Sie sind nicht angemeldet.

Guido's erste Map editor versuche

Antworten im Thema: 22 » Der letzte Beitrag (22. Januar 2012, 18:13) ist von soro63.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer
  • »guido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2011, 19:20

Guido's erste Map editor versuche

Guten Abend,
Da ich langsam versuche zu Mappen zeige ich hier meine fortschritte.
Als erstes habe ich auf dem Rastplatz vor Wien 2 Scania BDF von NewS plaziert eine saug-anlage & ein Polizei auto.
ich werde versuchen die ATS standard Map bischen zu bearbeiten also keie Neuen städte hinzufügen sodnern Straßen und Rastplätze.
Genug mit dem gerede hier kommen dei screens.
Edit: Suche noch ein Paa mapmodelle sowie: Restaurants, LKW+Hänger, Busse usw würde mich über antworten freuen.




Würde mich über feedback & Kritik freuen :)
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »guido« (21. November 2011, 19:20)


Teddybaer

unregistriert

2

Montag, 21. November 2011, 19:27

Guten Abend,
Da ich langsam versuche zu Mappen zeige ich hier meine fortschritte.
Als erstes habe ich auf dem Rastplatz vor Wien 2 Scania BDF von NewS plaziert eine saug-anlage & ein Polizei auto.
ich werde versuchen die ATS standard Map bischen zu bearbeiten also keie Neuen städte hinzufügen sodnern Straßen und Rastplätze.
Ich finde es zunächst einmal klasse das Du zuerst mal vorhast kleine Brötchen zu backen,also verschiedene Mapmodelle ins Spiel bringen willst,das ganze etwas aufpeppen mit ein paar neuen Strassen u.s.w. ;)
Ich denke mal das man klein anfangen sollte bei der Materie,ich wünsch Dir viel Erfolg beim Mapbau,bin gespannt auf weiteres hier ;)

vanDongen

unregistriert

3

Montag, 21. November 2011, 19:47


Ich hoffe das Du an dieser Stelle den AI Marker ersetzt hast ? Oder hast Du den BDF an diese Stelle hinzugefügt ? :hmm:
Weil da sonst 2 Modelle im Game stehen. :nono:

Auf jedenfall schon mal nen guter Anfang. :thumbup:

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer
  • »guido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2011, 20:02

Nabend,
erstmal Danke für euer feedback.
@Mic haj: Den BDF habe ich eingfügt & da ist kein AI punkt.
neues, 2 Kipplaster deran einer Schon da gewesen Baustelle eingefügt 6 bei Sellplan 2 Scania die gerade entladen werden.


Die Nächsten bilder gibts es Morgen weil ich heute gleich feierabend mache wegen schule...
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, fluckinger0, Freeway__, HarGud38, KingScania, soro63

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. November 2011, 20:16

Guter Anfang! Da du noch Mapmodelle suchst: Hier im Downloadbereich gibt es z.B. ein Burger-King Mapmodell. Für weitere Modelle würde ich in anderen Maps schauen, zum Beispiel ist die KFK-Map eine gute Fundgrube.
MfG, Steven

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. November 2011, 21:46

Hi Guido,

besser kommt es aber rüber wenn Du die Fahrer aus den stehenden LKW raus nehmen würdest.

Sonst muss ich sagen echt super Arbeit.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Harry Piel

unregistriert

7

Montag, 21. November 2011, 23:44

@guido: Schon ein guter Anfang. So ähnlich hatte ich auch angefangen. Zunächst hatte ich bei einer eigentlich guten Map die Fehler gesucht und beseitigt. Dann fing das Bauen an. Du siehst, auch so kann man zum Mappen kommen.

@HarGud37: Es handelt sich um Standmodelle von NewS. Dort kann man die Fahrer nicht mit dem ZMod entfernen. Man müsste jeden Truck neu skinnen. Ist viel Arbeit.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

V8ScaniaFahrer

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer
  • »guido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. November 2011, 18:21

Nabend, erstmal danke für das Freudnliche feedback und für die Tipps.
@ Harry: Das werde ich vermutlich morgen erst anfangen mit den Fehlern weil ich heute keine zeit dafür hab.
@HarGud37: Würde ich gerne machen aber weiß nicht ie man mapmodelle erstellt.
@Steven2012: danke für den Hinweiß werde ich gleich mal anch schaun ob da gute Map-modelle für mich dabei sind.
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer
  • »guido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. November 2011, 06:25

Nabend, ich melde mich mal wieder diesmal mit einem kleinen update in rostock:
1x ADAC MAN bei Transinet falsl mal ein fahrer eine Panne hat damit ihm gehoflen werden kann auf kosten der Spedi.
1x ADAC MAN bei der Werkstatt der gerade beladen wird für einen einsatz.
1x ford Moden mit motorschaden kurz vor der werkstatt.
1x MAN Tgx 18.410+Trailer bei transinet
2x Scania BFD bei Transinet die warten müssen weil die uspät angekommen sind.
1x LKW Werkstatt wo gerade ein Volvo winter reifen draufgezogen bekommt.
So genug geredet jetzt die Bilder ;)
Edit: bei Transinet habe heute 8 Fahrer ihr eLKW's abgestellt überts wochenende und ein TGA musste ind ie Werkstatt Getriebe schaden :S
danke an LKWThomas für seine Map modelle ( lkw's) :)














verbesserungs vorschläge, feedback , Kritik sind erwünscht.
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guido« (25. November 2011, 06:25)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, ETS2-fan, Freeway__, HarGud38, KingScania, MANFan11, Micha-BF3, ReMo, scheffi, soro63

vanDongen

unregistriert

10

Freitag, 25. November 2011, 07:30

Hallo Guido,

ist ne sehr schöne Umsetzung. :thumbup:
Was mir aber fehlt, ist der Schatten unter den LKW's. :hmm:

Gruß Micha

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 55 774 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 434 044 | Hits pro Tag: 46 793,77

Klicks heute: 87 825 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 605 468 | Klicks pro Tag: 155 449,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods