Sie sind nicht angemeldet.

Guido's erste Map editor versuche

Antworten im Thema: 22 » Der letzte Beitrag (22. Januar 2012, 18:13) ist von soro63.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LKWThomas

unregistriert

11

Freitag, 25. November 2011, 11:09

Moin Michael,

du hast ja recht. Ich habe die LKW-Modelle gebastelt, aber es klappte nicht um darunter Schatten zu machen. Ich habe dafur ein Tipp fur Guido:

Wenn du die Schiene Map fur den ETS hast, befindet sich im model/schatten ein Map Model was nur ein Schatten ist, dazu gibt es die moglichkeit, Schatten unter den LKWs hinzufugen.

MfG Thomas

Actros_Freak

unregistriert

12

Freitag, 25. November 2011, 23:52

Sehr schön. Mach weiter so.

Kleiner Tipp stell den ADAC Pannendienst auf die Straße um die Pannenstelle besser abzusichern und es realistischer zu gestalten ;)

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer
  • »guido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. Januar 2012, 19:47

Nabend,
Ich habe mal meine Angefangende Map ( erste ) irgindwie verbummelt & deshalb habe ich eine Neue angefangen mit der Erlaubnis von Harry darf ich seine Map Objekte nutzen aber die Flugzeuge/hafen & die landwirtschafts map Modelle um die zu Nutzen Muss ich Mic,haj um erlaubnis bitten.
Genug mit dem gerede hier die Screens von bremen.

Ein Auto mit Motorschaden an der Straße zu Bremen Zentrum.

An der Werkstatt kam gerade ein Alter Russen Truck raus & ein iveco rein.



Auf einem Firmenhof gegen über von Posped ist die Arbeit voll im Gange.



Bei Posped sind gerade ein Scania r500 der entladen musst & ein MAN der beladen wurde & nun Den papier kram erledigt.

Ein Kleiner SUpermarkt hat in bremen geöffnet & bei der Abfahrt hat sich der Scania r620 einen Platten bekomen & ein fahrer der Harry logistic & der ADAC haben ihm geholfen.



Würde mich über Kritik/Feedback freuen ;)
P.S.: Der Trailer wird später noch Umgeskinnt.
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, DAFLohberger105, ETS2-fan, Gibraltareño2, KingScania, ReMo, soro63

Harry Piel

unregistriert

14

Montag, 2. Januar 2012, 20:11

Bei dem Discountladen gehe mal mit Item Properties drauf und erhöhe die Werte in der unteren Reihe auf '2.0'. So wie im Moment stimmt die Relation des Gebäudes nicht zur Umgebung.

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer
  • »guido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:16

Morgen, Ich habe mal den Supermarkt weggenommen weil er sonst zu groß wäre wenn ich den Im Map editor vergößert hätte & deswegen hab ich eine Dönerbude eingebaut mit einem Tourbus voller Hunriger Passiere.


Auf dem Speditions gelände gegenüber von Üpsped mal die Schiffs Container weggenommen & noch mal einen Schneeschieber hingestellt einen Alten Wagon damit sich dir Trucker nicht im Kalten Truck warten müssen & 3 Transporter für Nah-verkehr touren mit kleiner Ladung wie Pakete für die DHL & einen Transporter falls mal ein Trucker eine Panne hat.




Bei Posped habe ich Nochmal enen Scania BDF eingefügt.


Kritik/Feedback wie Immer erwünscht ;)
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, DAFLohberger105, MANFan11, SiNeD, soro63

scania trucker

unregistriert

16

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:23

sehr gut gemacht respect nur sry ich finde der allte container macht sich nicht so gut

respect

mfg

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer
  • »guido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:11

Nabend,
Bremen ist erstmal Fertig.
Berlin habe Ich deswegen schon mal Angefangen auf einem Firmen gelände stehen für die Fahrer zur verfügung:
Drei Schnee Schieber für die Fahrer falls die mal nicht weiter können im Winter.
Zwei Traktoren ebensfalls für die Fahrer falls sie sich mal festgefahren haben.
Vier BMW 5er für die Arbeiter der Firma.
Einen Alten Bus für die Kinder der Mitarbeiter damit es für die Nicht Langweillig ist.
ca 10-15 Scania BDF die Entladen werden sowie ein Magnum ein MAN TGX & Einen DAF die abfahr bereit sind.
P.S.: Für die Traktoren habe ich die Erlaubnis von mic,haj bekommen die in meine Map einzubauen.
@Scania trucker: zum glück hat jeder seinen Eigenen Geschmack ;)
So, genug mit dem gelabber nun die Bilder.






Wie Immer freue ich mich über kritik ;)
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:22

echt nice guido :thumbsup:

Harry Piel

unregistriert

19

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:48

Guido, das sieht doch schon recht ordentlich aus. Baller die Höfe aber nicht zu voll, denn es muss ja auch noch rangiert werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8ScaniaFahrer

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer
  • »guido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Januar 2012, 07:39

Guido, das sieht doch schon recht ordentlich aus. Baller die Höfe aber nicht zu voll, denn es muss ja auch noch rangiert werden.

ich habe bei dem Hof die Trucks am Ende des Geländes platziert wie man sieht & die Bmw's die Schnee schieber & die Traktoren & der Bus sind an der einfahrt des gelände so das noch genug platz ist :)

Trrtzdem Danke für den Tipp Harry :)
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 114 166 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 492 436 | Hits pro Tag: 46 801,38

Klicks heute: 162 457 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 680 100 | Klicks pro Tag: 155 449,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods