten dafür Anpassen muss, wenn das überhaupt noch möglich ist.

CrazyHorse

unregistriert

22

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:30

Ich finde das Video schrott

Ich habe mir es eben angeschaut und komme zum gleichen Schluß. Ich werde es mir definitv NICHT kaufen. Da warte ich lieber auf ETS2, wo ich dann (hoffentlich) frei fahren kann.

Gruß CrazyHorse

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:43

Wie schon der/das Header auf der HP zeigt, werden wieder nicht alle lizenzen Vorhanden sein. :crazy:

DAV statt DAF :rofl:

Silent

Gigaline-Fahrer

  • »Silent« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:11

@Tevje,

Vielleicht hast du vergessen, was in den Forenregeln zu lesen ist. Aber ich erinnere dich mal daran:

Schriftformen und Farben können frei gewählt werden, allerdings ist zu beachten, dass die Schriftfarbe Rot nur für die Moderatoren reserviert ist. So kann Jeder sofort erkennen, dass ein Moderator einen Betrag editiert hat.


Also bitte ich dich darum, künftig auf die rote Farbe in der Schrift zu verzichten! Du kannst alle möglich Farben nehmen, aber nicht Rot!

Gruß CrazyHorse

tschultigung :pardon: kommt nicht wieder vor :rolleyes:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Silent

Gigaline-Fahrer

  • »Silent« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:48

Wie schon der/das Header auf der HP zeigt, werden wieder nicht alle lizenzen Vorhanden sein. :crazy:

DAV statt DAF :rofl:

ist doch egal ich freu mich drauf :pardon: :vain:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:57

Die "richtigen" Angaben der Systemvoraussetzung :

Minimum system requirements
  • Windows XP/Vista/Windows 7
  • 2.2 GHz CPU
  • 1 GB RAM (2+ recommended on Vista or Windows 7)
  • 900 MB HD Space
  • 256 MB graphics accelerator (NVIDIA GeForce 7800 or better class, ATI Radeon 1800 class or better)
  • DirectX 9 compatible sound card
  • DirectX 9.0
Recommended system requirements
  • Dual or Quad Core Processor 2.2+ GHz
  • 2 GB RAM
  • 900 MB HD Space
  • 512 MB video card: GeForce GTS 250 or better, ATI Radeon HD 4850 or better
Von den originalen Lizenzen hat man laut den Bildern von Truckpol nur die von Scania.

SchorschiBW

unregistriert

27

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:31

Ich finde das Video schrott, weil man wieder mal sieht das es hier nur auf Zeit geht. :thumbdown:
Der Driver rast drauf los und das ist nicht Real.

Da sieht man wieder das man selber erst die Zeiten dafür Anpassen muss, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Logisch geht es auf Zeit, Du sollst ja möglich schnell einparken. Mit "normalem" Fahren hat das Spiel ja nichts zu tun, daher auch der Name Randalier, äh Rangiersimulator. Wäre es bereits ETS2, würde ich diesen Einwand jetzt verstehen...

...Von den originalen Lizenzen hat man laut den Bildern von Truckpol nur die von Scania.

Und die von MAN...

Ich werde es mir holen, alleine schon aus dem Grund, damit ETS 2 unterstützt wird

Silent

Gigaline-Fahrer

  • »Silent« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:00

...Von den originalen Lizenzen hat man laut den Bildern von Truckpol nur die von Scania.

Und die von MAN...

Ich werde es mir holen, alleine schon aus dem Grund, damit ETS 2 unterstützt wird
Genau das meine Ich auch :beer:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:01

Und die von MAN...
...hat man wohl beim Rangier Simulator verloren.
Kein MAN-Emblem auf Kühlergrill und Lenkrad.


Hingegen das orginal Logo von Scania.

Edit:Bilder entfernt hier link zu den Bildern -> http://truckpol.republika.pl/pictures_tr…trailers_1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-Power« (9. Juni 2011, 20:28)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:45

Aber Du weißt schon, daß Du hier mit "Vorab"-Bildern argumentieren willst. Die Bilder entstanden, als das Spiel noch nicht fertig war. Und Bilder von Truckpol brauchst Du auch nicht posten! Im SCS-Blog sind die Originalen davon.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Truck & Trailers

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 124 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 462 394 | Hits pro Tag: 46 797,47

Klicks heute: 126 134 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 643 777 | Klicks pro Tag: 155 449,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods