Sie sind nicht angemeldet.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 17:52) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

®eamonn™

Sattelzug-Fahrer

  • »®eamonn™« ist männlich

Beiträge: 43

Wohnort: Zapfen-City

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

81

Montag, 12. Dezember 2011, 15:41

Leute? Ihr müsst doch nich alles kommentieren, oder? Das Thema war schon seit gestern um 00:30 durch. Und dann les' ich das Kommentar "Es gibt halt noch träumer unter uns". Lieber Transit. Wenn's dir nicht passt, warum gibst du dann überhaupt noch ein Kommentar ab? Mir wurde schon 2 - 3 Mal die Info gegeben, dass es sicherlich nicht so sein wird. Dafür bin ich auch dankbar. Aber eines möchte ich noch ansprechen: Auf der 'Startseite' dieses Themas les' ich doch glatt: "bei .../Anregungen bitte in diesem Thread posten." Und das galt denke ich mal unter Anregungen. Sorry, wenn's jetzt ein bisschen deutlicher war, aber ihr müsst verstehen, wie es ist, wenn man schon 4 Monate auf das Spiel wartet.

Es macht mir wirklich Spaß, auf eurer Seite immer jeden Tag in den Adventskalender, in den Mods und Screens reinzuschauen. Wirklich! Aber wenn ich dann sowas wieder lesen muss. Also. Schönen Montag noch!

MfG - ®eamonn™

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

82

Montag, 12. Dezember 2011, 16:10

@ ®eamonn™

Ja glaubst du denn du bist der einzige der auf das Spiel wartet?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

®eamonn™

Sattelzug-Fahrer

  • »®eamonn™« ist männlich

Beiträge: 43

Wohnort: Zapfen-City

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

83

Montag, 12. Dezember 2011, 16:49

@ ®eamonn™

Ja glaubst du denn du bist der einzige der auf das Spiel wartet?

Nöp - Es warten sicherlich viele. Ich habe ja nicht behauptet, dass nur ich auf's Spiel warte, oder? Ich war nur genervt, dass ich schon wieder kommentiert wurde. Ich hab' geschrieben, was ich schreiben musste. Sonst hätten sich noch mehr über meine ANREGUNG [Wohlgemerkt] lustig gemacht. Es ist wirklich schade, dass sich anscheinend keiner drüber Gedanken gemacht hat.

®eamonn™

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

84

Montag, 12. Dezember 2011, 16:51

Keine Sorge - die machen sich hier schon Gedanken - darüber solltest du dir mal keine Gedanken machen - so ein Forum findest du nicht so schnell! - Aber was man nicht ändern kann, kann man nicht ändern - auch nich mit schmollen!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

®eamonn™

Sattelzug-Fahrer

  • »®eamonn™« ist männlich

Beiträge: 43

Wohnort: Zapfen-City

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

85

Montag, 12. Dezember 2011, 16:58

Siehst du? Genau das meine ich. Schmollen tu ich genau so wenig ._. Das was ich mache, nennt sich beschweren. Ich will jetzt aber auch nicht Wörter verwenden, die manchen nicht gewachsen sind. Ich habe oben schon mal vermerkt, wenn's einem nicht passt, was ich schreibe, soll er's nicht kommentieren. Ich hab' ja normalerweise auch nichts dagegen, wenn's 1 oder 2 Kommentare dazu gibt. Aber schau dir mal die ganzen Kommentare an, die vom eigentlichen Thema wegführten. Und wo schmoll' ich bei dir? Das nenn' ich, wie gesagt, beschweren.
Und manche können ihre Kommentare nicht in den angebrachten Grenzen halten. -> Transit oder Crazyhorse. Das ihr euch da [auch wenn nur im Kommentar] 'kaputtlachen' müsst, das zählt unter Beleidigung. Ich denke, dass man sich überlegen müsste, was man schreibt, und was nicht.
Ich hoffe, dass ihr wenigstens da drüber nachdenkt.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

86

Montag, 12. Dezember 2011, 17:12

Also jetzt ist bitte Schluß hier! Daß Du mit deinem Demo-Wunsch verspottet wirst, ist doch wohl klar. Vor dem Release von ETS/GTS/UKTS/usw. kam nie eine Demo raus. Erst nach dem Release. Das wurde aber auch alles schon mehr als einmal im ETS2-News-Thread gesagt. Außerdem kann man sich hier jegliche Anregungen zum Inhalt der Türchen sparen. Denn die Inhalte standen vor dem Start des Advendskalenders fest.
Das mit dem Kontakt zu SCS ist auch nicht so einfach, wie Du dir denkst. Wir sind eine rein private Gemeinschaft.
So und jetzt haben wir uns Alle wieder lieb. :P

lg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Transit, V8ScaniaFahrer

®eamonn™

Sattelzug-Fahrer

  • »®eamonn™« ist männlich

Beiträge: 43

Wohnort: Zapfen-City

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

87

Montag, 12. Dezember 2011, 17:16

Endlich ._. Naja is ja eigentlich jetz auch egal.. ich will nich mehr so viel schreiben ;P Das mit den Anregungen stand ja auch vorne.. aber das mit dem lieb-haben? ._. ;D

CrazyHorse

unregistriert

88

Montag, 12. Dezember 2011, 17:25

Gut, okay, ich entschuldige mich dafür, dass ich mich über dich lustig gemacht habe.

Es ändert aber nichts daran, dass die Anfrage naiv war. Ich werde aber so etwas in Zukunft für mich behalten und mich künftig noch mehr zurückhalten

Gruss CrazyHorse

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

89

Montag, 12. Dezember 2011, 17:49

Also für mich war es Spass aber wenn man den nicht vertragen tut dann ist man hier Fehl am Platze!
Denke mal drüber nach!
Bevor man aus einer Mücke ein Elefanten zaubert!

Und noch was Du verbietest mir nicht wo ich meine Komentare abgebe das es mal klar ist! :beer:

So nun ist gut mehr gibt es darüber nicht zu schreiben. :censored:

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

90

Montag, 12. Dezember 2011, 18:58

Ich hätte da noch eine Anregung. Der heutige Download im Adventskalender ist ja auf Deposit Files gehostet. Da ich tagsüber nun mal nicht dazu komme hier reinzuschauen wollte ich jetzt herunterladen, aber ich versuche nun schon seit 30 Minuten die Datei herunterzuladen, aber ich bekomme immer die Meldung es seien alle Slots belegt. Es wäre vielleicht besser sie bei einem "besseren" Hoster wie z.B. file-upload.net hochzuladen, damit man die Dateien auch immer zuverlässig runterladen kann, so viel Zeit zum Download bleibt einem ja nicht.
MfG, Steven

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 901 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 270 149 | Hits pro Tag: 46 860,56

Klicks heute: 77 410 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 972 638 | Klicks pro Tag: 155 373,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods