Sie sind nicht angemeldet.

Skins by thundertrucker

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (17. Dezember 2011, 22:59) ist von thundertrucker5.

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:55

Skins by thundertrucker

hier werden meine skins folgen

meine geskinnte chemical cistern für nordsüd

Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Teddybaer

unregistriert

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:00

Werden folgen?Ich denke mal das Du was präsentieren solltest,denn diese Überschrift kam zu oft,und nix geschah...Entweder folgen hier im editierten Beitrag umgehend bilder,oder ich lösche den ganzen Tread hier zum wiederholten Male :cursing:

Edit : Desweiteren setz Dich mal mit den Forenregeln auseinander,keine PNG`S!!!!!!!!!

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 22:59

teddybär sind schon gefolgt
ich war gead am editieren,
weil ich gelesen hab das schon den ersten gelöscht hast und hab ein bild eingefügt


Edit by Teddybaerin:
Bitte lese mal die Forenregeln es sind keine PNG Bilder erlaubt
Edit by thundertrucker:
ok,wird so schnell wie möglich durch echtes bild erstzt
EDIT by GPunkt: Um genau zu sein, durch Jpeg-Bild! Wie schon erwähnt, Forenregeln sollte man unbedingt lesen, wenn man nicht enden will wie manch anderer User. ;)
Edit by thundertrucker5:
bilder werden noch nicht kommen da ich ein paar kleine probleme hab


Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thundertrucker5« (18. Dezember 2011, 10:39)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 725 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 072 173 | Hits pro Tag: 46 841,61

Klicks heute: 25 786 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 663 199 | Klicks pro Tag: 155 384,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods