Sie sind nicht angemeldet.

Realistisches Lenkrad für PC

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (19. November 2011, 20:32) ist von Steven2012.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 12:33

Realistisches Lenkrad für PC

Hallo,

ich suche, wie schon in der Überschrift gesagt, ein realistisches Lenkrad für ETS. Ich meine damit eins, was mehrere Umdrehung hat und nicht nur wie bei vielen Lenkrädern für Rennspiele, nur 1, bzw. 1/2 pro Seite. Gibt es da eigentlisch was? Weil ich hab halt nichts preiswertes gefunden. Das waren dann alles teure, hochwertigere LR mit allem möglichem Zeug, was ich eh nicht brauch.

Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

2

Samstag, 19. November 2011, 12:50

also wenn du schon was mit realistischen Lenkwinkeln haben möchtest,dann musst du auch bissal mehr ausgeben ;) Qualität kostet meistens immer seinen Preis. Ich hatte damals das G25 mit 900° und des war richtig geil zu fahren,aber dann muss man halt auch was dafür aufn Tisch legen. Ansonsten weiß ich nicht welches Lenkrad noch solch einen hohen Lenkwinkel hat.

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2011, 16:04

Das Logitech Driving Force GT hat auch 900° Lenkwinkel und ist mittlerweile für ca. 120€ zu haben. Auch ansonsten ist das Lenkrad sehr empfehlenswert. Ein günstigeres mit 900° Lenkwinkel kenne ich nicht.
MfG, Steven

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bluetruck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. November 2011, 20:03

Danke;

heißt 900° insgesamt oder in jeweils beide Richtungen 900°? Laut ETS müsste ein Truck ja etwa 2 1/2 Umdrehungen pro Seite. Dies würden ja dann auch etwa 900°.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Teddybaer

unregistriert

5

Samstag, 19. November 2011, 20:15

Meine Güte Du hast Sorgen...Das Lenkrad macht so weit ich weiß 900Grad Bewegung in beide Richtungen.wir haben ja nicht zum ersten Mal diese Thematik hier,oder ;)
Ich versteh diese ganze Fragestellung eh nicht wirklich :pillepalle: Warum geht ihr eigentlich nicht mal in den Mediamarkt oder Saturn,da stehen die Dinger massenhaft herum um angetestet zu werden....
Ich persönlich hab "nur" ein Momo-Lenkrad von Logitech,was aber eigentlich auch vollkommen ausreicht,um mit nem LKW von A nach B zu kommen ;) Viele User fahren über Tastatur....

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. November 2011, 20:32

Ja das sind 900° pro Richtung, also 2,5 Umdrehungen pro Richtung. Aber wie Marcus schon sagte, schau es dir doch einfach irgendwo live an oder geh zumindest auf die Herstellerseite. Logitech hat auf seiner Seite zu jedem Produkt eine ausführliche Beschreibung und Datenblatt, dort kannst du alle Infos bekommen. Du kannst auch bei anderen Herstellern wie zum Beispiel Thrustmaster schauen. Schau dir auch die Bewertungen bei Amazon und Testberichte an und entscheide dann.
MfG, Steven

Verwendete Tags

ETS, Lenkrad, mehrere Umdrehungen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 445 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 462 715 | Hits pro Tag: 46 797,52

Klicks heute: 126 496 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 644 139 | Klicks pro Tag: 155 449,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods